Quote:
Originally Posted by [-Lee-]
im Prinzip hast du grade gesagt das metin2 i.wie blöd ist
Du redest da von nem typischen Crap server und wendest dich damit an alle server besitzer?
Schon schlau oda?
Du bist wieder so einer , der es nichtmal schaffen würde nen root auf die beine zu stellen , aber meinst schlaue sprüche klopfen zu müssen.
Du hast recht es gibt inkompetente server leiter , aber schreibs ihn in einer Pn
und mach nicht so nen crap thread auf...
Das mit den waffen und rüsstungen ist DEINE meinung , und die juckt kein ...
Die meisten finden es kuhl wenn in der vorstellung stehe "neue waffen und rüsstungen"
|
1. Richtig ich schaffe es nicht von heute auf morgen.
2. Sowas lerne ich in einer Woche
3. Ich wende mich damit an alle weil alle hier Metin2 spielen
4. Die Waffen gehören nicht zum Spiel sind nicht an die Charaktere angepasst...dazu noch meistens total verbuggt oder einfach nur überall gleiche Werte.
Und mal zum Punkt.... wenn Du ach so einen tollen Server hast gib mir den namen und ich Sammel dir eine Bugliste.
Geschweigedenn kriegt es keiner von euch möchtegern schlauen
hin einen Server länger als paar Tage ohne Störungen Online zu haben.
Du kannst mir sagen was Du möchtest aber P Server ist nur zum Gaudi machen und nicht um da Jahrelang Spaß dran zu haben und in aller erster Linie beschwere ich mich darüber das es P Server gibt bei denen man Hart arbeiten muss...total Fail !
Ihr wollt alle die zweite GF spielen .....lächerlich

1. schafft ihr das niemals in eurem ganzen Leben egal wie gut man einen Server leitet und
2. sind die doch alle nur scharf auf euer Geld aber mit dem Unterschied das IHR den Leuten keine Sicherheit bieten könnt. Siehe das ach so tolle Netzwerk

wo sind die Server.... groß Reden schwingen ich hab ein Netzwerk da werden in 5 1/2 Jahren ganze 20 Server sein... super aber Monatelang nur 1 oder 2 Server zur Verfügung...
die Propaganda stimmt da schonmal garnicht...das kann die GF viel besser.
Und nur weil man 2 Server hat nennt man es gleich Netzwerk..achne
Also lange Rede lurzer Sinn
Hört einfach auf mit dem Träumen das man die GF ersetzen kann.
Neue Waffen & Co schön und gut aber dann sollte man das auch richtig machen und nicht einfach anbieten weils Kohle bringt...
ps. Yangbug auch auf den guten Server gibt es Yangbugs
Gruß