Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ Kiddlike verhalten ]

Discussion on [ Kiddlike verhalten ] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
[ Kiddlike verhalten ]

Jaja ich lass jetzt mal meinen Senf an die Com hier raus-
Ich hab vor einigen Wochen ne SQL Injection von World of Revenge gepostet.
Im GUTEN Sinne.
Die Admins wurden drauf hingewiesen das zu fixxen-
Ich hab nichts an der DB verändert.
Dümmlicher Weise tatn sie das nicht.
Heute meinte irgendein **** der durch meinen Thread aufmerksam auf die Lücke gewurden ist, deren DB zu löschen.
80 % deletet , der Rest renamed in h6z irgendwas.
Man was soll den sowas?
Ihr plappert alle in anderen Threads von wegen zusammenhalten und da zieht jemand wieder so ne scheiße ab.
Ganz ehrlich, würd ich den Server von dem Hans kennen würde es dem spätestens jetzt genau so gehen.
Ich finds mehr als arm sowas zu machen.
Naya ich hoffe es hat Spaß gemacht.

So bitte meinen Senf ich hoffe der Täter liest mit.
DU BIST EINFACH NUR DAS LETZTE
.Infinity is offline  
Thanks
21 Users
Old 07/26/2010, 04:19   #2
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Welcome to e*PVP / Metin :P

Btw. was soll man machen, i.wo sind die Betreffende auch schon schuld,
sie wussten ja das dort ne Lücke zu finden ist.
BoGaRaM is offline  
Old 07/26/2010, 04:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 578
Received Thanks: 298
ehrlich gesagt kann er garnicht durch itemshop rein gekommen sein weil der ist seitdem wir beide geredet haben down und das sind schon 2 tage her

naja kein kommentar -.-
gatinho88 is offline  
Old 07/26/2010, 04:29   #4
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Quote:
Originally Posted by gatinho88 View Post
ehrlich gesagt kann er garnicht durch itemshop rein gekommen sein weil der ist seitdem wir beide geredet haben down und das sind schon 2 tage her

naja kein kommentar -.-
Hmm, dann konnte er die Daten villt per LFI auslesen :/
Aufjedenfall hat der jenige gewusst das es Lücken auf eurer Page gibt
Ich red morgen mal mit einem der sehr gut RFI und LFI kann-
Ich kanns nicht gut.
Vill findet der noch was dann kann ich dir bescheid sagen
.Infinity is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2010, 04:31   #5
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Wären die Meisten mal so wie Infinity ^^
BoGaRaM is offline  
Old 07/26/2010, 04:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
Ich stimme dir schon zu was hier abgeht ist einfach nur mies und wäh... Aber der jenige wo es nunendlich war wird es wohl nicht interessieren was wir hier reden Er wird sich nun wie jeder zweite hier 1337 like fühlen ... was mich langsam auch abfuggt. Kaum einer weiß was 1337 ist und schreibt es sich irgendwo hin ... egal isn anderes thema >.< ich stimme dir zu es ist kindisch
sonylein is offline  
Old 07/26/2010, 04:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 578
Received Thanks: 298
du bist trotzdem in mein ingame und schreibst im rufchat >.<
dass du keine scheiße baust glaube ich dir ja schon aber trotzdem iwie ... ka störend ^^

woah dieser dummer ** wenn ich den finde ne der hat nicht alles komplett gelöscht der hat die meisten sachen sogar so unbenannt damit man die fehler ja nicht so schnell merkt den ganzen tag war world und char down und on immer wieder -.-

voll kb mehr langsam echt


wenne was findest alles klar sag bescheid wenne magst ...


echt zum kotzen sowas -.-
gatinho88 is offline  
Old 07/26/2010, 04:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
Quote:
Originally Posted by gatinho88 View Post
du bist trotzdem in mein ingame und schreibst im rufchat >.<
dass du keine scheiße baust glaube ich dir ja schon aber trotzdem iwie ... ka störend ^^

woah dieser dummer ** wenn ich den finde ne der hat nicht alles komplett gelöscht der hat die meisten sachen sogar so unbenannt damit man die fehler ja nicht so schnell merkt den ganzen tag war world und char down und on immer wieder -.-

voll kb mehr langsam echt


wenne was findest alles klar sag bescheid wenne magst ...


