Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Wie kann ich einstellen das die Fähigkeits Lehrer was Verkaufen?

Discussion on [FRAGE]Wie kann ich einstellen das die Fähigkeits Lehrer was Verkaufen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
[FRAGE]Wie kann ich einstellen das die Fähigkeits Lehrer was Verkaufen?

ich habe jetzt schon über Navicat eingestellt das die Lehrer Fb's drin haben sollten aber wenn ich mich dann nach Reboot in server einlogge, kann ich den Lehrer nicht anklicken. Ich habe auch schon bei allen Lehrern über Navicat unter on_click eine 1 rein gemacht und es funkt immernoch nicht was nun ?
Karazuka is offline  
Old 06/19/2010, 00:01   #2
 
.PlaiMetin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 453
Received Thanks: 86
Sufu Benutzen!



War Sticky ... Dort haste ALLES über Pserver´s
.PlaiMetin is offline  
Old 06/19/2010, 00:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .PlaiMetin View Post
Sufu Benutzen!



War Sticky ... Dort haste ALLES über Pserver´s

Ja toll hab ich mir jetzt angekukt aber weis immernoch nicht warum ich die Lehrer nicht anglicken kann....
Karazuka is offline  
Old 06/19/2010, 00:41   #4
 
.:Cräänk:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 210
Received Thanks: 35


mensch einfach ma bissel denken-->Shops sin det dann
.:Cräänk:. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Lehrer einstellen
04/05/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Emm habe ein Problem: Und zwar habe ich in meinem Server die Lehrer so gemacht das wenn man da drauf klickt ein Laden auf geht und da Bücher sind, aber die Spieler beschweren sich das man wenn man neu ist keine Skills auswählen kann. Also man kann zb. nicht auswählen ob man Körper oder Mental ist, 1. Die Lehrer blinken nicht 2. wenn man auf Lehrer drückt kommt Laden Wie kann ich machen das man auswählen kann was man ist zb Körper oder Mental. Habe das bei AeRoMt2 gesehen also...
FRAGE: Wie kann man yang , item , exp rate einstellen ???
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie schon oben gennant is mein problem : wie kann ich auf meinem server die yang , item , exp rate einstellen PLS HELP , bekommt auch n thx :)
Wie lass ich Lehrer FBs verkaufen?
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also wollte fragen wie ich Die Klassen Lehrer FBs verkaufen lasse. hab nix über sufu gefunden. Gäbe es einen script dafür. Danke im vorraus:mofo:
Wie bekomm ich den Körper-Lehrer zum Verkaufen?
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute... ich hab mir schon ein paar tutorials angeschaut die zeigen wie man einstellt, dass normale figuren im spiel etwas verkaufen.......das hab ich dann angewendet aba das funzt bei mir iwie leider nit :( könnt ihr mir pls weiterhelfen weis sonst nit weiter.......
Wie kann ich bei NPCs einstellen was sie verkaufen sollen?
05/01/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
hallo zusammen Ich suche verzweifelt nach einem Befehl um meine VIP-Location so einzurichten können. Ich arbeite mit NoVos 0.3.7.5. Danke für jede hilfreiche Antwort lg Exitorz



All times are GMT +2. The time now is 07:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.