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[SERVICE] Die Questkontrolle

Discussion on [SERVICE] Die Questkontrolle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/23/2013, 15:15   #9031
 
.Inya's Avatar
 
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Originally Posted by .н¢InyaProduction View Post
PHP Code:
quest starter begin
    state start begin
        when 9010.chat
."Geht es dir gut?(Neulingsquest)" with pc.level >= 1 begin
            say_title
("Katarina:")
            
say("Na, du, alles in Ordnung? Was für ein Glück, dass du noch lebst...")
            
say("...")
            
say("Wie, du kannst dich an nichts erinnern?")
            
say("...")
            
say("Dein Kopf tut weh, meinst du?")
            
say("Du warst einer der wenigen überlebenden der Mission...")
            
say("...")
            
say("Die Mission, das Transportschiff des Dämonenherrschers ~Karon~ zu entern.")
            
say("Der Plan war es, das Schiff unter harten Beschuss zu nehmen, aber")
            
say("die Dekarons haben ~Karon~'s Verteidigungsmaßnahmen untersch\195\164tzt.")
            
say("Du solltest dich vielleicht wieder etwas in Form bringen.")
            
say("Ich habe hier neue Ausr\195\188stung f\195\188r dich.")
            
set_state(itemausgabe)
        
end
        state itemausgabe begin
            when enter begin
                say_reward
("Du bekommst das Neulingsset")
                if 
pc.get_job() == 0 then
                    pc_giveitem2
(3000)
                
end
                
elseif pc.get_job() == 1 then
                    pc_giveitem2
(10)
                
end
                
elseif pc.get_job() == 2 then
                    pc_giveitem2
(1000)
                
end
                
elseif pc.get_job() == 3 then
                    pc_giveitem2
(7000)
                
end
            end
        end
    end
end 
PHP Code:
quest starter begin
    state start begin
        when 9010.chat
."Geht es dir gut?(Neulingsquest)" with pc.level >= 1 begin
            say_title
("Katarina:")
            
say("Na, du, alles in Ordnung? Was für ein Glück, dass du noch lebst...")
            
say("...")
            
say("Wie, du kannst dich an nichts erinnern?")
            
say("...")
            
say("Dein Kopf tut weh, meinst du?")
            
say("Du warst einer der wenigen überlebenden der Mission...")
            
say("...")
            
say("Die Mission, das Transportschiff des Dämonenherrschers ~Karon~ zu entern.")
            
say("Der Plan war es, das Schiff unter harten Beschuss zu nehmen, aber")
            
say("die Dekarons haben ~Karon~'s Verteidigungsmaßnahmen untersch\195\164tzt.")
            
say("Du solltest dich vielleicht wieder etwas in Form bringen.")
            
say("Ich habe hier neue Ausr\195\188stung f\195\188r dich.")
            
set_state(itemausgabe)
        
end
    end
    state itemausgabe begin
        when enter begin
            say_reward
("Du bekommst das Neulingsset")
            if 
pc.get_job() == 0 then
                pc_giveitem2
(3000)
            
end
            
elseif pc.get_job() == 1 then
                pc_giveitem2
(10)
            
end
            
elseif pc.get_job() == 2 then
                pc_giveitem2
(1000)
            
end
            
elseif pc.get_job() == 3 then
                pc_giveitem2
(7000)
            
end
        end
    end
end 
sry hatte mich vertan
.Inya is offline  
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Old 09/23/2013, 15:17   #9032
 
Dyshaxo's Avatar
 
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Originally Posted by .н¢InyaProduction View Post
[php]


sry hatte mich vertan
Ein Sammelthread für so mini-Fehlermeldungen wäre Sinnvoll..
dann müssten sich die Leute hier nicht wegen kleinkram nochmal arbeit machen ^.^

Jedenfalls yow..

http://puu.sh/4yh0o.png

Tut mir leid, ich bekomm das früher oder später noch hin xD
Dyshaxo is offline  
Old 09/23/2013, 15:19   #9033
 
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Originally Posted by DaisukeBanned View Post
Ein Sammelthread für so mini-Fehlermeldungen wäre Sinnvoll..
dann müssten sich die Leute hier nicht wegen kleinkram nochmal arbeit machen ^.^

Jedenfalls yow..



