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[SERVICE] Die Questkontrolle
Discussion on [SERVICE] Die Questkontrolle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
09/23/2013, 15:15
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#9031
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elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
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Quote:
Originally Posted by .н¢InyaProduction
PHP Code:
quest starter begin
state start begin
when 9010.chat."Geht es dir gut?(Neulingsquest)" with pc.level >= 1 begin
say_title("Katarina:")
say("Na, du, alles in Ordnung? Was für ein Glück, dass du noch lebst...")
say("...")
say("Wie, du kannst dich an nichts erinnern?")
say("...")
say("Dein Kopf tut weh, meinst du?")
say("Du warst einer der wenigen überlebenden der Mission...")
say("...")
say("Die Mission, das Transportschiff des Dämonenherrschers ~Karon~ zu entern.")
say("Der Plan war es, das Schiff unter harten Beschuss zu nehmen, aber")
say("die Dekarons haben ~Karon~'s Verteidigungsmaßnahmen untersch\195\164tzt.")
say("Du solltest dich vielleicht wieder etwas in Form bringen.")
say("Ich habe hier neue Ausr\195\188stung f\195\188r dich.")
set_state(itemausgabe)
end
state itemausgabe begin
when enter begin
say_reward("Du bekommst das Neulingsset")
if pc.get_job() == 0 then
pc_giveitem2(3000)
end
elseif pc.get_job() == 1 then
pc_giveitem2(10)
end
elseif pc.get_job() == 2 then
pc_giveitem2(1000)
end
elseif pc.get_job() == 3 then
pc_giveitem2(7000)
end
end
end
end
end
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PHP Code:
quest starter begin
state start begin
when 9010.chat."Geht es dir gut?(Neulingsquest)" with pc.level >= 1 begin
say_title("Katarina:")
say("Na, du, alles in Ordnung? Was für ein Glück, dass du noch lebst...")
say("...")
say("Wie, du kannst dich an nichts erinnern?")
say("...")
say("Dein Kopf tut weh, meinst du?")
say("Du warst einer der wenigen überlebenden der Mission...")
say("...")
say("Die Mission, das Transportschiff des Dämonenherrschers ~Karon~ zu entern.")
say("Der Plan war es, das Schiff unter harten Beschuss zu nehmen, aber")
say("die Dekarons haben ~Karon~'s Verteidigungsmaßnahmen untersch\195\164tzt.")
say("Du solltest dich vielleicht wieder etwas in Form bringen.")
say("Ich habe hier neue Ausr\195\188stung f\195\188r dich.")
set_state(itemausgabe)
end
end
state itemausgabe begin
when enter begin
say_reward("Du bekommst das Neulingsset")
if pc.get_job() == 0 then
pc_giveitem2(3000)
end
elseif pc.get_job() == 1 then
pc_giveitem2(10)
end
elseif pc.get_job() == 2 then
pc_giveitem2(1000)
end
elseif pc.get_job() == 3 then
pc_giveitem2(7000)
end
end
end
end
sry hatte mich vertan
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09/23/2013, 15:17
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#9032
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Originally Posted by .н¢InyaProduction
[php]
sry hatte mich vertan 
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Ein Sammelthread für so mini-Fehlermeldungen wäre Sinnvoll..
dann müssten sich die Leute hier nicht wegen kleinkram nochmal arbeit machen ^.^
Jedenfalls yow..
http://puu.sh/4yh0o.png
Tut mir leid, ich bekomm das früher oder später noch hin xD
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09/23/2013, 15:19
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#9033
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elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
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Quote:
Originally Posted by DaisukeBanned
Ein Sammelthread für so mini-Fehlermeldungen wäre Sinnvoll..
dann müssten sich die Leute hier nicht wegen kleinkram nochmal arbeit machen ^.^
Jedenfalls yow..
