Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 +Navicat

Discussion on Metin2 +Navicat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Question Metin2 +Navicat

Hey leute ich hab ka ob die frage hier richtig ist wenn nicht entschuldige ich mich schon mal dafür so kommen wir jetzt mal zu meiner frage
ich habe mir nach diesem video: einen server erstellt
der geht auch jetzt wollte ich nach der anleitung: einen ga account erstellen aber ich bin bei der anleitung bei schritt2 hängen geblieben hab kp wie das funktionirt könnte ein profi mir das mal schritt weise erklären?
mfg kingspeedy
Kingspeedy is offline  
Old 07/31/2010, 19:26   #2

.Wollsocke's Avatar

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,189
Schau mal noch da -> wenn du sonst noch ne Frage oder en Problem hast, Pn an mich...

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2010, 19:29   #3

Received Thanks: 808

das hilft dir

edit: da war einer schneller^^
Loveskill is offline  
Old 07/31/2010, 19:30   #4

Received Thanks: 48
Einen acc erstellen das ist nicht schwer du gehst in Navicat unter player dan wieder player dan drückste auf das + Dan schreibste unter Rain eine ID dan kopierste das PW von rain fügst es bei dir ein in der spalte nach dem namen dan haste nen char mit ID + PW 12345
Wenn du ein char leichter erstellen willst mach dir ne regi ^^

Gm Rechte gehst du erstmal unter Common Gmhost schreibst da deine IP rein mit 100 am ende und bei GMlist deine ID rein und deinen char Namen dan in der anderen zeile deine IP ganz am ende von player auf Implementor ändern und das wars schon haste einen GM/GA was auch immer char
krieger021 is offline  
Old 07/31/2010, 19:31   #5

elite*gold: 27
Received Thanks: 210
Geh in die Datenbank player, dann auf die Tabell player, da siehst du deinen Namen dort kannst du ein [GA] davor machen, dann gehst du in die Datenbank common, auf die Tabelle gmhostm, dort trägst du deine Hamachi IP ein die normale und die mit 100 am Ende, dann speicherst du das und gehst in die Tabelle gmlist dort bei id eine nicht vorhandene Zahl, dann accname, player name, hamachi ip und hinten implementor wählen. Rebooten und fertig
simfy is offline  
Old 07/31/2010, 19:31   #6

Received Thanks: 3
thx euch vieren mal sehen wenn ich was nicht kapiere melde ich mich noch mal
Kingspeedy is offline  
Reply