Tut mir leid, ich bekomm das früher oder später noch hin xD
PHP Code:
quest starter begin
    state start begin
        when 9010.chat
."Geht es dir gut?(Neulingsquest)" with pc.level >= 1 begin
            say_title
("Katarina:")
            
say("Na, du, alles in Ordnung? Was für ein Glück, dass du noch lebst...")
            
say("...")
            
say("Wie, du kannst dich an nichts erinnern?")
            
say("...")
            
say("Dein Kopf tut weh, meinst du?")
            
say("Du warst einer der wenigen überlebenden der Mission...")
            
say("...")
            
say("Die Mission, das Transportschiff des Dämonenherrschers ~Karon~ zu entern.")
            
say("Der Plan war es, das Schiff unter harten Beschuss zu nehmen, aber")
            
say("die Dekarons haben ~Karon~'s Verteidigungsmaßnahmen untersch\195\164tzt.")
            
say("Du solltest dich vielleicht wieder etwas in Form bringen.")
            
say("Ich habe hier neue Ausr\195\188stung f\195\188r dich.")
            
set_state(itemausgabe)
        
end
    end
    state itemausgabe begin
        when enter begin
            say_reward
("Du bekommst das Neulingsset")
            if 
pc.get_job() == 0 then
                pc
.give_item2(3000)
            elseif 
pc.get_job() == 1 then
                pc
.give_item2(10)
            elseif 
pc.get_job() == 2 then
                pc
.give_item2(1000)
            elseif 
pc.get_job() == 3 then
                pc
.give_item2(7000)
            
end
        end
    end
end 
Man Fail ich grade <.<
.Inya is offline  
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Old 09/23/2013, 15:21   #9034
 
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WORKS! Danke x)
Dyshaxo is offline  
Old 09/23/2013, 15:24   #9035
 
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Kein Problem
.Inya is offline  
Old 09/23/2013, 16:41   #9036
 
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brauche dringend hilfe bei mir sind paar quest buggy bitte meldet euch via pn
Timo1012 is offline  
Old 09/24/2013, 13:15   #9037
 
Mijago's Avatar
 
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Originally Posted by Timo1012 View Post
brauche dringend hilfe bei mir sind paar quest buggy bitte meldet euch via pn
Weshalb postest du sie nicht , wie alle anderen auch? SoIl Kein direkter Vorwurf sein, aber eigl sind wir hin Keine Supportstelle, die sich um alles kümmern muss :s (bezogen auf das "Pn me" )
Poste sie, und ich helfe dir gern
Grüße, Miiago
Mijago is offline  
Thanks
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Old 09/25/2013, 23:09   #9038
 
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quest gmlogin begin
state start begin
when login with pc.is_gm() begin
set_state(continue)
end
end
state continue begin
when letter begin
send_letter("Game-Master")
end
when button or info begin
say_title("Game-Master")
say("Hallo, Administrator.")
say("Wollen Sie den Spielern mitteilen, dass")
say("Sie dem Spiel beigetreten sind?")
local s = select("Ja", "Nein")
if s==1 then
notice_all("".. pc.get_name() .." ist dem Spiel beigetreten.")
else
set_state(start)
end
end
end

Ich werde besser, aber noch reicht's nicht aus.
Bitte dazuschreiben, was genau der Fehler ist o.o
Dyshaxo is offline  
Old 09/26/2013, 07:59   #9039
 
.Inya's Avatar
 
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Originally Posted by DaisukeBanned View Post
quest gmlogin begin
state start begin
when login with pc.is_gm() begin
set_state(continue)
end
end
state continue begin
when letter begin
send_letter("Game-Master")
end
when button or info begin
say_title("Game-Master")
say("Hallo, Administrator.")
say("Wollen Sie den Spielern mitteilen, dass")
say("Sie dem Spiel beigetreten sind?")
local s = select("Ja", "Nein")
if s==1 then
notice_all("".. pc.get_name() .." ist dem Spiel beigetreten.")
else
set_state(start)
end
end
end

