Fehler beim verbinden mit dem server metin2 hamachi
ich habe mir einen pserver eingerichtet und er startet auch ganz normal wenn ich die china exe öffne und server und den channel wähle und mich einlogge dann kommt "Fehler beim verbinden mit dem server".
4-6x operation timed out
portmap is an
hamachi au
sysinstall configuriert
ich weis nit mehr was ich machen soll
schreibt nit google mal das mach ich schon seit 4 tagen
HELFT MIR!
wer den fehler findet wird auch GM und kriegt nen digges danke
p.s. wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
Warum China Ordner bzw. exen, hol dir einfach den Modified Client 4.5 und da in die mc.txt deine normale Hamachi IP, dann auf den Multistarter, dann müsste es gehen
Lol ja du musst in den Portmaps,
bei jedem Port deine IP mit 100 am ende reinschreiben,
und ich empfehle dir auch den NeonBlueClient4.5,
da dann nur noch in der mc.txt deine Hamachi IP mit 100 am Ende rein und schon gehts los;D
hab ich beides ausprobiert und immer noch fehler beim verbinden mit
manchmal kommt da bei virtual pc swap_pager_getswapspace (16): failed
im anhang is ne bild datei von meinem portmap
könnt ja mal gucken ob das alles so richtig ist
Ja das ist richtig. Hast du bei Netzwerkoptionen Hamachi Network Interface ausgewählt?Und vielleicht hast du bei sysinstall was falsch gemacht.
Versuch am besten mal den Server neu zu machen geht ja schnell
configure
networking
interfaces
de0
no
no
IPv4 gateway:normale hamachi IP
IPv4 adress:hamachi IP mit 100 am ende
Netmask:255.0.0.0
ok
yes
cancel
cancel exit install
dann das gleiche nochmal
nur eben nach de0 yes dann no
HAMACHI server.. Fehler Beim Verbinden mit dem Server... Metin2 10/03/2010 - Metin2 Private Server - 49 Replies Ich habe mir gestern einen Hamachi Server gemacht und jetzt hab ich das Problem, dass nur ich in den Server rein kann. Alle anderen die in den Server on kommen wollen bei denen steht da: Fehler beim verbinden mit dem Server. Die anderen waren auch in meinem Hamachi Netzwerk und hatten auch bei mc.txt die Ip von mir drin. Alles im ungepatchten Metin2 Ordner
Kann mir da pls jemand weiterhelfen?
Fehler beim verbinden mit dem server metin2 hamachi 07/30/2010 - Main - 1 Replies ich habe mir einen pserver eingerichtet und er startet auch ganz normal wenn ich die china exe öffne und server und den channel wähle und mich einlogge dann kommt "Fehler beim verbinden mit dem server".
4-6x operation timed out
portmap is an
hamachi au
sysinstall configuriert
ich weis nit mehr was ich machen soll
schreibt nit google mal das mach ich schon seit 4 tagen
Metin2 - Hamachi P-Server [Admin] Fehler beim Verbinden mit dem Server. 06/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo E*pvper!
Ich habe mir heute einen Hamachi P-server erstellt, mein Problem ist:
Wenn ich mich versuche einzuloggen steht dort immer Fehler beim Verbinden mit dem Server.
Alle Ports sind an.
Firewall ist aus.
Server ist on.
Ich weiß nicht mehr weiter :(
Bitte um Hilfe :D