Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie kan ich bei Xobor metin desgin hochladen?

Discussion on Wie kan ich bei Xobor metin desgin hochladen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wie kan ich bei Xobor metin desgin hochladen?

Hey,
ich wollte mal fragen, wie ich ein metin2 design erstelle und ins forum ( xobor ) reinstellen kann oder ob mir einer das machen kann? Oder halt erklären

Liebe Grüße Bounty :-)
Bounty123 is offline  
Old 07/26/2010, 14:01   #2

Kev95's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 579
Moin,
also aus deinen Angaben entnehme ich, dass du keinerlei Erfahrungen hast.

Wenn du es nichtmal auf die Reihe bekommst ein Forum mit einer Forensoftware zu betreiben, sondern einen Baukasten (Xobor) beutzen musst...
Ich würde an deiner Stelle die Finger von meinem Metin2-Server lassen.

Versuch erstmal etwas einfaches.

Zu deiner Frage: Ein Design musst du dir selbst erstellen und teilweise mit CSS coden.

Grüße,
Kevin
Kev95 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release]Metin2 Hpbk Desgin
11/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Ich habe kein bock das in der Metin Section immer andere Arbeiten als ihre ausgegeben werden. Deswegen werdet ihr hier nichts mehr von mir finden ich werde alles löschen.
[Wie] Eigenes Glitzer desgin erstellen
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo wie kann man ein eigenes einstell z.b so strom aber nicht die farbe das kann ich.. also damit es anders glitzert und nich so striche sind .. hoffe ihr wisst wie das geht und ihr hilft mir lg.
Homepage Desgin
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, ich suche ein HP Script, habe auch schon SuFu benutzt habe auch welche gefunden aber viele haben mir nicht gefallen und 1 war verbuggt. (Script Fehler vielleicht). Und das manche Therads mit guten HP denk ich mal ewig zurückliegen. Könnt ihr da mal bitte bar hier rein posten. Jeder der ein postet Thanks garantiert. Mfg Helmut919
CSS MYSPACE 2.0 Desgin
01/19/2010 - General Art - 3 Replies
Ich hoffe ich habs hier richtig gepostet ich wollte fragen ob mir jemand vieleicht für myspace ein desgin machen kann so im ghetto style (schwarze hintergrund am besten) nicht so amerikanisches ghetto sondern so berliner ghetto thx im voraus
Wie mach ich das desgin
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ja ich möchte das desgin von Masterboss von der metin seit bei Home page baukasten verwenden nur weis ich nicht wie.. könnt mir wer das eklären?

All times are GMT +1. The time now is 11:36.