Ich werde besser, aber noch reicht's nicht aus.
Bitte dazuschreiben, was genau der Fehler ist o.o
PHP Code:
quest gmlogin begin
    state start begin
        when login with pc
.is_gm() begin
            send_letter
("Game-Master")
        
end
        when button 
or info begin
            say_title
("Game-Master")
            
say("Hallo, Administrator.")
            
say("Wollen Sie den Spielern mitteilen, dass")
            
say("Sie dem Spiel beigetreten sind?")
            
local s select("Ja""Nein")
            if 
s==1 then
                notice_all
("".. pc.get_name() .." ist dem Spiel beigetreten.")
            else
                
send_letter("Game-Master")
            
end
        end
    end
end 
Dir fehlte ein end um den State zu schließen

Ausserdem hab ich ne kleine verbesserung vorgenommen. Der State sprung war nicht nötig und hätte auch zu fehlern geführt
.Inya is offline  
Thanks
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Old 09/26/2013, 19:19   #9040
 
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Dankeschöön x)
Dyshaxo is offline  
Old 09/26/2013, 19:21   #9041
 
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Hallo, ich krieg es nicht hin in meiner give_basic_start die pferde fertigkeit auf 10 zu stellen
Quote:
local item_vnum = 19
local item_vnum2 = 11209
local item_vnum3 = 12209
if pc . get_job ( ) == 1 then
item_vnum = 1009
item_vnum2 = 11409
item_vnum3 = 12349
elseif pc . get_job ( ) == 2 then
item_vnum2 = 11609
item_vnum3 = 12489
elseif pc . get_job ( ) == 3 then
item_vnum = 7009
item_vnum2 = 11809
item_vnum3 = 12629
end
pc . give_item2 ( item_vnum )
pc . give_item2 ( item_vnum2 )
pc . give_item2 ( item_vnum3 )
pc . give_item2 ( 27003 , 200 )
pc . give_item2 ( 27006 , 200 )
pc . give_item2 ( 72702 )
pc . give_item2 ( 71050 , 20 )
pc . give_item2 ( 70038 , 20 )
pc . give_item2 ( 13009 )
pc . give_item2 ( 14009 )
pc . give_item2 ( 15009 )
pc . give_item2 ( 16009 )
pc . give_item2 ( 17009 )
horse . set_level ( 21 )
pc . set_skill_level ( setsk 131 50,10 )
set_state ( "weiter" )
horse . set_level ( 21 ) klappt perfekt, aber der befehl darunter für die Pferd-Ruf fertigkeit klappt nicht, was mach ich falsch?
AmaZiing3 is offline  
Old 09/27/2013, 11:43   #9042

 
x_Core_x's Avatar
 
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Mach es mal so :
PHP Code:
pc.set_skill_level(131 50
x_Core_x is offline  
Old 09/27/2013, 20:53   #9043
 
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PHP Code:
quest haustiere begin
    state start begin
        
-- Setzt den neuen Petnamen in die Datenbank ein
        
function set_pet_name(name)
            
mysql_query("DELETE FROM player.pet_name WHERE id = \\'"..pc.get_player_id().."\\'")
            
mysql_query("INSERT INTO player.pet_name(id, name) VALUES(\\'"..pc.get_player_id().."\\', \\'"..name.."\\')")
        
end
        
-- Holt sich den Petnamen aus der Datenbank
        
function get_pet_name()
            
local pet_name mysql_query("SELECT * FROM player.pet_name WHERE id = \\'"..pc.get_player_id().."\\'")
            return (
pet_name.name or {pc.get_name().."'s Haustier"})[1]
        
end
        
-- Feuer-Phönix
        when 53001.
use begin
            
if pet.is_summon() then
                pet
.unsummon()
                
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
                
affect.remove_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)
                
affect.remove_collect(apply.ATT_SPEED2060*60*8)
            else
                
local old_level horse.get_level()
                
local old_name horse.get_name()
                
horse.set_level(22)
                
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
                
pet.summon()
                
horse.set_level(old_level)
                
horse.set_name(old_name)
                
affect.add_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.ATT_SPEED2060*60*8)
            
end
        end
        
-- Rentierjunges
        when 53002.
use begin
            
if pet.is_summon() then
                pet
.unsummon()
                
