Das ist ein normaler Client.
Kannst du auch für Hamachi Server benutzen.
Einfach in den Serverinfo die Ip ändern und schon kannst du auf dein Server spielen
Serverinfo.py ist ne Datei in dem Client. Aber in vielen Clients von Root-Servern gibts die nich mehr^^
Doch die gibts noch ist aber in der root.epk und root.eix verpackt und die meisten sind verschlüsselt. Ich empfehle euch den Fileextraktor von Eddy zu nehmen da er gut funktioniert.
Dann kannste die 2010er MC in den Client packen und dich freunen weil du jetzt auf'm Server spielen kannst.
[ROOT]Welcher Client?? 03/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Welchen Clienten soll ich nehemen Neon, 2007 o.a. ????
Welcher ist der Beste für einen Patcher (der Client soll für einen root sein).
Welchen empfehlt ihr ????? PLS DL Link per pn .
Modified client auf root server 09/26/2010 - Metin2 - 2 Replies Hallo,
wie kann ich mit nem modfiedclient auf nen root server connecten?
& ist die server ip die beim laden von der seite unten steht bei ladevorgang?
Mfg
Metin2.US Client: Root.epk/eix 07/30/2010 - Metin2 - 5 Replies Hey Com
Nach dem letzten patch haben die entwickler es irgendwie geschafft den Client so zu fixxen sodass man die root pack files praktisch nicht mehr verändern kann.
Die extrahierte root dateien, abgelegt in dem root des clients, werden nicht angenommen.
Auch die modifizierte root dateien wieder gepackt und im pack ordner abgelegt funktionieren auch nicht. Die modifizierte dateien werden irgendwie wieder rückgängig gemacht somit ist alles umsonst gewesen...
Hat wer ne ahnung wie man...
[Client]Root CLient 06/05/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey Com,
Habe ein porb beim Client erstellen und zwar dieses:
ImageBanana - Unbenannt.png
Jemand ne ahnung was das ist?? Wenn ja lösungen hier oder per PN bitte
Root Client machen? 05/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey,
hab mal ne Frage undzwar wie macht man sonen Client für Root Server?
Kann man einfach z.b. den von Neonblue nehmen ? oder iwe geht sowas..