[Frage] Zum client ändern 09/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey community
ich würde gerne wissen wie ich den "fenster" namen von meinem selfmade client ändern kann zb steht bei .de logicherweise oben links Metin2 im client fenster
wäre super wenn mir jemand helfen könnte
MfG Scorpion
Client name ändern? 07/31/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies moin wo kann man den client name ändern (der vom fenster nicht ordne roder server)
Itembeschreibung im Client ändern?! 03/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi com,
ich hab eine Frage:
Wie kann ich die Itembeschreibung ändern?
Ich meine was unter dem Item für ein Text kommt,wenn man mit der Maus darauf geht.
Leider hab ich mit der SuFu nichts gefunden
Mfg
Dommi
Client Name ändern^^ 03/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute,
Wenn man die .exe startet von P-Server steht doch da wo immer X viereck - und da steht der name von der .exe bei mir irgendso chinsesiche zeichen ;(
Wie kann man das ändern? Wie unten taskleiste sind doch alle geöffneten programme und wenn die .exe offen ist steht da was chinsesiches wie ändert man das?
Und wie ändert man die namen von der Map? Also z.b net Channel1 sondern in Channel 2 K.P wie es geht?
Client ändern 06/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
Ich suche ein Tutorial oder Jemanden, der mir die vom Client die IP zum "abzuhörenden" Server ändern. Ich will das der Client zu meinem Localhost -> 127.0.0.1 connectet.
Mfg