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
                
affect.remove_collect(apply.MAX_HP200060*60*8)
                
affect.remove_collect(apply.ATT_SPEED3060*60*8)
            else
                
local old_level horse.get_level()
                
local old_name horse.get_name()
                
horse.set_level(24)
                
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
                
pet.summon()
                
horse.set_level(old_level)
                
horse.set_name(old_name)
                
affect.add_collect(apply.MAX_HP200060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.ATT_SPEED3060*60*8)
            
end
        end
        
-- Eis-Phönix
        when 53003.
use begin
            
if pet.is_summon() then
                pet
.unsummon()
                
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
                
affect.remove_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)
                
affect.remove_collect(apply.ATT_SPEED2060*60*8)
            else
                
local old_level horse.get_level()
                
local old_name horse.get_name()
                
horse.set_level(23)
                
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
                
pet.summon()
                
horse.set_level(old_level)
                
horse.set_name(old_name)
                
affect.add_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.ATT_SPEED2060*60*8)
            
end
        end
        
-- Baby-Azrael
        when 53005.
use begin
            
if pet.is_summon() then
                pet
.unsummon()
                
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
                
affect.remove_collect(apply.ATTBONUS_MONSTER3060*60*8)
                
affect.remove_collect(apply.EXP_DOUBLE_BONUS5060*60*8)
                
affect.remove_collect(apply.MAX_HP300060*60*8)
            else
                
local old_level horse.get_level()
                
local old_name horse.get_name()
                
horse.set_level(25)
                
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
                
pet.summon()
                
horse.set_level(old_level)
                
horse.set_name(old_name)
                
affect.add_collect(apply.ATTBONUS_MONSTER3060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.EXP_DOUBLE_BONUS5060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.MAX_HP300060*60*8)
            
end
        end
        
-- Baby-Wolfs
        when 53006.
use begin
            
if pet.is_summon() then
                pet
.unsummon()
                
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
                
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS5060*60*8)   
                
affect.remove_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)
            else
                
local old_level horse.get_level()
                
local old_name horse.get_name()
                
horse.set_level(26)
                
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
                
pet.summon()
                
horse.set_level(old_level)
                
horse.set_name(old_name)
                
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS5060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)
            
end
        end
        
-- Baby-Löwen
        when 53007.
use begin
            
if pet.is_summon() then
                pet
.unsummon()
                
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
                
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS5060*60*8)   
                
affect.remove_collect(apply.CRITICAL_PCT2060*60*8)
            else
                
local old_level horse.get_level()
                
local old_name horse.get_name()
                
horse.set_level(27)
                
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
                
pet.summon()
                
horse.set_level(old_level)
                
horse.set_name(old_name)
                
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS5060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.CRITICAL_PCT2060*60*8)
            
end
        end
        
-- Baby-Keiler
        when 53008.
use begin
            
if pet.is_summon() then
                pet
.unsummon()
                
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
                
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS5060*60*8)   
                
affect.remove_collect(apply.PENETRATE_PCT2060*60*8)
            else
                
local old_level horse.get_level()
                
local old_name horse.get_name()
                
horse.set_level(28)
                
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
                
pet.summon()
                
horse.set_level(old_level)
                
horse.set_name(old_name)
                
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS5060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.PENETRATE_PCT2060*60*8)
            
end
        end
        
-- Baby-Tiger
        when 53009.
use begin
            
if pet.is_summon() then
                pet
.unsummon()
                
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
                
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS5060*60*8)   
                
affect.remove_collect(apply.ITEM_DROP_BONUS5060*60*8)
            else
                
local old_level horse.get_level()
                
local old_name horse.get_name()
                
horse.set_level(29)
                
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
                
pet.summon()
                
horse.set_level(old_level)
                
horse.set_name(old_name)
                
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS5060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.ITEM_DROP_BONUS5060*60*8)
            
end
        end
        
-- Baby-Eisbär
        when 53014.
use begin
            
if pet.is_summon() then
                pet
.unsummon()
                
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
                
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS20060*60*8)
                
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)   
                
affect.remove_collect(apply.MAX_HP300060*60*8)
            else
                
local old_level horse.get_level()
                
local old_name horse.get_name()
                
horse.set_level(30)
                
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
                
pet.summon()
                
horse.set_level(old_level)
                
horse.set_name(old_name)
                
