hallo com,
bis heute mittag ging mein server noch, aber wenn ich jetzt VirtualPc starte komm ich nicht in den server und nach dem : Timed Out kommt 2-3 minuten sp鋞er das hier :
Das kam bei meinem alten Pc immer, wenn er zu wenig RAM 黚rig hatte.
MfG .Wollsocke
Wie meinst du das ? Aber davor war ich ja aufm server, und als ich ihn gestern gesartet habe war das so -.-
also denk ich mal daran kanns nicht liegen?
Probleme mit d2nt Leechbot bitte dringend um Hilfe ! 08/13/2010 - Diablo 2 - 9 Replies Hallo!
also ich benutze d2nt leechbot (manager 3.1) und mein problem ist folgendes:
ein freund hat mir en voreingestellt geschickt und wenn ich den bot starte so das er meinem freund folgt dann passt das auch alles ABER wenn ich jetzt den acc und charname 鋘dere und einem anderen aus meiner /f list folgen m鯿hte DANN joined er zwar brav nach ABER geht nicht mehr in das TP hinein das er auf macht. an was kann das liegen bitte??
ich kopiere hier mal meine cfg磗 hinein mit dem neuen...
gro遝 probleme! 05/26/2010 - Diablo 2 - 2 Replies habe probleme mit der mehrfach installation von diablo2, ich habe alles wie befolgt gemacht:diablo2inhalt in einen neuen ordner mit anderem namen kopieren,danach diablo2 deninstallieren und dann eigentlich diablo mit neuem key-set installieren..
nur ich kann diablo nach der deinstallation nicht mehr neu installieren,der manager schl鋑t mir nur diablo2 spielen vor aber das geht genau so wenig....
kann mir bitte jemand helfen..?
Dringend Hilfe Probleme mit Fsck 03/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo ich hab zurzeit Probleme mit dem mt2 p server der fehler bin.sh ich hab in raiden sein thread gelesen das man 1x enter dr點ken muss dann auf # warten und wenn es da ist fsck schreiben und alle fragen mit y also (z englische tastatur) zu beantworten am ende stand "Rerun ... Fsck"
hab es mehrmals wiederholt ging immer wieder nicht hoffe ihr k鰊nt mir helfen.
mfg edizz
[Probleme]Brauche dringend hilfe 10/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies 1. Ich bekomm mich nicht bei navicat verbunden:
http://img39.imageshack.us/img39/3356/unbenanntii .th.png
2. Wenn ich mich mit Rain und 12345 einloggen will dann kommt immer fehler beim verbinden (bitte helfen :D)
gibt ein dickes THX
mfg BlubbaBraun
Heftige Anmelde Probleme , dringend Hilfe n鰐ig 04/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies joa hey (zum 3mal glaub^^) sorry wenn ich den thread glaub schonmal iwo gemacht hab.
So ja bin jetzt seit mehreren tagen auf der suche nach irgendeinem privat server
auf dem ich endlich spielen kann ich verzweifel echt schon.
Jeder 2.server den ich mir lade ist ein trojaner...obwohl ichs von den orginal sides lade..:confused:
Wenn ich mich auf newlongju anmelden will bekomme ich disen code hier > 受限用户无法访问 , glaube bedeutet keine europ鋓schen ip-s , hab schon versucht mit...