Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

regipage Problem

Discussion on regipage Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
regipage Problem

Also ich habe einen pserver,und hab mir grad regiapge gemacht,habe alles richtig gemacht,aber msql geht immer nach 2 sec aus,apache bleibt an.

Skpye ist aus und msn usw. auch nur hamachi an.
köönte mir jmnd helfebn.

da steht Warning!Terminating worker thread "1"!!!!!!!!!!
.HuGenDubel is offline  
Old 07/31/2011, 02:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Das gleiche Problem hab ich auch das is echt blöd -.-"
lordmolf is offline  
Old 07/31/2011, 02:25   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 45
add mich ma icq ich mach dirs

oda ne doch net habe jetzt kjeine zeit sry...

#kein doppelpost für die wo wieder mukke machen müssen
Mt2Verkauf is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Regipage
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hwy Com, hab ein großes Problem mit den installieren meiner Regipage würde gerne das M2 Admin Tool von Masterboss nehmen aber iwie solbald ich yampp installiere (Win7) kann ich entweder MYSQL oder Apache nicht starten und er bringt mir etwas von wegen Port 802 blockiert oder so kann mir vllt einer helfen ??? Schickt mir bitte PN´s bin nich am PC jetzt lese sie später
[PROBLEM] RegiPage
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Haii, Leute plsss brauche help. Hatte so 2-3Wochen Regi seite on mit xampp. So nun starte ich Xampp-Control Panel Dann ist vor Apache Running weg. Und dann klicke ich auf start.
Problem mit Regipage!
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallö, hab hier alles richtig befolgt Der erstellt zwar ein acc bzw steht es dann da aber wenn ich einloggen will kommt Konto existiert nicht!
Problem bei Regipage!
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi, habe ein Problem mit der Regipage:Und zwar habe ich alles wie im Vtut hier gemacht http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all-i nc.html ,einzige außnahme,ich hab bei config das passwort "123456" stehen gelassen ,sondern es in das Passwort von meinem Server von Navicat geändert.Wenn ich aber versuche auf die Reg page zukommen,dann steht da bei mir dass die Seite zu lange brauch um eine Antwort zu senden.
[Problem]mit Regipage
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leine epvpers, ich die regi apge mit dem XAMPP genau so gemacht wie in dem video in youtube.....aber wen ich auf Start drücke mach es start aber dan kommt: Warning: terminating worker thread0 Apache Started ber bei MySql klappt es -.- was soll ich machen ??? bitte um hilfe mfg

All times are GMT +1. The time now is 23:23.