Tut mir leid, ich bekomm das früher oder später noch hin xD
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PHP Code:
quest starter begin state start begin when 9010.chat."Geht es dir gut?(Neulingsquest)" with pc.level >= 1 begin say_title("Katarina:") say("Na, du, alles in Ordnung? Was für ein Glück, dass du noch lebst...") say("...") say("Wie, du kannst dich an nichts erinnern?") say("...") say("Dein Kopf tut weh, meinst du?") say("Du warst einer der wenigen überlebenden der Mission...") say("...") say("Die Mission, das Transportschiff des Dämonenherrschers ~Karon~ zu entern.") say("Der Plan war es, das Schiff unter harten Beschuss zu nehmen, aber") say("die Dekarons haben ~Karon~'s Verteidigungsmaßnahmen untersch\195\164tzt.") say("Du solltest dich vielleicht wieder etwas in Form bringen.") say("Ich habe hier neue Ausr\195\188stung f\195\188r dich.") set_state(itemausgabe) end end state itemausgabe begin when enter begin say_reward("Du bekommst das Neulingsset") if pc.get_job() == 0 then pc.give_item2(3000) elseif pc.get_job() == 1 then pc.give_item2(10) elseif pc.get_job() == 2 then pc.give_item2(1000) elseif pc.get_job() == 3 then pc.give_item2(7000) end end end end
Man Fail ich grade <.<
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09/23/2013, 15:21
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#9034
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elite*gold: 0
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WORKS! Danke x)
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09/23/2013, 15:24
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#9035
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elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
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Kein Problem
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09/23/2013, 16:41
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#9036
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elite*gold: 0
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brauche dringend hilfe bei mir sind paar quest buggy bitte meldet euch via pn
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09/24/2013, 13:15
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#9037
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elite*gold: 191
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Originally Posted by Timo1012
brauche dringend hilfe bei mir sind paar quest buggy bitte meldet euch via pn
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Weshalb postest du sie nicht , wie alle anderen auch? SoIl Kein direkter Vorwurf sein, aber eigl sind wir hin Keine Supportstelle, die sich um alles kümmern muss :s (bezogen auf das "Pn me" )
Poste sie, und ich helfe dir gern 
Grüße, Miiago
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09/25/2013, 23:09
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#9038
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quest gmlogin begin
state start begin
when login with pc.is_gm() begin
set_state(continue)
end
end
state continue begin
when letter begin
send_letter("Game-Master")
end
when button or info begin
say_title("Game-Master")
say("Hallo, Administrator.")
say("Wollen Sie den Spielern mitteilen, dass")
say("Sie dem Spiel beigetreten sind?")
local s = select("Ja", "Nein")
if s==1 then
notice_all("".. pc.get_name() .." ist dem Spiel beigetreten.")
else
set_state(start)
end
end
end
Ich werde besser, aber noch reicht's nicht aus.
Bitte dazuschreiben, was genau der Fehler ist o.o
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09/26/2013, 07:59
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#9039
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Quote:
Originally Posted by DaisukeBanned
quest gmlogin begin
state start begin
when login with pc.is_gm() begin
set_state(continue)
end
end
state continue begin
when letter begin
send_letter("Game-Master")
end
when button or info begin
say_title("Game-Master")
say("Hallo, Administrator.")
say("Wollen Sie den Spielern mitteilen, dass")
say("Sie dem Spiel beigetreten sind?")
local s = select("Ja", "Nein")
if s==1 then
notice_all("".. pc.get_name() .." ist dem Spiel beigetreten.")
else
set_state(start)
end
end
end
Ich werde besser, aber noch reicht's nicht aus.
