Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Hacker in die Flucht schlagen.

Discussion on [Hilfe] Hacker in die Flucht schlagen. within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Gerry101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 86
Received Thanks: 38
[Hilfe] Hacker in die Flucht schlagen.

Hallo,
da es mich manchmal etwas nervt, wenn Hacker in den Chaserraum kommen, und dann mit ihren HGM Fastfire "rumspielen", wollte ich euch einige Tricks zeigen wie ihr diesem entgehen könnt, mit Hacks. Alles was ihr braucht ist einfach nur ein SP Hack, der hier im Forum soziemlich überall vorhanden ist.

Wenn ihr nun einem Chaser mit HGM Fastfire entgegen steht, müsst ihr nur Metallic, Shield oder Wall haben. Hier mal eine kleine Erklärung:

Metallic:
Hier solltet ihr dazu noch 900 HP haben. Wenn der Hacker Chaser euch angreift, und ihr Metallic einsetzt, sterbt ihr nach ein paar Sekunden zwar, aber Metallic ist verbuggt, sodass der Chaser wo anders hinzielt aber immernoch auf euch schießt. Er stirbt wegen dem Rückstoß, seines Angriffs und ihr bekommt dafür noch Punkte.

Wall:
Ganz einfach, immer wieder neue Walls ziehen, damit der Hacker Chaser euch dahinter nicht treffen kann, da der HMG Hack nur durch normale Wände geht aber nicht durch Skills.

Shield:
Hier solltet ihr eine Mischung aus einer Schießwaffe (z.B. Submachine Gun), einem Revolver und einem Sword wie Bat, oder Counter Sword. Ihr benutzt Shield immer wenn der Chaser anfängt zu schießen, da ihr unendliche SP habt, bleibt der Shield immer stehen, und der Chaser kann euch nicht töten. Aber der Nachteil ist, dass Swords durch den Schild können. Aber dafür habt ihr ja CS / Bat und einen Revolver. Einfach immer wenn er mit einem Sword kommt, schnell mit Revolver nach hinten schieben. Und sollten die Patronen leer sein, einfach mit CS beispielsweise immer wegschleudern. Diese Technik benötigt aber Profikönnen, da man nicht einfach nur rumspammen kann. Schnelle Technik und Reflexe sind hier der Trick zum Sieg.


Gegen Gravity Hacker, gibt es nur einen Trick. Ihr müsst ihn stunnen. Dies ist möglich mit der Rail Gun, mit dem Counter Sword, dem PS und dem Bat. Wenn ihr ihn trefft, dreht er sich in der Luft bis er auf eine Wand knallt, und dort "gekreuzigt" wird. (Ich habe mal gesehen, als das passiert ist, das alle geschrieben haben "Holy Sh**, it's Jesus!!!!". )

Wenn ich euch geholfen habe, gebt mir bitte ein Danke / Thanks.
Und solltet ihr noch weitere Tricks kennen, postet sie ruhig in den Thread. Ich editier dann immer.

Liebe Grüße
Gerry101


P.S. Keiner kann nachweisen das ihr einen SP Hack habt, und HP genauso. (Solange ihr euch nicht immer treffen lasst und einer das aufnimmt....)

Hier mal als kleine Hilfe, für den HP und SP Hack:


Das ist DarkGER's Hack. Keine Angst, es ist das Original, und hat keine Viren. ^^
Gerry101 is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/16/2010, 14:25   #2
 
DarkDreadnought's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 329
Received Thanks: 49
HGW... Dumeinst hmg. Nice und thx.
DarkDreadnought is offline  
Old 08/16/2010, 14:27   #3
 
Gerry101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 86
Received Thanks: 38
Oh, habs wohl etwas vertauscht... ^^
Gerry101 is offline  
Old 08/16/2010, 14:31   #4
 
DarkDreadnought's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 329
Received Thanks: 49
Naja der guide ist nicht schlecht, aber man kann auch folgendes ggn Gravity hacker machen: mit vollaufgeladener Railgun oder mit cs heavy slash/ ps strongcut/ sb strike gegen die wand kreuzigen.
DarkDreadnought is offline  
Old 08/16/2010, 14:33   #5
 
Gerry101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 86
Received Thanks: 38
Ich füge es mal dazu.
Gerry101 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2010, 14:39   #6
 
DarkDreadnought's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 329
Received Thanks: 49
So, und jetzt bitte keine miese Kritik, der guide könnte einigen einige Gedächtnisslücken füllen.
DarkDreadnought is offline  
Old 08/16/2010, 14:43   #7
 
Gerry101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 86
Received Thanks: 38
Ach, Kritik ist nur ein Anzeichen, dass der Guide noch ausbaufähig ist. Also ist Kritik nie schlecht.
Gerry101 is offline  
Old 08/16/2010, 14:46   #8
 
