|
You last visited: Today at 13:08
Advertisement
Wie erstelle ich einen Server mit "normalen Serverfiles"?
Discussion on Wie erstelle ich einen Server mit "normalen Serverfiles"? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
07/27/2010, 19:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Wie erstelle ich einen Server mit "normalen Serverfiles"?
Hey Com,
ich benötige Hilfe dabei, einen Server mit den "normalen" SF zu erstellen. Habe sie mir runtergeladen und entpackt, hab da jetzt folgende Dateien:
MySQL (ist mir klar)
game0901.tar
★uc266.org
互动论坛
网游互动
说明
Was muss ich mit den oben genannten Dateien machen?! Habe über die SuFu nichts gefunden ~.~'' Kann mir Jemand erklären, was ich mit den Dateien machen muss?
Schonmal Danke im Voraus
|
|
|
07/28/2010, 09:40
|
|
Received Thanks: 8
|
Ich weiß jetzt nicht, was da in den Ordnern mit den Chinesischen Zeichen ist (evtl. ne HP oder so?^^), aber normal schickst du die Files mittels dem FTP (als Programm FileZilla z.B. verwenden) an den Server. Dort entpackst du dann die game0901.tar (tar xvf game0901.tar in die Konsole schreiben), steht eigentlich in jedem Tutorial, in dem keine Instant-Serverfiles verwendet werden xD
|
|
|
07/28/2010, 11:22
|
|
|
wenn du interesse hast kann ich dir daraus ein metin pserver hamachi machen das einzige was ich von dir haben will ist eine 10€ paysafecard .bei interrese melde dich .
icq 464489688
skype georg.schreiner1992
|
|
|
07/28/2010, 12:21
|
|
Received Thanks: 55
|
MACH DAS NICHT MIT DEN 10€ ICH MACHE DIR EINEN KOSTENLOS!!! (will GM oder GA sein)
Guck in meine SIgnatur da steht was ich alles mache da volle Programm kostet 10€ PSC
nur den Server erstellen und ne Registrationssoage ist kostenlos
bei INteresse adde mich in Skype oder schick mir ne pn
Skype addy: Moritz20103
Achja wenn DU den server machen möchtest guck dir das tutorial hier an das hat mir sehr geholfen
|
|
|
07/28/2010, 12:28
|
|
Received Thanks: 7,678
|
Ihr versucht hier Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehn. Habt ihr denn gar keinen Anstand mehr, vor Leuten die etwas weniger Ahnung haben ? 10€ Paysafe und ich mach dir das und das. Echt das letzte. Es gibt so viele Leute die dir das kostenlos machen. Würd ich dir auch, wenn ich Zeit habe. Kannst die später bei mir mal melden. Aber in der SuFu wirst du auch jemanden finden, der dir das kostenlos macht. Solche wie oben sind einfach nur arme Kinder. Tut mir Leid, das habe ich jetzt schon öfters gesehen und ich finde es das Letze.
GreeTz
.CranK.
|
|
|
07/28/2010, 13:37
|
|
Received Thanks: 1
|
wenn du das net kannst
|
|
|
07/28/2010, 13:38
|
|
Received Thanks: 1
|
wenn du das net kannst lass es !
mfg
|
|
|
07/28/2010, 13:39
|
|
Received Thanks: 317
|
..fail 
doppelpost
#reported
|
|
|
07/28/2010, 13:40
|
|
Received Thanks: 8
|
Deswegen gibt es das Forum hier, damit wenn man was nicht kann dieses zu lernen.
Solche sinnlosen Aussagen bringen hier niemanden weiter.
|
|
|
07/29/2010, 01:48
|
|
|
WIe ich Regipage mache weiß ich Selber, hatte auch schon mehrere Server, weiß nur nicht wie ich mit der game0901.tar etc umspringen muss, hatte bislang immer fertige SF wie die von achi oder Profizocker94. Ich möchte mir von euch nicht das Geld aus der Tasche ziehen lassen, dazu danke .CranK. :P Das Video dass mir Milonking vorgeschlagen hat bringt mir genausowenig, mit Instand SF kome ich zurecht, es geht mir wie man mit scharfem Hinsehen erschließen hätte können um die "normalen Serverfiles" von DarkDooM.
Wenn mir da nun noch Jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr erfreut, ansonsten melde ich mich bald mal bei .CranK.
lg
|
|
|
07/29/2010, 04:53
|
|
Received Thanks: 974
|
Quote:
Originally Posted by georg1871
wenn du interesse hast kann ich dir daraus ein metin pserver hamachi machen das einzige was ich von dir haben will ist eine 10€ paysafecard .bei interrese melde dich .
icq 464489688
skype georg.schreiner1992
|
wie lächerlich muss man sein um für sowas schon geld zu verlangen? also langsam krieg ich's kotzen hier, sowas geht garnich.
@te, schau mal in der suchfunktion, dort findest du eig. fast alles.
|
|
|
 |