Bitte dazuschreiben, was genau der Fehler ist o.o
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PHP Code:
quest gmlogin begin
state start begin
when login with pc.is_gm() begin
send_letter("Game-Master")
end
when button or info begin
say_title("Game-Master")
say("Hallo, Administrator.")
say("Wollen Sie den Spielern mitteilen, dass")
say("Sie dem Spiel beigetreten sind?")
local s = select("Ja", "Nein")
if s==1 then
notice_all("".. pc.get_name() .." ist dem Spiel beigetreten.")
else
send_letter("Game-Master")
end
end
end
end
Dir fehlte ein end um den State zu schließen
Ausserdem hab ich ne kleine verbesserung vorgenommen. Der State sprung war nicht nötig und hätte auch zu fehlern geführt
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09/26/2013, 19:19
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#9040
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elite*gold: 0
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Dankeschöön x)
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09/26/2013, 19:21
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#9041
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elite*gold: 0
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Received Thanks: 1
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Hallo, ich krieg es nicht hin in meiner give_basic_start die pferde fertigkeit auf 10 zu stellen
Quote:
local item_vnum = 19
local item_vnum2 = 11209
local item_vnum3 = 12209
if pc . get_job ( ) == 1 then
item_vnum = 1009
item_vnum2 = 11409
item_vnum3 = 12349
elseif pc . get_job ( ) == 2 then
item_vnum2 = 11609
item_vnum3 = 12489
elseif pc . get_job ( ) == 3 then
item_vnum = 7009
item_vnum2 = 11809
item_vnum3 = 12629
end
pc . give_item2 ( item_vnum )
pc . give_item2 ( item_vnum2 )
pc . give_item2 ( item_vnum3 )
pc . give_item2 ( 27003 , 200 )
pc . give_item2 ( 27006 , 200 )
pc . give_item2 ( 72702 )
pc . give_item2 ( 71050 , 20 )
pc . give_item2 ( 70038 , 20 )
pc . give_item2 ( 13009 )
pc . give_item2 ( 14009 )
pc . give_item2 ( 15009 )
pc . give_item2 ( 16009 )
pc . give_item2 ( 17009 )
horse . set_level ( 21 )
pc . set_skill_level ( setsk 131 50,10 )
set_state ( "weiter" )
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horse . set_level ( 21 ) klappt perfekt, aber der befehl darunter für die Pferd-Ruf fertigkeit klappt nicht, was mach ich falsch?
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09/27/2013, 11:43
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#9042
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elite*gold: 11
Join Date: Nov 2012
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Mach es mal so :
PHP Code:
pc.set_skill_level(131 50)
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09/27/2013, 20:53
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#9043
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elite*gold: 0
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PHP Code:
quest haustiere begin state start begin -- Setzt den neuen Petnamen in die Datenbank ein function set_pet_name(name) mysql_query("DELETE FROM player.pet_name WHERE id = \\'"..pc.get_player_id().."\\'") mysql_query("INSERT INTO player.pet_name(id, name) VALUES(\\'"..pc.get_player_id().."\\', \\'"..name.."\\')") end -- Holt sich den Petnamen aus der Datenbank function get_pet_name() local pet_name = mysql_query("SELECT * FROM player.pet_name WHERE id = \\'"..pc.get_player_id().."