Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[EURE]Map-Ideen(Ich erstelle sie)

Discussion on [EURE]Map-Ideen(Ich erstelle sie) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 07/17/2010, 16:44   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Also meine Idee:
Eine mittel große Stadt in der Mitte über der Stadt ein kleiner Wald links von der Stadt eine kleine Schnee zone recht eine Feuer zone und unten eine Grube für Metins
checker200 is offline  
Old 07/17/2010, 16:50   #17

.PlaiMetin's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 86
eine lange map in viele ebenen eingeteilt. auf jeder ebene sind andere mops zum lvln.

z.b:

ebene1 wildhunde un wölfe
ebene2 blau wölfe und bären.
ebene3 weise edis

etc.

wäre bestimmt geil
.PlaiMetin is offline  
Old 07/17/2010, 18:42   #18

iYoshix3's Avatar

Received Thanks: 2,019
Mich hat grad einer Pn´t mit folgendem Text: "mach doch eine stadt in der mitte und dann mach wasser um die stadt und dann wege zu 3 inseln und da mach dann auch noch was gutes", was haltet ihr davon? Was auf den 3 Inseln ist entscheidet ihr, zur Info ich benutze die Mapgröße 4 4, das heißt es wird eine Map die so groß ist wie eine Map2
iYoshix3 is offline  
Old 07/17/2010, 18:51   #19

.PlaiMetin's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 86
wäre eine gute idee. mach einfach alle maps die hier gepostet werden
.PlaiMetin is offline  
Old 07/17/2010, 19:58   #20

elite*gold: 1
Received Thanks: 180
große map mit texturen aus feuerland
soll nicht eben sein auch paar hügel
groß
und in der mitte einen vilkan auf der map sollen die neuen b2w jetzt schon alten naga mobs sein.

2

noch eine map eine umzeunug über die ganze map (die map soll nicht groß sein)
wenn man sich rein teleportiert soll man in der mitte stehen und dort kann jeder aus jedem reich rein um sich die köpfe ab zu schlachten das heist pvp arena

ps: kannst du für mich eine map machen?? O.O
Ryze. is offline  
Old 07/19/2010, 01:10   #21

Received Thanks: 2
MEINE IDEE

Eigentlich wollte ich meine Ideen nicht veröffentlichen aber da ich das selbst nie auf die rheie bekommen werde poste ich sie hier ^^ .
Also: 2 maps die 2 gegenteile sind.

1Map -> Himmels Map
2Map -> Höllen Map

Die Himmels Map sollte möglichst große Tempel haben. =(zb sowas wie die maja tempel)
Die Mobs auf dieser map sollten wirklich richtige high mobs sein, also weit über 100,
vllt auch Engelmobs usw, die map sollte mit schönen sehr reifen und grünen bäumen bestückt sein, + sehr schöne wege, flüsse mit brückchen usw,
so dann im größten Tempel könnte ganz oben der stärkste mob aller mobs sein, ->Gott
dieser mob sollte dann aber wirklich praktisch"unbesiegbar" stark sein, neue effekte usw.
soo,
2, die Höllenmap sollte natürlich so im Vulkan-Feuerland Style sein.
Vielleicht können wir uns ja einigen da ich die idee mit dem berg (mit weg drumrum) gut finde, vllt ganz viele vulkane, unten stehen mobs die natürlich auch high lvl sind aber besiegbar , auf dem weg in die vulkäne dann noch stärkere mobs, vllt kann man desto weiter man einen vulkan hoch geht auch die mobs verändern (unten schwächere, oben stärkere etc,) dann könnte man auch einen größten vulkan wieder in die mitte machen wo oben halt Teufels Mob wär der ebenfalls wieder sogut wie unbesiegbar ist.
Beide Maps könnten noch mit Monumenten an denen man Quests machen kann verschönert werden. -> was weiß ich , : begebe dich an den heiligen (xxx) tempel in der göttlichen stadt (xxx) im himmelsreich und finde die tafel der unsterblichkeit oderso.
dann dachte ich vllt noch an so vormaps, also das man sich nicht direkt in (Himmel,-Höllen Map) porten kann sondern wie Geisterwald und Roterwald den weg dahin finden muss. vllt könnte es ja eine große map geben die extrem waldig ist, viele bäume, mit mehreren zonen, eiszone,feuer,blabla, vllt könnte man sowas wie djungle noch rienbringen und dort sind dann jeweils so tore wie der porter in rotenwald versteckt,(einer für himmel einer für hölle) dort bräuchten wir auch wieder mobs für die maps, vllt zentauren oder obeliske oderso.

