MEINE IDEE
Eigentlich wollte ich meine Ideen nicht veröffentlichen aber da ich das selbst nie auf die rheie bekommen werde poste ich sie hier ^^ .
Also: 2 maps die 2 gegenteile sind.
1Map -> Himmels Map
2Map -> Höllen Map
Die Himmels Map sollte möglichst große Tempel haben. =(zb sowas wie die maja tempel)
Die Mobs auf dieser map sollten wirklich richtige high mobs sein, also weit über 100,
vllt auch Engelmobs usw, die map sollte mit schönen sehr reifen und grünen bäumen bestückt sein, + sehr schöne wege, flüsse mit brückchen usw,
so dann im größten Tempel könnte ganz oben der stärkste mob aller mobs sein, ->Gott
dieser mob sollte dann aber wirklich praktisch"unbesiegbar" stark sein, neue effekte usw.
soo,
2, die Höllenmap sollte natürlich so im Vulkan-Feuerland Style sein.
Vielleicht können wir uns ja einigen da ich die idee mit dem berg (mit weg drumrum) gut finde, vllt ganz viele vulkane, unten stehen mobs die natürlich auch high lvl sind aber besiegbar , auf dem weg in die vulkäne dann noch stärkere mobs, vllt kann man desto weiter man einen vulkan hoch geht auch die mobs verändern (unten schwächere, oben stärkere etc,) dann könnte man auch einen größten vulkan wieder in die mitte machen wo oben halt Teufels Mob wär der ebenfalls wieder sogut wie unbesiegbar ist.
Beide Maps könnten noch mit Monumenten an denen man Quests machen kann verschönert werden. -> was weiß ich , : begebe dich an den heiligen (xxx) tempel in der göttlichen stadt (xxx) im himmelsreich und finde die tafel der unsterblichkeit oderso.
dann dachte ich vllt noch an so vormaps, also das man sich nicht direkt in (Himmel,-Höllen Map) porten kann sondern wie Geisterwald und Roterwald den weg dahin finden muss. vllt könnte es ja eine große map geben die extrem waldig ist, viele bäume, mit mehreren zonen, eiszone,feuer,blabla, vllt könnte man sowas wie djungle noch rienbringen und dort sind dann jeweils so tore wie der porter in rotenwald versteckt,(einer für himmel einer für hölle) dort bräuchten wir auch wieder mobs für die maps, vllt zentauren oder obeliske oderso.
-> für die höllenmap könnte man noch mobs wie. (hitler, stalin, usw usw editieren

)
-> für himmelsmaps vllt nochsowas wie Himmelsbote, erzengel,blabla was weiß ich)
--------------- hoffe euch gefällt meine idee, sauviel arbeit, aber dafür wärs einfach der hammer, wenn sich weiter gute mapbauer/grafiker was weiß ich finden könntet ihr ja zusammen an diesem projekt arbeiten -------------------------mfg bioox---------