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS20060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.MAX_HP300060*60*8)
            
end
        end
        
-- Namenskette Namensändung des Haustiers
        when 71110.
use begin
            say_title
("Namenskette :")
            
say("")
            
say("Hier kannst du deinem Haustier einen neuen")
            
say("Namen geben. Damit kannst du dein Haustier")
            
say("über alle anderen hervorheben.")
            
say("")
            
            
akna haustiere.get_pet_name()
            
            if 
string.len(akna) == 0 then
                say_reward
("Dein Haustier besitzt bis jetzt keinen Namen.")
            else
                
say_reward("Der aktuelle Name deines Haustieres lautet: "..akna)
            
end
            
            say
("")
            
say("Möchtest du fortfahren?")
            
say("")
            
            
local s=select("Umbenennen""Abbrechen")
            if 
s==2 then
                
return
            
end
            
            say_title
("Namenskette :")
            
say("")
            
say("Bitte gib hier den neuen Namen deines")
            
say("Haustieres ein.")
            
            
local x input()
            
            if 
string.len(x) < 2 then
                say_title
("Namenskette :")
                
say("Der eingegeben Name ist zu kurz.")
                
say("")
                
say_reward("Der neue Name muss aus")
                
say_reward("mind. 2 Zeichen bestehen.")
                
say("")
                return
            elseif 
string.len(x) > 12 then
                say_title
("Namenskette :")
                
say("Der eingegeben Name ist zu lang.")
                
say("")
                
say_reward("Der neue Name darf max.")
                
say_reward("aus 12 Zeichen bestehen.")
                
say("")
                return
            
end
            
            haustiere
.set_pet_name(x)
            
chat("Haustier erfolgreich umbenannt")
            
pc.remove_item(711101)
        
end
    end
end 
Habe ein "bug". Wenn man zb Azrael Siegel ruft, und es mit nem anderen Pet-Siegel wieder weg schickst, dann bleiben die Bonis vom Azrael enthalten. Dies kann man beliebig oft wiederholen. Kann jemand das so um"questen" das man mit dem zu dem pet gehörigem siegel nur das pet wegschicken kann welches das pet gerufen hat? Und auch kein 2. Pet gerufen werden kann, solange das eine noch aktiv ist.

Wäre unglaublich nett. MFG Fitchi
©Fitchi is offline  
Old 09/28/2013, 04:15   #9044
 
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würde sie dir passend umschreiben aber bin zu müde würd ich fehler machen, vllt bekommstes alleine hin, weil sobald man das pet ruft würd ich ne questflag setzen lassen die bei den anderen whens überprüft wird. ach weiste was ich post dir ma meine rufquest,
kannste ja dein zeuch einsetzen oder abgucken und bei dir zu editieren.

PHP Code:
quest rufsystem begin
    state start begin
        when 53009.
use with pc.getqf("Babytiger") == and pc.getqf("Babylion") == and pc.getqf("Babywolf") == and pc.getqf("Babykeiler") == and pc.getqf("Darktiger") == and pc.getqf("Darklion") == and pc.getqf("Darkkeiler") == and pc.getqf("Darkwolf") == 0 begin

        pc
.setqf("Babytiger"1)
        
chat("Dein Baby Tiger wurde gerufen")
        
horse.set_level("29")
        
horse.unsummon() horse.summon()

        
end

        when 53009.
use with pc.getqf("Babytiger") == 1 begin

        chat
("Dein Baby Tiger geht nun von dir")

        
horse.set_level("21")
        
horse.unsummon()
        
pc.setqf("Babytiger"0)
        
end
        
        when logout 
or login with pc.getqf("Babytiger") == 1 begin
        chat
("Dein Baby Tiger geht nun von dir")

        
horse.set_level("21")
        
horse.unsummon()
        
pc.setqf("Babytiger"0)
        
end
        
---------------------------------------------------------
        
when 53008.use with pc.getqf("Babykeiler") == and pc.getqf("Babylion") == and pc.getqf("Babywolf") == and pc.getqf("Babytiger") == and pc.getqf("Darktiger") == and pc.getqf("Darklion") == and pc.getqf("Darkkeiler") == and pc.getqf("Darkwolf") == 0 begin

        pc
.setqf("Babykeiler"1)
        
