Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFE !!! HACKER !!!

Discussion on HILFE !!! HACKER !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 08/08/2010, 02:23   #31

elite*gold: 410
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 565
Wie kommt ihr eigentlich immer drauf das es kleine Kinder sind.?
Nicht jedes Kind weiß wie man ein DDoS angriff macht usw.
Ich hätte es niemals geschafft mit 9-11 wie ihr immer sagt.

Außerdem ist das nicht Pushen von alten Threads?^^
Mixxon is offline  
Old 08/08/2010, 02:30   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 301
Joa eigentlich schon. Zudem hat der Threadmaster nen neuen gemacht.

Wenn du wissen willst wie du die Lücke schliest, schick ne PN an mich! Ich habe kein Bock das jeder es weiß, weil ich sonst 10000 Fragen bekomme.
MentosMint is offline  
Old 08/08/2010, 02:32   #33

BlAcKeAgLeE's Avatar

Received Thanks: 1
Quote:
127.0.0.1 ist eine Lokale IP. Wenn du da DDoS oda so drauf hälst machste dich selba Platt
ja eben deshalb sollen die das machen xD
BlAcKeAgLeE is offline  
Old 08/08/2010, 02:35   #34

Achso ich habe das anders verstanden =)
Also PN an mich ich gebe dir die Lösung
MentosMint is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2010, 02:39   #35

BlAcKeAgLeE's Avatar

Received Thanks: 1
ich brauch sie nicht da es nicht mein server ist aber danke trotzdem =)
schick es lieber an DragonNight94
BlAcKeAgLeE is offline  
Old 08/08/2010, 02:47   #36

Hab ihm schon geholfen -> Heute Nachmittag geht alles wieder weil Server aus ist jetzt!
MentosMint is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Hacker in die Flucht schlagen.
08/19/2010 - S4 League - 25 Replies
Hallo, da es mich manchmal etwas nervt, wenn Hacker in den Chaserraum kommen, und dann mit ihren HGM Fastfire "rumspielen", wollte ich euch einige Tricks zeigen wie ihr diesem entgehen könnt, mit Hacks. Alles was ihr braucht ist einfach nur ein SP Hack, der hier im Forum soziemlich überall vorhanden ist. Wenn ihr nun einem Chaser mit HGM Fastfire entgegen steht, müsst ihr nur Metallic, Shield oder Wall haben. Hier mal eine kleine Erklärung: Metallic: Hier solltet ihr dazu noch 900 HP...
Ich braucher hacker-hilfe
07/15/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi Jungs, gestern wurde mein lvl. 18 acc mit einer mp7 gold, flah, medic boxen, k400 bombe, xm8,20 % exp,change 6 slot, crosshair1, und 70000 dinars gehackt. Komischerweise habe ich meine ac wieder nur die sachen sind weg. Ich weis ebenfalls wer es war!! und jetzt will ich mich rechen. Ich möchte die waffen von dem jenigen haben als entschädigung. wisst ihr wie ich einen acc. hacken kann?? hat jemand so einen hack. bitte helft mir ich habe mehr als 20 euro ausgegeben und jetzt ist...
Verrückter typ oder Acc hacker ?! O_O HILFE !
09/09/2009 - Metin2 - 34 Replies
hai Ich bin völlig durch den wind ^.^ Mir hat gerade ein LVL 42 auf S19 sein VMS+6 geliehen , einen IMBA LPP .. AXT +6 ...Anderthalbhänder mit boni... und so weiter aber zuvor hatten wir nur ein paar minuten geschrieben .. Dann hab ich gefragt ob sie aus der Metin2Underground Section ist dann hat sie es irgendwie abgestritten
WoW Emu hacker pls Hilfe
02/19/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
HI Elitepvpers, ich habe letztens auf mein Pserver einen mage gesehen mit No Cooldown hab noch die version 2.3.2 kann mir mal einer sagen wie ich das farbig machen kann weil wenn ich den emu hacker 2.3.2 starte ist No cooldown Grau =((( bitte ich brauch hilfe mfg Füerzlie
hilfe gegen hacker
03/10/2007 - Main - 13 Replies
hi leute, ich dachte mir ihr könnt mir weiterhelfen......also folgendes prob hab ich: ich wohne in einem studentenheim so wie ca. 300 andere auch und seit einem halben jahr gibts bei uns einen hacker der grundlos dateien von anderen pc´s freigibt oder orndner löscht.......vor ca. 2std hat er meine musikornder gelöscht und screens vom löschen mit dem titel "owend" in den musik ordner gestellt( ich geb zu der joke is gut).....naja und ich wollte fragen ob jemand weiß wie man den rückverfolgen...

All times are GMT +1. The time now is 14:04.