\\'") return (pet_name.name or {pc.get_name().."'s Haustier"})[1] end -- Feuer-Phönix when 53001.use begin if pet.is_summon() then pet.unsummon() chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!") affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8) affect.remove_collect(apply.ATT_SPEED, 20, 60*60*8) else local old_level = horse.get_level() local old_name = horse.get_name() horse.set_level(22) horse.set_name(haustiere.get_pet_name()) pet.summon() horse.set_level(old_level) horse.set_name(old_name) affect.add_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8) affect.add_collect(apply.ATT_SPEED, 20, 60*60*8) end end -- Rentierjunges when 53002.use begin if pet.is_summon() then pet.unsummon() chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!") affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 2000, 60*60*8) affect.remove_collect(apply.ATT_SPEED, 30, 60*60*8) else local old_level = horse.get_level() local old_name = horse.get_name() horse.set_level(24) horse.set_name(haustiere.get_pet_name()) pet.summon() horse.set_level(old_level) horse.set_name(old_name) affect.add_collect(apply.MAX_HP, 2000, 60*60*8) affect.add_collect(apply.ATT_SPEED, 30, 60*60*8) end end -- Eis-Phönix when 53003.use begin if pet.is_summon() then pet.unsummon() chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!") affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8) affect.remove_collect(apply.ATT_SPEED, 20, 60*60*8) else local old_level = horse.get_level() local old_name = horse.get_name() horse.set_level(23) horse.set_name(haustiere.get_pet_name()) pet.summon() horse.set_level(old_level) horse.set_name(old_name) affect.add_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8) affect.add_collect(apply.ATT_SPEED, 20, 60*60*8) end end -- Baby-Azrael when 53005.use begin if pet.is_summon() then pet.unsummon() chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!") affect.remove_collect(apply.ATTBONUS_MONSTER, 30, 60*60*8) affect.remove_collect(apply.EXP_DOUBLE_BONUS, 50, 60*60*8) affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 3000, 60*60*8) else local old_level = horse.get_level() local old_name = horse.get_name() horse.set_level(25) horse.set_name(haustiere.get_pet_name()) pet.summon() horse.set_level(old_level) horse.set_name(old_name) affect.add_collect(apply.ATTBONUS_MONSTER, 30, 60*60*8) affect.add_collect(apply.EXP_DOUBLE_BONUS, 50, 60*60*8) affect.add_collect(apply.MAX_HP, 3000, 60*60*8) end end -- Baby-Wolfs when 53006.use begin if pet.is_summon() then pet.unsummon() chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!") affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8) affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 50, 60*60*8) affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8) else local old_level = horse.get_level() local old_name = horse.get_name() horse.set_level(26) horse.set_name(haustiere.get_pet_name()) pet.summon() horse.set_level(old_level) horse.set_name(old_name) affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8) affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 50, 60*60*8) affect.add_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8) end end -- Baby-Löwen when 53007.use begin if pet.is_summon() then pet.unsummon() chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!") affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8) affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 50, 60*60*8) affect.remove_collect(apply.CRITICAL_PCT, 20, 60*60*8) else local old_level = horse.get_level() local old_name = horse.get_name() horse.set_level(27) horse.set_name(haustiere.get_pet_name()) pet.summon() horse.set_level(old_level) horse.set_name(old_name) affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8) affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 50, 60*60*8) affect.add_collect(apply.CRITICAL_PCT, 20, 60*60*8) end end -- Baby-Keiler when 53008.use begin if pet.is_summon() then pet.unsummon() chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!") affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8) affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 50, 60*60*8) affect.remove_collect(apply.PENETRATE_PCT, 