chat("Dein Baby Keiler wurde gerufen")
        
horse.set_level("28")
        
horse.unsummon() horse.summon()

        
end

        when 53008.
use with pc.getqf("Babykeiler") == 1 begin

        chat
("Dein Baby Keiler geht nun von dir")

        
horse.set_level("21")
        
horse.unsummon()
        
pc.setqf("Babykeiler"0)
        
end
        
        when logout 
or login with pc.getqf("Babykeiler") == 1 begin
        chat
("Dein Baby Keiler geht nun von dir")

        
horse.set_level("21")
        
horse.unsummon()
        
pc.setqf("Babykeiler"0)
        
end
        
-------------------------------------------------------------
        
when 53007.use with pc.getqf("Babykeiler") == and pc.getqf("Babylion") == and pc.getqf("Babywolf") == and pc.getqf("Babytiger") == and pc.getqf("Darktiger") == and pc.getqf("Darklion") == and pc.getqf("Darkkeiler") == and pc.getqf("Darkwolf") == 0 begin

        pc
.setqf("Babylion"1)
        
chat("Dein Baby Löwe wurde gerufen")
        
horse.set_level("27")
        
horse.unsummon() horse.summon()

        
end

        when 53007.
use with pc.getqf("Babylion") == 1 begin

        chat
("Dein Baby Löwe geht nun von dir")

        
horse.set_level("21")
        
horse.unsummon()
        
pc.setqf("Babylion"0)
        
end
        
        when logout 
or login with pc.getqf("Babylion") == 1 begin
        chat
("Dein Baby Löwe geht nun von dir")

        
horse.set_level("21")
        
horse.unsummon()
        
pc.setqf("Babylion"0)
        
end
        
---------------------------------------------------------------
        
when 53006.use with pc.getqf("Babykeiler") == and pc.getqf("Babylion") == and pc.getqf("Babywolf") == and pc.getqf("Babytiger") == and pc.getqf("Darktiger") == and pc.getqf("Darklion") == and pc.getqf("Darkkeiler") == and pc.getqf("Darkwolf") == 0 begin

        pc
.setqf("Babywolf"1)
        
chat("Dein Baby Wolf wurde gerufen")
        
horse.set_level("26")
        
horse.unsummon() horse.summon()

        
end

        when 53006.
use with pc.getqf("Babywolf") == 1 begin

        chat
("Dein Baby Wolf geht nun von dir")

        
horse.set_level("21")
        
horse.unsummon()
        
pc.setqf("Babywolf"0)
        
end
        
        when logout 
or login with pc.getqf("Babywolf") == 1 begin
        chat
("Dein Baby Wolf geht nun von dir")

        
horse.set_level("21")
        
horse.unsummon()
        
pc.setqf("Babywolf"0)
        
end
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--
mount zusatz--
        
when 53050.use with pc.getqf("Darktiger") == and pc.getqf("Darklion") == and pc.getqf("Darkkeiler") == and pc.getqf("Darkwolf") == and pc.getqf("Babykeiler") == and pc.getqf("Babylion") == and pc.getqf("Babywolf") == and pc.getqf("Babytiger") == 0 begin
        
        pc
.setqf("Darktiger"1)
        
chat("Dein Dunkler Tiger wurde gerufen")
        
horse.set_level("25")
        
horse.unsummon() horse.summon()

        
end

        when 53050.
use with pc.getqf("Darktiger") == 1 begin

        chat
("Dein Dunkler Tiger geht nun von dir")

        
horse.set_level("21")
        
pc.unmount()
        
horse.unsummon()
        
pc.setqf("Darktiger"0)
        
end
        
        when logout 
or login with pc.getqf("Darktiger") == 1 begin
        chat
("Dein Dunkler Tiger geht nun von dir")

        
horse.set_level("21")
        
pc.unmount()
        
horse.unsummon()
        
pc.setqf("Darktiger"0)
        
end
        
-----
        
when 53051.use with pc.getqf("Darktiger") == and pc.getqf("Darklion") == and pc.getqf("Darkkeiler") == and pc.getqf("Darkwolf") == and pc.getqf("Babykeiler") == and pc.getqf("Babylion") == and pc.getqf("Babywolf") == and pc.getqf("Babytiger") == 0 begin
        
