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Client name ändern?
Discussion on Client name ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
07/31/2010, 17:49
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
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Client name ändern?
moin wo kann man den client name ändern (der vom fenster nicht ordne roder server)
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07/31/2010, 17:51
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#2
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elite*gold: 27
Join Date: May 2009
Posts: 1,282
Received Thanks: 210
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In der serverinfo.py .Bei Modified Client ist sie schon entpackt, aber bei anderen Clienten musst du sie noch entpacken
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07/31/2010, 17:52
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 203
Received Thanks: 244
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Meinste wie der Server heißt?Also das änderst in der serverinfo.py
€dit: .InstinKt war schneller >.<
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07/31/2010, 17:53
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#4
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elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
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Er möchte den Client Namen ändern.
Soll das immer sein oder nur für eine gewisse Zeit?
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07/31/2010, 17:54
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#5
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
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Quote:
Originally Posted by .InstinKt
In der serverinfo.py .Bei Modified Client ist sie schon entpackt, aber bei anderen Clienten musst du sie noch entpacken
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Quote:
Originally Posted by uriax
Meinste wie der Server heißt?Also das änderst in der serverinfo.py
€dit: .InstinKt war schneller >.<
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Beides falsch, der will den Fensternamen ändern und das ist in der "locale_de --> locale_interface/game (bin mir grade nicht genau sicher welches von beiden)"
Dann steht da sowas wie "TITEL" oder so kp^^
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07/31/2010, 17:55
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#6
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elite*gold: 27
Join Date: May 2009
Posts: 1,282
Received Thanks: 210
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Achso, nächstes Mal bitte besser erklären was er will
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07/31/2010, 17:57
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#7
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elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,943
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Das ist in root.epk,dort ist eine Datei Namens locale.py dort stehts drin
€:APP_TITLE = "METIN2"
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07/31/2010, 17:58
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#8
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
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Quote:
Originally Posted by Seedleed
Das ist in root.epk,dort ist eine Datei Namens locale.py dort stehts drin
€:APP_TITLE = "METIN2"
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achja, man die locales verwirren mich immer, aber ist wie schon gesagt nicht in der serverinfo
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07/31/2010, 18:04
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#9
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elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
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import uiScriptLocale
import app
import constInfo
APP_TITLE = uiScriptLocale.CLIENT_TITEL
kannst auch die ersten Zeilen so einsetzen und in der TxT (das hinzufügen= CLIENT_TITEL CLIENTNAME) dann kannst Du zukünftigt den Fensternamen per locale_game.txt ändern wie Du möchtest ohne root zu entpacken.
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07/31/2010, 18:18
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#10
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elite*gold: 175
Join Date: Jul 2010
Posts: 144
Received Thanks: 10
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import app
import locale
app.ServerName = None
if locale.IsGERMANY() or (locale.IsEUROPE() and app.GetLocalePath() == "locale/de"):
STATE_NONE = "Normal"
STATE_DICT = {
0 : "....",
1 : "NORM",
2 : "BUSY",
3 : "FULL"
}
SERVER01_CHANNEL_DICT = {
1:{"key":11,"name":"CH1 ","ip":"5.149.34.113","tcp_port":13000,"udp_port": 13000,"state":STATE_NONE,},
}
REGION_NAME_DICT = {
0 : "GERMANY",
}
REGION_AUTH_SERVER_DICT = {
0 : {
1 : { "ip":"5.149.34.113", "port":11002, },
}
}
REGION_DICT = {
0 : {
1 : { "name" : hier server name ", "channel" : SERVER01_CHANNEL_DICT, },
},
}
MARKADDR_DICT = {
10 : { "ip" : "5.149.34.113", "tcp_port" : 23000, "mark" : "10.tga", "symbol_path" : "10", },
}
TESTADDR = { "ip" : "5.149.34.113", "tcp_port" : 13003, "udp_port" : 13003, }
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07/31/2010, 18:22
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#11
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elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
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Quote:
Originally Posted by Grashalm!
import app
import locale
app.ServerName = None
if locale.IsGERMANY() or (locale.IsEUROPE() and app.GetLocalePath() == "locale/de"):
STATE_NONE = "Normal"
STATE_DICT = {
0 : "....",
1 : "NORM",
2 : "BUSY",
3 : "FULL"
}
SERVER01_CHANNEL_DICT = {
1:{"key":11,"name":"CH1 ","ip":"5.149.34.113","tcp_port":13000,"udp_port": 13000,"state":STATE_NONE,},
}
REGION_NAME_DICT = {
0 : "GERMANY",
}
REGION_AUTH_SERVER_DICT = {
0 : {
1 : { "ip":"5.149.34.113", "port":11002, },
}
}
REGION_DICT = {
0 : {
1 : { "name" : hier server name ", "channel" : SERVER01_CHANNEL_DICT, },
},
}
MARKADDR_DICT = {
10 : { "ip" : "5.149.34.113", "tcp_port" : 23000, "mark" : "10.tga", "symbol_path" : "10", },
}
TESTADDR = { "ip" : "5.149.34.113", "tcp_port" : 13003, "udp_port" : 13003, }
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Naja Du bist nicht der erste aber hier geht es nicht um den Servernamen 
Bitte nochmal genau lesen. Wurde aber auch schon geklärt.
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07/31/2010, 18:25
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#12
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elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,943
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Quote:
Originally Posted by Renozerus
import uiScriptLocale
import app
import constInfo
APP_TITLE = uiScriptLocale.CLIENT_TITEL
kannst auch die ersten Zeilen so einsetzen und in der TxT (das hinzufügen= CLIENT_TITEL CLIENTNAME) dann kannst Du zukünftigt den Fensternamen per locale_game.txt ändern wie Du möchtest ohne root zu entpacken.
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Kann man auch per Client machen,mit der Konsole.
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07/31/2010, 18:29
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
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Oder mit dem Window
Name Changer von
banjo1
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07/31/2010, 19:22
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#14
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
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Quote:
Originally Posted by Grashalm!
import app
import locale
app.ServerName = None
if locale.IsGERMANY() or (locale.IsEUROPE() and app.GetLocalePath() == "locale/de"):
STATE_NONE = "Normal"
STATE_DICT = {
0 : "....",
1 : "NORM",
2 : "BUSY",
3 : "FULL"
}
SERVER01_CHANNEL_DICT = {
1:{"key":11,"name":"CH1 ","ip":"5.149.34.113","tcp_port":13000,"udp_port": 13000,"state":STATE_NONE,},
}
REGION_NAME_DICT = {
0 : "GERMANY",
}
REGION_AUTH_SERVER_DICT = {
0 : {
1 : { "ip":"5.149.34.113", "port":11002, },
}
}
REGION_DICT = {
0 : {
1 : { "name" : hier server name ", "channel" : SERVER01_CHANNEL_DICT, },
},
}
MARKADDR_DICT = {
10 : { "ip" : "5.149.34.113", "tcp_port" : 23000, "mark" : "10.tga", "symbol_path" : "10", },
}
TESTADDR = { "ip" : "5.149.34.113", "tcp_port" : 13003, "udp_port" : 13003, }
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Den Thread haben wahrscheinlich nur 3 leute richtig gelesen er redet vom FENSTERNAMEN!!! nicht vom Servernamen
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07/31/2010, 21:23
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
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Korekt alle die es begriffen ahben kriegen ein Thx
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