Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 18:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe, Injector funkt nich mehr (Winject)

Discussion on Hilfe, Injector funkt nich mehr (Winject) within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
ShadowSOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 64
Received Thanks: 115
Question Hilfe, Injector funkt nich mehr (Winject)

Ich brauche hilfe hab neuen Injector gefunden...
Am anfang ging er aber jezt nicht mehr...
ShadowSOS is offline  
Old 03/07/2010, 11:04   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2009
Posts: 717
Received Thanks: 431
Nimm PerX .... Is ja nichso dass es NUR WinInject gibt...
FrEakY. is offline  
Old 03/07/2010, 12:25   #3
 
ShadowSOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 64
Received Thanks: 115
Les ma;
ShadowSOS is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
anfang, injector, winject


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Sehe char nich mehr
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo epvp.. habe ein problem habe meine rüssis gemoddet männliche ninja lvl 54 61 und 66 schön und gut.. gepackt eingefügt gestartet nun seh ich mein char nicht mehr beim char auswahl und wenn ich einlogge nurnoch die waffe im boden stecken weibliche ninjas seh ich aber kein männlcihen mehr woran könnte das liegen?
Komme einfach nich mehr rein such hilfe gebe ELITE GOLD
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Leute hab so ein hamachi server wo ich ab und zu was teste war lange nicht mehr drin hab server gestartet prots maps an alles an aber ich komme einfach nicht rein hab auch mit 100 am ende wer mal per TV rein gucken kann und es auch hinkriegt den gebe ich 50 bis 100 eg
Kein Warrock Injector geht mehr bei mir. Hilfe pls
12/11/2009 - WarRock - 2 Replies
Seit heute gehen keine injectoren mehr bei mir. suche hilfe. ich hab win7, bis heute hat es immer gefunzt und auf einmal kommt ne fehlermeldung, dass das programm nich mehr richtig funktioniert. gibt auch n THX ;)
Mein Metin2 funkt nich mehr!!
11/18/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hey Leute Zeit einiger Zeit funkt mein Metin nicht mehr:mad: ich drück auf die exe das Start fenster erscheindt drücke auf Start dan kommt eine nachricht : " Sorry, Your system does not support 3D graphics please check your hardware and system configeration then try again " .. aber vorher hat Metin einbahnfrei geklappt diese problem ist erst seit dem ich den PC gepläätet hab also alles runtergeschmissen und neu installiert.. MfG: Kiba1412
Hilfe pc geht nich mehr
08/14/2006 - Technical Support - 1 Replies
Also ich wollte mal koreanschie sprache auf mein pc instalieren ich hatte auch original cd für windows aber nich für denn pc . also wie fang ich an :D als ich probeirt hab zu instalieren ging ja alles und so aber als ich pc neu starten musste ging das nich mehr pc startet sich nich mehr neu hab auch probiert cd reinzulegen neu formatieren oder so ging auch nich will die cd nich annehmen wollte dann ausprobiren andre festplatte reinzulegen wo alles ok is aber ging auch nich er kommt bis zu einen...



All times are GMT +2. The time now is 18:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.