Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim verbinden mit dem server metin2 hamachi

Discussion on Fehler beim verbinden mit dem server metin2 hamachi within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 150
Received Thanks: 14
Question Fehler beim verbinden mit dem server metin2 hamachi

ich habe mir einen pserver eingerichtet und er startet auch ganz normal wenn ich die china exe öffne und server und den channel wähle und mich einlogge dann kommt "Fehler beim verbinden mit dem server".

4-6x operation timed out
portmap is an
hamachi au
sysinstall configuriert

ich weis nit mehr was ich machen soll
schreibt nit google mal das mach ich schon seit 4 tagen

HELFT MIR!
wer den fehler findet wird auch GM und kriegt nen digges danke

p.s. wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
flo011097 is offline  
Old 07/30/2010, 16:31   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
poste das in der richtigen sektion und nicht in der erst besten die dir unter die finger kommt!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
fehler, metin2, pserver


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim verbinden mit dem server metin2 hamachi
06/21/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
ich habe mir einen pserver eingerichtet und er startet auch ganz normal wenn ich die china exe öffne und server und den channel wähle und mich einlogge dann kommt "Fehler beim verbinden mit dem server". 4-6x operation timed out portmap is an hamachi au sysinstall configuriert ich weis nit mehr was ich machen soll schreibt nit google mal das mach ich schon seit 4 tagen
HAMACHI server.. Fehler Beim Verbinden mit dem Server... Metin2
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 49 Replies
Ich habe mir gestern einen Hamachi Server gemacht und jetzt hab ich das Problem, dass nur ich in den Server rein kann. Alle anderen die in den Server on kommen wollen bei denen steht da: Fehler beim verbinden mit dem Server. Die anderen waren auch in meinem Hamachi Netzwerk und hatten auch bei mc.txt die Ip von mir drin. Alles im ungepatchten Metin2 Ordner Kann mir da pls jemand weiterhelfen?
Metin2 - Hamachi P-Server [Admin] Fehler beim Verbinden mit dem Server.
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo E*pvper! Ich habe mir heute einen Hamachi P-server erstellt, mein Problem ist: Wenn ich mich versuche einzuloggen steht dort immer Fehler beim Verbinden mit dem Server. Alle Ports sind an. Firewall ist aus. Server ist on. Ich weiß nicht mehr weiter :( Bitte um Hilfe :D



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.