-> für die höllenmap könnte man noch mobs wie. (hitler, stalin, usw usw editieren )
-> für himmelsmaps vllt nochsowas wie Himmelsbote, erzengel,blabla was weiß ich)

--------------- hoffe euch gefällt meine idee, sauviel arbeit, aber dafür wärs einfach der hammer, wenn sich weiter gute mapbauer/grafiker was weiß ich finden könntet ihr ja zusammen an diesem projekt arbeiten -------------------------mfg bioox---------
Bioox is offline  
Old 07/19/2010, 01:12   #22

Pаylasici's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 5,091
Eine schöne und chillige Anglerinsel.
Pаylasici is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/19/2010, 01:14   #23

amphetaminecoffee's Avatar

The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by Payla$ici View Post
Eine schöne und chillige Anglerinsel.
Quote:
Eine Art Stadt, wo in der Mitte ein Kleiner See ist, wo so Angelstellen mitten im See sind.
Dann in dieser Stadt noch einen kleinen PvPKreis? - ist glaube ich immer gern gesehen.
Dann evt. als Map1 anpassen? - Ein Tor zu Grotte, like wie in Map1, an einem Berg.
Und weiteres überelge ich mir noch!
Grüßé
..
amphetaminecoffee is offline  
Old 07/19/2010, 01:18   #24

->edit
dazu könnte man auf der "vormap" , die man zb "Tal der Entscheidung" o. ,"DrachenTal" o., "Abendteuer-Tal", o., "Helden-land/tal", noch mehrere dinge dazu adden.
zb auch wieder monumente, einige regionen könnten sumpfig sein und wenn möglich vernebelt etc. und es könnte auch einen Friedhof geben mit so Geistermobs die da umherschwirren. die map sollte wirklich riesig sein und alles beinhalten. von schwachen bis echt saustarken mobs usw,
dort könnte es noch mehr eingänge geben als nur zur: -> Himmels,Höllen - Map
Es könnte auch eingänge zu Maps wie Insel der weisheit, Berg der Erlächtung blabla was weiß ich geben.
kann ja wie eine riesige multimap sein wo es wirklich eingänge in alle möglichen maps gibt.
zb könnte in der Winterregion der map eingänge in form von schneehöhlen geben die zb auf berg sohan führen , und viele andere schnee maps die man dazu adden könnte.
sozusagen eine verteiler map, oder halt multimap wos echt alles gibt und wos auch eingänge in alle möglichen maps gebe.

wenn sich jemand an dieses riesen projekt dran wagt dann sollte er das aber nicht so kacke machen sondern das sollte ordentlich gemacht werden , also nicht das nur die idee gut ist sondern die umsetzung muss ncoh besser sein.

hoffe euch gefallen meine ideen ^^ hab noch echt viele davon =D
Bioox is offline  
Old 07/20/2010, 23:47   #25

pusht das mal leute
Bioox is offline  
Old 07/21/2010, 00:01   #26

Fútbol dios's Avatar

Received Thanks: 442
Jedem Serverbesitzer wird ja alles in den ***** geschoben..

erstellt lieber eigene Maps damit ihr euch von anderen servern absetzt!
Fútbol dios is offline  
Old 07/21/2010, 00:23   #27

xXRaiDenXx's Avatar

Received Thanks: 28
Mach ein TuT wie man es einfügt wäre für viele hilfreich.
xXRaiDenXx is offline  
Old 07/21/2010, 01:27   #28

X_Pelda_X's Avatar

Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by Dryno View Post
Eine Map wo in der Mitte ein großer Berg ist.
Auf diesem Berg sind sehr starke Mobs durch die man
sich durchkämpfen muss.
Oben am Berg ist dann z.B. ein roter Drache.

Sollte vom Boden her so ähnlich wie das Feuerland sein.
X_Pelda_X is offline  
Old 07/21/2010, 01:31   #29

IceSCream4u's Avatar

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by xXRaiDenXx View Post
Mach ein TuT wie man es einfügt wäre für viele hilfreich.
nicht wirklich weil es das schon gibt
dann würden wieder viele kommen und schreiben das gibts schon 100x und so etwas

diesen "service" find ich echt ne gute idee, wobei das mit himmel/hölle sehr fantasyreich ist, aber schon alleine wegen den texturen und den neuen mobs es für einen einzelnen ewig dauern würde, dies in die tat umzusetzen.
Sooo. dann hoffe ich, dass hier eine richtig coole map entsteht (vote 4 vulkan ) und wünsche dem threadersteller viel glück beim mapdesignen.

Lg IceSCream
IceSCream4u is offline  
Old 07/21/2010, 21:12   #30

ja hölle/himmel usw das würde alles sehr lange dauern aber wär auch wirklich cool oder? ;D ^^
Bioox is offline  
Reply