20, 60*60*8) else local old_level = horse.get_level() local old_name = horse.get_name() horse.set_level(28) horse.set_name(haustiere.get_pet_name()) pet.summon() horse.set_level(old_level) horse.set_name(old_name) affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8) affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 50, 60*60*8) affect.add_collect(apply.PENETRATE_PCT, 20, 60*60*8) end end -- Baby-Tiger when 53009.use begin if pet.is_summon() then pet.unsummon() chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!") affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8) affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 50, 60*60*8) affect.remove_collect(apply.ITEM_DROP_BONUS, 50, 60*60*8) else local old_level = horse.get_level() local old_name = horse.get_name() horse.set_level(29) horse.set_name(haustiere.get_pet_name()) pet.summon() horse.set_level(old_level) horse.set_name(old_name) affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8) affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 50, 60*60*8) affect.add_collect(apply.ITEM_DROP_BONUS, 50, 60*60*8) end end -- Baby-Eisbär when 53014.use begin if pet.is_summon() then pet.unsummon() chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!") affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 200, 60*60*8) affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8) affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 3000, 60*60*8) else local old_level = horse.get_level() local old_name = horse.get_name() horse.set_level(30) horse.set_name(haustiere.get_pet_name()) pet.summon() horse.set_level(old_level) horse.set_name(old_name) affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 200, 60*60*8) affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8) affect.add_collect(apply.MAX_HP, 3000, 60*60*8) end end -- Namenskette - Namensändung des Haustiers when 71110.use begin say_title("Namenskette :") say("") say("Hier kannst du deinem Haustier einen neuen") say("Namen geben. Damit kannst du dein Haustier") say("über alle anderen hervorheben.") say("") akna = haustiere.get_pet_name() if string.len(akna) == 0 then say_reward("Dein Haustier besitzt bis jetzt keinen Namen.") else say_reward("Der aktuelle Name deines Haustieres lautet: "..akna) end say("") say("Möchtest du fortfahren?") say("") local s=select("Umbenennen", "Abbrechen") if s==2 then return end say_title("Namenskette :") say("") say("Bitte gib hier den neuen Namen deines") say("Haustieres ein.") local x = input() if string.len(x) < 2 then say_title("Namenskette :") say("Der eingegeben Name ist zu kurz.") say("") say_reward("Der neue Name muss aus") say_reward("mind. 2 Zeichen bestehen.") say("") return elseif string.len(x) > 12 then say_title("Namenskette :") say("Der eingegeben Name ist zu lang.") say("") say_reward("Der neue Name darf max.") say_reward("aus 12 Zeichen bestehen.") say("") return end haustiere.set_pet_name(x) chat("Haustier erfolgreich umbenannt") pc.remove_item(71110, 1) end end end
Habe ein "bug". Wenn man zb Azrael Siegel ruft, und es mit nem anderen Pet-Siegel wieder weg schickst, dann bleiben die Bonis vom Azrael enthalten. Dies kann man beliebig oft wiederholen. Kann jemand das so um"questen" das man mit dem zu dem pet gehörigem siegel nur das pet wegschicken kann welches das pet gerufen hat? Und auch kein 2. Pet gerufen werden kann, solange das eine noch aktiv ist.
Wäre unglaublich nett. MFG Fitchi
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09/28/2013, 04:15
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#9044
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elite*gold: 1
