Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ Kiddlike verhalten ]

Discussion on [ Kiddlike verhalten ] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 07/26/2010, 17:10   #61

Fútbol dios's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 442
das ist ein hacker forum
Fútbol dios is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2010, 17:12   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 808
@RaS das ist ein Cheat Forum über Spiel und Tipps kp , aber nen Hacker Forum is was ganz anderes like. damals ******** xD
wtf 1337.crew wird zensiert =D
Loveskill is offline  
Old 07/26/2010, 17:12   #63

BoGaRaM's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by Dark-World View Post
Hört auf euch wie Kiddies zu verhalten!.

Wenn einer gehackt wurde wurde er, dann soll er das nächste mal mehr aufpassen

Infi trägt keine Schuld! Das ist kein Hacker Forum, und man erwartet nicht gleich das ein Hacker zuschlägt!
Hackerforum ist aber mehrdeutig und hier Eindeutig gemeint..

Aber Infi. wollte ja nur helfen, kann man jetzt auch nicht böse nehmen,
ist halt Passiert wissen wir nun.

Einsicht ist der erste weg zur besserung.
BoGaRaM is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2010, 17:16   #64

.Infinity's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 7,423
So Nico weiß bescheid er kann jetzt dicht machen
.Infinity is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Wie sich verhalten?
08/20/2009 - World of Warcraft - 15 Replies
Folgendes Szenario: Am 29.04.09 habe ich mit jemandem ausgemacht, dass er mein Acc kauft. Da ich annahm, er ist vertrauenswürdig (alles sprach dafür,is jemand hier ausm Forum ) gab ich ihm schonmal das Pw und Accnamen , damit er bissl zocken kann. Paar Tage später, transferierte er einen 80er Char hat mir aber nichts gesagt. Er hat mich einfach ignoriert. Ich nahm zu ihm Kontakt auf, durch einen MOd hier(ihm antwortete er sofort), und sagte mir dann, das Geld is überwiesen und sollte bald...
Krieger PvP Verhalten!
07/24/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo! Da mein Jäger gebannt wurde habe ich angefangen einen Krieger zu lvln.. mein Ziel ist es einen Offpvpkrieger zu spielen.. allerdings ist mir die vorgehensweise eines kriegers im pvp nicht bekannt und deshalb würde ich euch bitten mir zu erklären wie man genau mit einem krieger im pvp umgeht.. also z.B welche attacken man used und wie man einen Duel angeht.. danke schonmal im vorraus
Verhalten bei Accountübernahme
07/11/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
es ein Gm entdeckt ? Habe einen neuen Account, was mach ich jetzt das Blizzard mir den nich sperrt ? Muss doch die Daten des Accounts ändern, wie mach ich das das es nicht auffällt ? Danke schonmal an alle
Verhalten in Instanzen
03/18/2005 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Priest: - Pures Healing oder mit Damage austeilen...Je nach Gruppe und Heilkräften eine Frage - Shield: Casten bei Low HP oder wenn ein Caster Aggro bekommt - Ruhig eher heilen als bis zum Schluss warten - Erst sich buffen dann die anderen, so weiss man wer wann was braucht - Wenn Priest als Healer fungiert, keiner Gegner attacken da man sonst im Battle ist und im Notfall nicht ressurecten kann - Elite Mobs evaden nicht^^ - Bei geringen HP-Entzug eines Mitstreiters eher Renew casten...

All times are GMT +1. The time now is 16:51.