Quote:
Originally Posted by warkille12
Hilfe
ich hab windows will server hab auch alles
fertig nur noch die scheis portmap gehe nicht
ich kann die start aber dan passiert nix hilft mir ein
|
öhm, was das für ne sprache die du spichst? xD unso.
firewall deaktiviert? bzw. portmap als "ausnahme" hinzugefügt?