Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lehrer frage

Discussion on Lehrer frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Lehrer frage

ich habe meine lehrer von dieser china schrift umbenannt auf die deutschen und nun fehlen mir NUR im blauen reich diese lehrer :
Fernkampf-Lehrer
Nahkampf-Lehrer
Mental-Lehrer
was kann ich tun damit sie wieder kommen in den anderen reichen stehen sie da nur in blau nciht
hallo12345678 is offline  
Old 07/23/2010, 10:55   #2

Praim's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 439
Ich verstehe dein Problem nicht ganz.
Fehlen die beiden Lehrer in der DB, oder sind sie auf der Map nicht vorhanden?
Praim is offline  
Old 07/23/2010, 10:57   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
es fehlen mir die lehrer nur im blauen reich auf der map ... in der datenbank sind sie!!!
hallo12345678 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Wie kann ich einstellen das die Fähigkeits Lehrer was Verkaufen?
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich habe jetzt schon über Navicat eingestellt das die Lehrer Fb's drin haben sollten aber wenn ich mich dann nach Reboot in server einlogge, kann ich den Lehrer nicht anklicken. Ich habe auch schon bei allen Lehrern über Navicat unter on_click eine 1 rein gemacht und es funkt immernoch nicht was nun ?
Lehrer Value?
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo com, Ähm kann mir einer für Rot,Blau und Gelbes Reich für die Lehrer die Value geben? lg marci
[Frage]Wie füge ich die Lehrer ein?
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich habe diesen Thread für die Lehrer empfohlen bekommen Lehrer Aber weiß vielleicht jemand wie ich die dann einfügen kann? MFG, Namenslos
Lehrer
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hallo ich hab ma wida ne frage und zwar möchte ich gern wissen wie man die FertigkeitenLehrer umbennent sry wegen rechtschreibung Mfg HansiHinterseher :P
Lehrer xD
06/14/2008 - Quotes - 13 Replies
Dantohr> Heute in der Schule zu geil xD <KonBon.de> Was den? <Dantohr> Lehrer sitzt in der Kantine und isst.Ein Schüler setzt sich ungefragt ihm gegenüber. Etwas verärgert meint der Lehrer: Also, seit wann essen denn Adler und Schweine an einem Tisch? <KonBon.de> lol <Dantohr> Kommt noch besser. <Dantohr> Darauf der Schüler: OK, dann flieg ich halt weiter <KonBon.de> ROFL wie geil xD <Dantohr> Das Gesicht vom Lehrer hättest sehen sollen :D ich finds witzig ^^

All times are GMT +1. The time now is 15:50.