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würde sie dir passend umschreiben aber bin zu müde würd ich fehler machen, vllt bekommstes alleine hin, weil sobald man das pet ruft würd ich ne questflag setzen lassen die bei den anderen whens überprüft wird. ach weiste was ich post dir ma meine rufquest,
kannste ja dein zeuch einsetzen oder abgucken und bei dir zu editieren.
PHP Code:
quest rufsystem begin state start begin when 53009.use with pc.getqf("Babytiger") == 0 and pc.getqf("Babylion") == 0 and pc.getqf("Babywolf") == 0 and pc.getqf("Babykeiler") == 0 and pc.getqf("Darktiger") == 0 and pc.getqf("Darklion") == 0 and pc.getqf("Darkkeiler") == 0 and pc.getqf("Darkwolf") == 0 begin
pc.setqf("Babytiger", 1) chat("Dein Baby Tiger wurde gerufen") horse.set_level("29") horse.unsummon() horse.summon()
end
when 53009.use with pc.getqf("Babytiger") == 1 begin
chat("Dein Baby Tiger geht nun von dir")
horse.set_level("21") horse.unsummon() pc.setqf("Babytiger", 0) end when logout or login with pc.getqf("Babytiger") == 1 begin chat("Dein Baby Tiger geht nun von dir")
horse.set_level("21") horse.unsummon() pc.setqf("Babytiger", 0) end --------------------------------------------------------- when 53008.use with pc.getqf("Babykeiler") == 0 and pc.getqf("Babylion") == 0 and pc.getqf("Babywolf") == 0 and pc.getqf("Babytiger") == 0 and pc.getqf("Darktiger") == 0 and pc.getqf("Darklion") == 0 and pc.getqf("Darkkeiler") == 0 and pc.getqf("Darkwolf") == 0 begin
pc.setqf("Babykeiler", 1) chat("Dein Baby Keiler wurde gerufen") horse.set_level("28") horse.unsummon() horse.summon()
end
when 53008.use with pc.getqf("Babykeiler") == 1 begin
chat("Dein Baby Keiler geht nun von dir")
horse.set_level("21") horse.unsummon() pc.setqf("Babykeiler", 0) end when logout or login with pc.getqf("Babykeiler") == 1 begin chat("Dein Baby Keiler geht nun von dir")
horse.set_level("21") horse.unsummon() pc.setqf("Babykeiler", 0) end ------------------------------------------------------------- when 53007.use with pc.getqf("Babykeiler") == 0 and pc.getqf("Babylion") == 0 and pc.getqf("Babywolf") == 0 and pc.getqf("Babytiger") == 0 and pc.getqf("Darktiger") == 0 and pc.getqf("Darklion") == 0 and pc.getqf("Darkkeiler") == 0 and pc.getqf("Darkwolf") == 0 begin
pc.setqf("Babylion", 1) chat("Dein Baby Löwe wurde gerufen") horse.set_level("27") horse.unsummon() horse.summon()
end
when 53007.use with pc.getqf("Babylion") == 1 begin
chat("Dein Baby Löwe geht nun von dir")
horse.set_level("21") horse.unsummon() pc.setqf("Babylion", 0) end when logout or login with pc.getqf("Babylion") == 1 begin chat("Dein Baby Löwe geht nun von dir")
horse.set_level("21") horse.unsummon() pc.setqf("Babylion", 0) end --------------------------------------------------------------- when 53006.use with pc.getqf("Babykeiler") == 0 and pc.getqf("Babylion") == 0 and pc.getqf("Babywolf") == 0 and pc.getqf("Babytiger") == 0 and pc.getqf("Darktiger") == 0 and pc.getqf("Darklion") == 0 and pc.getqf("Darkkeiler") == 0 and pc.getqf("Darkwolf") == 0 begin
pc.setqf("Babywolf", 1) chat("Dein Baby Wolf wurde gerufen") horse.set_level("26") horse.unsummon() horse.summon()
end
when 53006.use with pc.getqf("Babywolf") == 1 begin
chat("Dein Baby Wolf geht nun von dir")
horse.set_level("21") horse.unsummon() pc.setqf("Babywolf", 0) end when logout or login with pc.getqf("Babywolf") == 1 begin chat("Dein Baby Wolf geht nun von dir")
horse.set_level("21") horse.unsummon() pc.setqf("Babywolf", 0) end ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- --mount zusatz-- when 53050.use with pc.getqf("Darktiger") == 0 and pc.getqf("Darklion") == 0 and pc.getqf("Darkkeiler") == 0 and pc.getqf("Darkwolf") == 0 and pc.getqf("Babykeiler") == 0 and pc.getqf("Babylion") == 0 and pc.getqf("Babywolf") == 0 and pc.getqf("Babytiger") == 0 begin pc.setqf("Darktiger", 1) chat("Dein Dunkler Tiger wurde gerufen") horse.set_level("25") horse.unsummon() horse.summon()
end
