Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim verbinden mit dem server

Discussion on Fehler beim verbinden mit dem server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

immer wenn ich mich extremmt2 einloggen will kommt bei mir fehler beim verbinden mit dem server und ich weis nicht warum.....der server ist on weill alle spielen ja gerade und ich weis nicht warum es nicht geht !!!
Hacker Friends is offline  
Old 03/29/2011, 16:36   #2

SergeantPleXuS's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,264
Falscher Client? Probleme mit dem Internet? Evtl. liegt's auch an deinem Virenprog oder deiner Firewall.
SergeantPleXuS is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey leute komme auf meinem eigenen p-server nicht rein bin mir eig bei allen einstellungen sicher außer bei einer. Wenn ich die ipv6 oder wie das heißt eingeben muss steht da schon eine ip.. ich bin mir jetz nicht sicher ob die da so bleiben soll oder ob ich meine eigene ip da einsetzen soll sonst eig alles fertig Portmaps an hamachi an..server an Bitte Helft mir ;)
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
asfqw sdw
fehler beim verbinden mit dem server
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich kann mich in meinen server einloggen aber die anderen mitspieler kriegen diese meldung (fehler beim verbinden mit dem server) ? kann mir pls yemand helfen?
Fehler beim Verbinden mit dem Server
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe com So habe des problem das sich bei mein p server (hamachi) ich selbst und die anderen nicht mehr einloggen können ich habe schon alles überprüft und auch bei vpc alles gekugt aber ich kriege es einfach nicht hin das man sich wieder einloggen kann pls helft mir :):) thx schon ma in voraus;)

All times are GMT +1. The time now is 10:18.