Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Riesen PROBLEEEEEEM -.-

Discussion on Riesen PROBLEEEEEEM -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

VeN.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 352
Riesen PROBLEEEEEEM -.-

Boa, weiss iwer wie mans fixen kann das der OT Sura beim upperweitern die Sachen nicht ganz schrotet .. damit mein ich nid die chance das klappens sondern das das gegenstand bei fail'd nicht verschwindet sondenr nur im invi "ungeklappt" is

so wie magisches metal es uppt zwar wenns putt geht is das ggn stand trozdem da

kann man das iwie
beim ot sura fixn -.-?
VeN. is offline  
Old 07/14/2010, 14:34   #2

xXDemonenXx's Avatar

elite*gold: 3939
Received Thanks: 2,476
Mach das doch einfach so das es mitm Magischem Metall upp bar ist
xXDemonenXx is offline  
Old 07/14/2010, 14:51   #3

VeN.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by djraphi93 View Post
Mach das doch einfach so das es mitm Magischem Metall upp bar ist
Des mach ich wie :'D?
XD x3
VeN. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
riesen problem
06/20/2010 - WarRock - 17 Replies
hab mal ne frage: ich komme seit dem heut um 16.00 uhr nicht mehr auf mein acc garnicht und wenn ich mich einloggen will dan steht da immer was von du bist schon eingeloggt oder wenn ich beim gmewfrist auf der seite bin Imageshack - unbenannt111111.png - Uploaded by bart34 das ist das erste mal auf den acc das ich nich reinkomm ich habe keinen die daten für den acc gegeben oder nie bei so angeblichen g1 hacks is vlt. mein acc gehackt worden er ist nich gebannt oder ich bin nich im spiel...
[HELP]Riesen Problem !
06/08/2010 - Technical Support - 9 Replies
Huhu, ich habe seit gestern ein riesen Problem, mein Computer ist super langsam. Im Leerlauf liegt meine CPU Auslastung liegt bei 4%, doch die Auslastung meines Physikalischen Speichers liegt bei 34% !!! Bei jedem Fenster, egal ob Systemsteuerung, Internet etz. kommt alle 10 Sekunden -> Keine Rückmeldung. Doch dabei habe ich nicht ein einziges Programm im Hintergrund laufen. Liegt es villeicht an Sony Vegas Pro 9e ? Das habe ich mir gestern draufgemacht, am Abend war noch alles eig. normal...
!°!°!Riesen Problem !°!°!
05/29/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo Community.. Ich war am Warrock spielen an meinem HP DV9000 Laptop als plötzlich mein Laptop ausging... Ich konnte es nichtmehr anschalten doch nun geht es wieder doch aber mein Stromkabel will nicht laden -.-' Es zeigt 0% an und 1 Sekunde schon lädt es und 1 Sekunde wieder vorbei lädt es nicht.. und das die ganze Zeit! Könnt ihr mir bitte helfen? Es ist sehr dringend! Muss ich nun einen neuen Stromkabel kaufen ?? Mein Problem kurzgefasst: Stromkabel lädt 1Sekunde danach nicht.. und...
Riesen problem
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi habe ein riesen problem und zwar hab ich des passwort für mysql geändert aber leider ein buchstaben vertauscht weil man es ja groß schreiben muss wie komm ich wieder rein?
WEB.DE RIESEN PROBLEM !!!
05/16/2009 - Metin2 - 17 Replies
leute könnt ihr mir weiterhelfen also ich hab folgendes problem: mein metin acc läuft auf ne web.de email. ich hab aber das passwort vom web account vergesen und keine alternative adresse eingegeben, ums mir zuschicken zu lassen. das dumme is, jemand hat mein metin passwort geändert, und ich komm natürlich wegen web.de nicht ran. frage: wie kriege ich entweder das Metin passwort oder vor allem das web.de passwort raus?

All times are GMT +1. The time now is 17:06.