[Release]Metin2 Hpbk Desgin 11/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies Ich habe kein bock das in der Metin Section immer andere Arbeiten als ihre ausgegeben werden.
Deswegen werdet ihr hier nichts mehr von mir finden ich werde alles löschen.
Wie kan ich bei Xobor metin desgin hochladen? 07/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey,
ich wollte mal fragen, wie ich ein metin2 design erstelle und ins forum ( xobor ) reinstellen kann oder ob mir einer das machen kann? Oder halt erklären :D
Liebe Grüße Bounty :-)
[Wie] Eigenes Glitzer desgin erstellen 07/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo wie kann man ein eigenes einstell z.b so strom aber nicht die farbe das kann ich..
also damit es anders glitzert und nich so striche sind ..
hoffe ihr wisst wie das geht und ihr hilft mir lg.
Homepage Desgin 05/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi, ich suche ein HP Script, habe auch schon SuFu benutzt habe auch welche gefunden aber viele haben mir nicht gefallen und 1 war verbuggt. (Script Fehler vielleicht). Und das manche Therads mit guten HP denk ich mal ewig zurückliegen. Könnt ihr da mal bitte bar hier rein posten.
Jeder der ein postet Thanks garantiert.
Mfg Helmut919
CSS MYSPACE 2.0 Desgin 01/19/2010 - General Art - 3 Replies Ich hoffe ich habs hier richtig gepostet
ich wollte fragen ob mir jemand vieleicht für myspace ein desgin machen kann so im ghetto style (schwarze hintergrund am besten) nicht so amerikanisches ghetto sondern so berliner ghetto thx im voraus