when 53050.use with pc.getqf("Darktiger") == 1 begin
chat("Dein Dunkler Tiger geht nun von dir")
horse.set_level("21") pc.unmount() horse.unsummon() pc.setqf("Darktiger", 0) end when logout or login with pc.getqf("Darktiger") == 1 begin chat("Dein Dunkler Tiger geht nun von dir")
horse.set_level("21") pc.unmount() horse.unsummon() pc.setqf("Darktiger", 0) end ----- when 53051.use with pc.getqf("Darktiger") == 0 and pc.getqf("Darklion") == 0 and pc.getqf("Darkkeiler") == 0 and pc.getqf("Darkwolf") == 0 and pc.getqf("Babykeiler") == 0 and pc.getqf("Babylion") == 0 and pc.getqf("Babywolf") == 0 and pc.getqf("Babytiger") == 0 begin pc.setqf("Darklion", 1) chat("Dein Dunkler Löwe wurde gerufen") horse.set_level("24") horse.unsummon() horse.summon()
end
when 53051.use with pc.getqf("Darklion") == 1 begin
chat("Dein Dunkler Löwe geht nun von dir")
horse.set_level("21") pc.unmount() horse.unsummon() pc.setqf("Darklion", 0) end when logout or login with pc.getqf("Darklion") == 1 begin chat("Dein Dunkler Löwe geht nun von dir")
horse.set_level("21") pc.unmount() horse.unsummon() pc.setqf("Darklion", 0) end -- when 53052.use with pc.getqf("Darktiger") == 0 and pc.getqf("Darklion") == 0 and pc.getqf("Darkkeiler") == 0 and pc.getqf("Darkwolf") == 0 and pc.getqf("Babykeiler") == 0 and pc.getqf("Babylion") == 0 and pc.getqf("Babywolf") == 0 and pc.getqf("Babytiger") == 0 begin pc.setqf("Darkwolf", 1) chat("Dein Dunkler Wolf wurde gerufen") horse.set_level("23") horse.unsummon() horse.summon()
end
when 53052.use with pc.getqf("Darkwolf") == 1 begin
chat("Dein Dunkler Wolf geht nun von dir")
horse.set_level("21") pc.unmount() horse.unsummon() pc.setqf("Darkwolf", 0) end when logout or login with pc.getqf("Darkwolf") == 1 begin chat("Dein Dunkler Wolf geht nun von dir")
horse.set_level("21") pc.unmount() horse.unsummon() pc.setqf("Darkwolf", 0) end --- when 53053.use with pc.getqf("Darktiger") == 0 and pc.getqf("Darklion") == 0 and pc.getqf("Darkkeiler") == 0 and pc.getqf("Darkwolf") == 0 and pc.getqf("Babykeiler") == 0 and pc.getqf("Babylion") == 0 and pc.getqf("Babywolf") == 0 and pc.getqf("Babytiger") == 0 begin pc.setqf("Darkkeiler", 1) chat("Dein Dunkler Keiler wurde gerufen") horse.set_level("22") horse.unsummon() horse.summon()
end
when 53053.use with pc.getqf("Darkkeiler") == 1 begin
chat("Dein Dunkler Keiler geht nun von dir")
horse.set_level("21") pc.unmount() horse.unsummon() pc.setqf("Darkkeiler", 0) end when logout or login with pc.getqf("Darkkeiler") == 1 begin chat("Dein Dunkler Keiler geht nun von dir")
horse.set_level("21") pc.unmount() horse.unsummon() pc.setqf("Darkkeiler", 0) end end end
hoffe hat dir geholfen ^^
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09/28/2013, 12:06
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#9045
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Quote:
Originally Posted by xKinGNavy
Mach es mal so :
PHP Code:
pc.set_skill_level(131 50)
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pc.set_skill_level(131,50)
Kommata nicht vergessen
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Originally Posted by ©Fitchi
Habe ein "bug". Wenn man zb Azrael Siegel ruft, und es mit nem anderen Pet-Siegel wieder weg schickst, dann bleiben die Bonis vom Azrael enthalten. Dies kann man beliebig oft wiederholen. Kann jemand das so um"questen" das man mit dem zu dem pet gehörigem siegel nur das pet wegschicken kann welches das pet gerufen hat? Und auch kein 2. Pet gerufen werden kann, solange das eine noch aktiv ist.
Wäre unglaublich nett. MFG Fitchi
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Frage ab, welches Pet gerade aktiv ist (qf) und schreib dementsprechend eine Funktion, das abhängig davon die Boni entfernt, bevor du neue hinzufügst.
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