echt zum kotzen sowas -.-
gegen sowas muss man sich halt schützen ist pech hatte ich bei meinem start auch 1mal >.< aber wofür gibts es bitte mysql dumper? der min. jede 30min ein backup machen sollte ...
sonylein is offline  
Old 07/26/2010, 04:41   #9

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Infinity, das war sehr verantwortungslos von dir. Was hast du dir dabei gedacht, den Hinweis auf diese Lücke offen darzulegen? Es war klar dass sich dann irgendwelche Kiddys daran versuchen, die Lücke zu finden, zumal die Domain ja fast komplett mit der Injection im Screenshot war. Du hättest ganz einfach den Besitzer des Servers anschreiben sollen, irgendwie wird er ja schon erreichbar sein.
Man kann sich bei sowas ja schon denken, dass es nach hinten losgehen wird, grade wo sich hier alle beweisen wollen, vonwegen sie könnten Sachen die die anderen nicht können à la "hier schau mal ich kann Server hacken jetzt bin ich cool".
Manche Server haben Feinde, ich vermute die meisten. Und die ersten die das lesen und nachdenken können werden sich natürlich gleich darauf machen, den achso verhassten Server zu hacken.
Meiner Meinung nach, gerade für jemanden der in der UG war, ein sehr verantwortungsloses verhalten, grade wo du ja genau weißt was hier abgeht.
nico_w is offline  
Thanks
15 Users
Old 07/26/2010, 04:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 578
Received Thanks: 298
sagen wir mal so mysql ist kein problem davon habe ich ja backups alle 10 mins da aber ich meine filezilla files z.B. ich frage mich wie er da überhaupt rein kommt und mein passwort hat ja kein anderer -.-
gatinho88 is offline  
Old 07/26/2010, 04:45   #11
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Infinity, das war sehr verantwortungslos von dir. Was hast du dir dabei gedacht, den Hinweis auf diese Lücke offen darzulegen? Es war klar dass sich dann irgendwelche Kiddys daran versuchen, die Lücke zu finden, zumal die Domain ja fast komplett mit der Injection im Screenshot war. Du hättest ganz einfach den Besitzer des Servers anschreiben sollen, irgendwie wird er ja schon erreichbar sein.
Hast du auch Recht mit Nico,
hab ich mir später auch gedacht.
Nur ich kannt den Besitzer nicht .
Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler
Aber mein Fehler war nicht Böse gemeint
.Infinity is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2010, 04:53   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 578
Received Thanks: 298
hmpf

brauche noch ein der mit das mit itemshop macht oder mir zumindest erklärt oder sonst was link mit tut oder so ka

bah pisst mich voll an das mitn server ey -.-
wie kann man so assig sein ich war garnicht pennen gestern es hat so gegen 3 uhr morgens angefangen wollte grade schlafen gehen... bis grade eben also heute war ich noch dran den scheiß server zum laufen zu bringen O.o

-.-

**** happens bin alleine im team habe mit dem server da angefangen habe mir alles selber bei gebracht und auch mit mein wissen erfolg gemacht wer neidisch ist oder ein problem damit hat soll es direkt ins gesicht sagen und nicht so ein scheiß abziehen habe daraus gelernt und was der kann können manche andere hier bei icq und skype auch >.<
gatinho88 is offline  
Old 07/26/2010, 04:58   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
Quote:
Originally Posted by gatinho88 View Post
hmpf

brauche noch ein der mit das mit itemshop macht oder mir zumindest erklärt oder sonst was link mit tut oder so ka

bah pisst mich voll an das mitn server ey -.-
wie kann man so assig sein ich war garnicht pennen gestern es hat so gegen 3 uhr morgens angefangen wollte grade schlafen gehen... bis grade eben also heute war ich noch dran den scheiß server zum laufen zu bringen O.o