*_S4_Player_*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 201
Received Thanks: 86
Schön und Gut aber was hat das für ein Sinn ?
Quote:
Wall:
Ganz einfach, immer wieder neue Walls ziehen, damit der Hacker Chaser nicht euch treffen kann, da dieser Hack nur durch normale Wände geht aber nicht durch Skills.
Wenn du die Wall baust gehen die halt durch die Mauer neben dran und killen dich so..
*_S4_Player_* is offline  
Old 08/16/2010, 14:51   #9
 
Gerry101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 86
Received Thanks: 38
Damit meinte ich, dass du durch den SP Hack soviele Mauern bauen kannst wie du willst. Und der HMG Hack geht nicht durch Skills, also musst du nur immer wieder neue Walls bauen, da wo der Chaser grad steht.. So schwer zu kapieren ist das auch wieder nicht, kann aber auch daran liegen das ich mich falsch ausgedrückt habe.
Gerry101 is offline  
Old 08/16/2010, 15:11   #10
 
elite*gold: 280
Join Date: Apr 2010
Posts: 998
Received Thanks: 1,501
Quote:
Originally Posted by DarkDreadnought View Post
Also ich meine Kritik in dem sinn: Dein Guide ist ein fail, der bringt nixx, mimimimi mimimimimi...
Auf dein Niveau lassen wir uns ja nicht herab.
Also der guide ist für neulinge die das nicht wissen oder nicht drauf gekommen sind, ganz gut aber!
Eine macke: Mit hacks gegen Hacker=Ban, also niemals mit main würde ich schwarz vermuten,ich hatte zwar glück das ich mit einem 48er metallic gebuggt hab aber es ist nicht zu empfehlen )
Aber trotzdem, für leute die hacker nicht leiden können , und zwar so richtig, und noch nicht auf die idee gekommen sind das zu tun, ist der "guide" top.


Und an alle: THX Schreiben sein lassen, und dafür den Thanks button klicken.
[NoctisNexilis] is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2010, 15:13   #11
 
DarkDreadnought's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 329
Received Thanks: 49
Also eig werden die hmg firespeedhpsphacks nie gebannt, die GLs undso gegen die mann ohne hacken ne chance hat schon...
DarkDreadnought is offline  
Old 08/16/2010, 15:17   #12
 
elite*gold: 280
Join Date: Apr 2010
Posts: 998
Received Thanks: 1,501
Achja an den TE: benenn den Titel des Thread lieber von [Hilfe] zu irgend einem anderen wort wie [Lösung] oder sonst was,denn bei Hilfe denkt man zuerst daran das du hilfe brauchst
[NoctisNexilis] is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2010, 16:45   #13
 
Gerry101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 86
Received Thanks: 38
Du musst aber bedenken, solang man nicht so rumprallt, dass man 120 Sek Metallic benutzten kann, kann keiner sehen das du den SP o. HP Hack hast.
Bei mir merken es beispielsweise nur sehr, sehr selten jemand.
Gerry101 is offline  
Old 08/16/2010, 16:51   #14
 
elite*gold: 280
Join Date: Apr 2010
Posts: 998
Received Thanks: 1,501
Trotzdem ist es ein Risiko.
[NoctisNexilis] is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2010, 16:55   #15
 
DarkDreadnought's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 329
Received Thanks: 49
Also ich hab nen Acc mit ner seeehr hohen kd rate so bekommen(hab noch hp refill geused, damit die sich selbst killen können)
DarkDreadnought is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE !!! HACKER !!!
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 35 Replies
HALLO COM, ICH HABE EIN RIESEN PROBLEMM : http://img807.imageshack.us/img807/9807/hacker.pn g Uploaded with ImageShack.us
HDR|Leichtere Flucht vor dem Lichkönig
01/07/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies
Nur ein kleiner Trick Wenn das Event startet stellt euch hier hin: http://img707.imageshack.us/img707/5899/wowscrnsh ot010610231526p.jpg Dann könnt ihr Lichking's Kompanen von hinten bearbeiten... http://img695.imageshack.us/img695/4319/wowscrnsh ot010610231546.jpg
Jemand will mich schlagen Hilfe!
10/24/2009 - Off Topic - 37 Replies
Also Ich fang mal an Also ich war der Grund warum die Freundin meines Freundes mti ihm schluss gemacht hat Dann bin ich mit ihr zusammengekommen jetzt will der Typ mich dappen Er ist nicht Stark aber er kennt leute Die 18+ siind Was kann ich machen?
WoW Emu hacker pls Hilfe
02/19/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
HI Elitepvpers, ich habe letztens auf mein Pserver einen mage gesehen mit No Cooldown hab noch die version 2.3.2 kann mir mal einer sagen wie ich das farbig machen kann weil wenn ich den emu hacker 2.3.2 starte ist No cooldown Grau =((( bitte ich brauch hilfe mfg Füerzlie



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.