        pc
.setqf("Darklion"1)
        
chat("Dein Dunkler Löwe wurde gerufen")
        
horse.set_level("24")
        
horse.unsummon() horse.summon()

        
end

        when 53051.
use with pc.getqf("Darklion") == 1 begin

        chat
("Dein Dunkler Löwe geht nun von dir")

        
horse.set_level("21")
        
pc.unmount()
        
horse.unsummon()
        
pc.setqf("Darklion"0)
        
end
        
        when logout 
or login with pc.getqf("Darklion") == 1 begin
        chat
("Dein Dunkler Löwe geht nun von dir")

        
horse.set_level("21")
        
pc.unmount()
        
horse.unsummon()
        
pc.setqf("Darklion"0)
        
end
        
--
        
when 53052.use with pc.getqf("Darktiger") == and pc.getqf("Darklion") == and pc.getqf("Darkkeiler") == and pc.getqf("Darkwolf") == and pc.getqf("Babykeiler") == and pc.getqf("Babylion") == and pc.getqf("Babywolf") == and pc.getqf("Babytiger") == 0 begin
        
        pc
.setqf("Darkwolf"1)
        
chat("Dein Dunkler Wolf wurde gerufen")
        
horse.set_level("23")
        
horse.unsummon() horse.summon()

        
end

        when 53052.
use with pc.getqf("Darkwolf") == 1 begin

        chat
("Dein Dunkler Wolf geht nun von dir")

        
horse.set_level("21")
        
pc.unmount()
        
horse.unsummon()
        
pc.setqf("Darkwolf"0)
        
end
        
        when logout 
or login with pc.getqf("Darkwolf") == 1 begin
        chat
("Dein Dunkler Wolf geht nun von dir")

        
horse.set_level("21")
        
pc.unmount()
        
horse.unsummon()
        
pc.setqf("Darkwolf"0)
        
end
        
---
        
when 53053.use with pc.getqf("Darktiger") == and pc.getqf("Darklion") == and pc.getqf("Darkkeiler") == and pc.getqf("Darkwolf") == and pc.getqf("Babykeiler") == and pc.getqf("Babylion") == and pc.getqf("Babywolf") == and pc.getqf("Babytiger") == 0 begin
        
        pc
.setqf("Darkkeiler"1)
        
chat("Dein Dunkler Keiler wurde gerufen")
        
horse.set_level("22")
        
horse.unsummon() horse.summon()

        
end

        when 53053.
use with pc.getqf("Darkkeiler") == 1 begin

        chat
("Dein Dunkler Keiler geht nun von dir")

        
horse.set_level("21")
        
pc.unmount()
        
horse.unsummon()
        
pc.setqf("Darkkeiler"0)
        
end
        
        when logout 
or login with pc.getqf("Darkkeiler") == 1 begin
        chat
("Dein Dunkler Keiler geht nun von dir")

        
horse.set_level("21")
        
pc.unmount()
        
horse.unsummon()
        
pc.setqf("Darkkeiler"0)
        
end
        end
        end 
hoffe hat dir geholfen ^^
[SA]Tears aka.[BlackBite] is offline  
Old 09/28/2013, 12:06   #9045
 
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Originally Posted by xKinGNavy View Post
Mach es mal so :
PHP Code:
pc.set_skill_level(131 50
pc.set_skill_level(131,50)
Kommata nicht vergessen

Quote:
Originally Posted by ©Fitchi View Post

Habe ein "bug". Wenn man zb Azrael Siegel ruft, und es mit nem anderen Pet-Siegel wieder weg schickst, dann bleiben die Bonis vom Azrael enthalten. Dies kann man beliebig oft wiederholen. Kann jemand das so um"questen" das man mit dem zu dem pet gehörigem siegel nur das pet wegschicken kann welches das pet gerufen hat? Und auch kein 2. Pet gerufen werden kann, solange das eine noch aktiv ist.

Wäre unglaublich nett. MFG Fitchi
Frage ab, welches Pet gerade aktiv ist (qf) und schreib dementsprechend eine Funktion, das abhängig davon die Boni entfernt, bevor du neue hinzufügst.
Mijago is offline  
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