-.-

**** happens bin alleine im team habe mit dem server da angefangen habe mir alles selber bei gebracht und auch mit mein wissen erfolg gemacht wer neidisch ist oder ein problem damit hat soll es direkt ins gesicht sagen und nicht so ein scheiß abziehen habe daraus gelernt und was der kann können manche andere hier bei icq und skype auch >.<
wen du es nicht abgesichert hasst wird er es wieder tuen denke ich ...

bin pennen gn8
sonylein is offline  
Old 07/26/2010, 05:11   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 578
Received Thanks: 298
naja was solls......

wie soll ich es denn absichern?



jo nacht...
gatinho88 is offline  
Old 07/26/2010, 05:14   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 974
simpelste wäre wenn die gf langsam mal durchgreifen würde & alle server downen lassen würde - die rootserver anbieter da jeden tag checken ob 'n m2server im netz on is, den sofort downen etc. solange bis es garkeine privaten m2 server mehr gibt, vllt. ändert sich dann was (wird es nicht), ich bin zwar mit dran schuld an der situation, habe auch oft sachen falsch gemacht, gebe ich auch zu, aber trotzdem müssen es nich andere nachmachen & sich genauso verhalten, langsam nervt es nich nur mehr, es wird langsam wie 'n konkurrenzkampf hier, wo man total unter druck arbeitet (infi, wir haben uns im icq drüber schon unterhalten, du weißt was ich meine) jeder versucht der beste, coolse, schlauste etc. zu sein, und achtet da nich auf verluste, zieht seine "Freunde" ab.. etc... naja was soll ich dazu noch sagen .
αίίR7 :3 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie sich verhalten?
08/20/2009 - World of Warcraft - 15 Replies
Folgendes Szenario: Am 29.04.09 habe ich mit jemandem ausgemacht, dass er mein Acc kauft. Da ich annahm, er ist vertrauenswürdig (alles sprach dafür,is jemand hier ausm Forum ) gab ich ihm schonmal das Pw und Accnamen , damit er bissl zocken kann. Paar Tage später, transferierte er einen 80er Char hat mir aber nichts gesagt. Er hat mich einfach ignoriert. Ich nahm zu ihm Kontakt auf, durch einen MOd hier(ihm antwortete er sofort), und sagte mir dann, das Geld is überwiesen und sollte bald...
Krieger PvP Verhalten!
07/24/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo! Da mein Jäger gebannt wurde habe ich angefangen einen Krieger zu lvln.. mein Ziel ist es einen Offpvpkrieger zu spielen.. allerdings ist mir die vorgehensweise eines kriegers im pvp nicht bekannt und deshalb würde ich euch bitten mir zu erklären wie man genau mit einem krieger im pvp umgeht.. also z.B welche attacken man used und wie man einen Duel angeht.. danke schonmal im vorraus
Verhalten bei Accountübernahme
07/11/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
es ein Gm entdeckt ? Habe einen neuen Account, was mach ich jetzt das Blizzard mir den nich sperrt ? Muss doch die Daten des Accounts ändern, wie mach ich das das es nicht auffällt ? Danke schonmal an alle
Verhalten in Instanzen
03/18/2005 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Priest: - Pures Healing oder mit Damage austeilen...Je nach Gruppe und Heilkräften eine Frage - Shield: Casten bei Low HP oder wenn ein Caster Aggro bekommt - Ruhig eher heilen als bis zum Schluss warten - Erst sich buffen dann die anderen, so weiss man wer wann was braucht - Wenn Priest als Healer fungiert, keiner Gegner attacken da man sonst im Battle ist und im Notfall nicht ressurecten kann - Elite Mobs evaden nicht^^ - Bei geringen HP-Entzug eines Mitstreiters eher Renew casten...



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.