hi ich will nach dem tut von ToThePub´einne eigenne map erstellen nur wenn ich in vpc cd /usr/rain/channel/game2 eingeb und dann ee config kommt ein schwarzes felt wo nur oben was steht help pls
Problem HP erstellen<.< 06/04/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem beim erstellen meiner HP.
Ich habe mir werdenator's HP Script runtergeladen und auf meinen HP Server unter dem pfad /www hochgeladen.
So wenn ich auf meine Seite gehe kriege ich das hier angezeigt:
Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /home/unser username(z.B root)/public_html/face/pagelist.php on line 1
Problem HP erstellen<.< 06/03/2010 - Metin2 - 0 Replies Hat sich geklärt, und sorry hatte zu viele tabs auf habs ausversehen hier gepostet...
wow acc erstellen (problem) 12/10/2009 - WoW Guides & Templates - 10 Replies ich wollte mir einen wow acc erstellen und habe kein cd key.. :(
ich habe aber gesehen das man probeacc machen kann und dann zur vollwersion...( ohne key )
habe ich dann einen acc der normal ist und wo ich dann auch mit zocken kann? also wo ich 12.99 § im monat bezahle???
danke im voraus
NPC erstellen/Problem 12/09/2009 - WoW Private Server - 0 Replies Ich hab ein großes Problem mit den NPC die ich erstellen will wenn ich NPC´s in der Datenbank über Navicat8 mach dan steht im game das sie nicht exestieren oder so wie speicher ich die Datenbank und lade sie dan im Game neu oder über haupt wie ladet man sie neu. kann mal jemand bitte ein Video machen und bei Youtube reinsetzen wie ichs mit Navicat richtig mach und so aber vbitte so das man die Zahlen erkennen kann beim Video danke oder postet mir hier einfach wie mans richtig macht. danke
[Problem] P server acc erstellen problem 06/08/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies Hey
so nun ich hab ein problem wen ich mir ein acc machen
heir ein screen
http://www.bilder-space.de/thumb/08.06HEomIsLlFsC r5Bm.jpg
wen ich bei PW was eintrage
007bfd4218b04ed7d33efd4daccdc425
für