ich hab ein Problem ich zocke auf einem P-Server und mir wird der Damage, de ich deale, sowie den, den ich kassiere ich sage mal 'verbuggt' angezeigt.
Neu installieren hab ich schon probiert hat nichs geändert...
Problem mit Sniffing! Game wird nicht in Wpe angezeigt! 02/03/2010 - General Coding - 7 Replies Hey Leute.
Ich versuche mich grade mal am Sniffing:
Als Anleitung habe ich diese hier ausgewählt.
So, nun startete ich WoW bis zumLogin Bildschirm. Darauf startete ich Wpe um WoW auszuwählen, doch es war nicht in der Liste.
Dann probierte ich es auch mit Shaiya,und dies war auch nicht in der Liste.
CPU wird nicht untersützt, was nun ?^^ 12/14/2009 - Technical Support - 10 Replies Abend,
Ich habe da ein Problem und zwar hab ich mir GTA 4 geholt und es installiert und jetzt hab ich eine Fehlermeldung bekommen. Ich hab mich dann in einem GTA Forum informiert und diese Meldung heißt das mein CPU von Spiel nicht untersützt wird. Meine Frage ist jetzt was kann ich machen damit das Spiel bei mir funktioniert ? :)
Meine Daten:
AMD AMD Phenom II X4 955 3.20GHz
Mainboard MSI 770-C45
Win 7 Ultimate x64
...
Bis jetzt haben alle anderen Spiele wie (RE5, NFS:Shift usw.)...
[Problem] Resign wird nicht richtig gesendet 02/07/2009 - GW Bots - 4 Replies Hallo!
Ich habe bei meinem ersten Bot nun iwie ein Porblem:
Hiermit sollte der Bot doch eig /resign senden oder?
ControlSend($client, "", "", "{Enter}")
RandomSleep(500, 700)
ControlSend($client, "", "", "{/}")
RandomSleep(800, 1000)
ControlSend($client, "", "", "{r}")
RandomSleep(600, 800)
Wie man nicht gebannt wird! 11/14/2006 - WoW Guides & Templates - 4 Replies Also... ich habe vor langer Zeit mal geglidet (laß dann kurz danach von den News glider sei detected) hmm dachte ich mir, naja.. das wars dann wohl..
Ich habe also noch jemanden leveln lassen (der nette herr wird net erwähnt, weils net mit dem thema zu tun hat^^) jedenfalls hat der meinen Char (fast) nackt gemacht und ich habe einen GM Reportet..
Kurz darauf wurde ich wegen 2. Benutzung Perm Banned. "das wars wohl", dachte ich mir..
Aber jetzt kommts:
Während der Zeit in der ich...
RAM wird nicht erkannt 02/17/2006 - Technical Support - 30 Replies Moin
ich zhabe mir heute ein gig RAM gekauft und habe schon 512 RAM drin. Beide sind von dem glichen hersteller und beide DDR 400. Jetzt mein problem, wenn ich beide drin habe wird nur der 512er erkannt und wenn ich den 512er raus mach wird nur der 1 GB
RAM erkannt. Is das jetzt so das man jetzt z.B. immer nur zwei von einer sorte haben kann? z.B. 2x 512 RAM DDR 400 und nicht einmal 512 RAM DDR 400 und einmal 1GB RAM DDR 400?
Bitte um hilfe =(
MfG C0rn
PS: Er wird bei rechtsklick...