OK
__________________________________________________ ________________
jetzt habe ich das eine weg jetzt kommt:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'root'@'5.56.182.171' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
Fehlermeldung: Access denied for user 'root'@'5.56.182.171' (using password: YES)
__________________________________________________ ____________________
was kann ich tun?
Xampp Problem 09/19/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies Also habe mir eine regipage erstellt und apache,msql und so sind an allso running,ich komme auf die regipage aber meien freunde nicht,
Kann mir jmnd helfen
[HELP]Problem bei XAMPP 09/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Leute ich habe ein Großes Problem ich habe zurzeit einen hamachi pserver.
Ich hatte schon mehrere wo XAMPP problemlos läuft
Aber ich habe etz einen neuen aber wenn ich apache starte passiert nix mysql lässt sich gut starten. habe schon skype alles ausgemacht und alles andere auch icq. team viewer. also nxi mehr an. sogar die port bei skype habe ich geändert währe nett wenn mir jemand helfen könnte gibt auch thx.
habe team viewer 5 also wer könnte das machen :pimp:
...
Xampp problem 03/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hali Hallo , xD ich hab ein Problem immer wenn ich apache an machen geht es sofort wieder aus mich wunderts da ich kein skype oder sonstiges auf habe nur alles für den Server liegt es vllt an der neuen version von xampp?
MfG
XAMPP PROBLEM !! 12/18/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi com
also wenn ich bei xampp apache starten will bleit das für 2 sec an und dann wieder aus und dann gehts garnicht mehr und bei mysql genau das gleiche hatt jemand ne lösung??
ps benutze regi page von bloom
Xampp Problem 10/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Zu allererst sorry das ich hier Poste aber im anderen Bereich spamen die alles mit irgendwelchen Threads voll nach 20 Minuten war mein Thread schon wieder auf Seite 3.
!!!!Also nun zu mein Problem!!!!
Ich hatte Xampp installiert...
Habe mir das Forum aus dem Tut gemacht
und mir meine hp erstellt