Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CPU wird nicht untersützt, was nun ?^^

Discussion on CPU wird nicht untersützt, was nun ?^^ within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
CPU wird nicht untersützt, was nun ?^^

Abend,
Ich habe da ein Problem und zwar hab ich mir GTA 4 geholt und es installiert und jetzt hab ich eine Fehlermeldung bekommen. Ich hab mich dann in einem GTA Forum informiert und diese Meldung heißt das mein CPU von Spiel nicht untersützt wird. Meine Frage ist jetzt was kann ich machen damit das Spiel bei mir funktioniert ?

Meine Daten:
AMD AMD Phenom II X4 955 3.20GHz
Mainboard MSI 770-C45
Win 7 Ultimate x64
...

Bis jetzt haben alle anderen Spiele wie (RE5, NFS:Shift usw.) perfekt funktioniert, nur das macht mir jetzt Probleme
NeonBlue is offline  
Old 12/12/2009, 21:02   #2
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
sinnvoll wäre es wenn du die fehlermeldung näher erläuterst.
bluthusten is offline  
Old 12/12/2009, 21:13   #3
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
also ich hab diese fehlermeldung bekommen EFC20 und die bedeutet das mein cpu nicht untersützt wird und ich wollte wissen was ich machen könnte damit das spiel bei mir troztdem funktioniert.

hier die hp
NeonBlue is offline  
Old 12/12/2009, 21:19   #4
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
du liest die liste falsch.

wenn deine quelle recht hat bedeutet efc20:
"Ungültige Quelle erkannt - Bitte das Spiel erneut installieren"

CPU wird nicht unterstützt wäre TMR10
bluthusten is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2009, 21:24   #5
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
du liest die liste falsch.

wenn deine quelle recht hat bedeutet efc20:
"Ungültige Quelle erkannt - Bitte das Spiel erneut installieren"

CPU wird nicht unterstützt wäre TMR10
oh je verdammt bin ich blöd stimmt ja hab schon ein paar mal neuinstalliet aber es will iwie immer noch nicht, naja ich werde es weiter versuchen danke nochmal für den hinweis sonst hätte ich noch immer gedacht das es an meinem cpu liegt^^
NeonBlue is offline  
Old 12/12/2009, 21:41   #6
 
Neofight's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,532
Received Thanks: 103
Ehm hast du auch Gepatcht ?

bz wvon wo Installierst du das Game ?

CD/DVD oder Image ???
Neofight is offline  
Old 12/12/2009, 23:04   #7
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
habs hin bekommen aber jetzt hab ich ein neues problem xD bei mir wird jetzt das menü nicht anzeigt wenn ich auf esc drücke dan sehe ich zwar die karte aber alles andere ist schwarz, hatte vielleicht schon jemand dieses problem der mir helfen könnte.
NeonBlue is offline  
Old 12/12/2009, 23:06   #8
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
nimm mal nen anderen graka treiber
bluthusten is offline  
Old 12/12/2009, 23:12   #9
 
g0ekhan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 258
Received Thanks: 49
Ist das Spiel Windows 7 kompatibel?
g0ekhan is offline  
Old 12/13/2009, 00:07   #10
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
der treiber ist in ordnung, einmal konnte ich das menü sehen und es war mal alles in ordnung, dass liegt glaube ich an irgend einem patch, aber ka an welchem genau. hab gta 4 zum ersten mal auf dem pc kenne mich da noch nicht so gut aus.

@g0ekhan jo hab win 7 64bit kann es jetzt ohne probleme starten, außer dem menü halt^^
NeonBlue is offline  
Old 12/14/2009, 19:39   #11
 
Windows 7 32 Bit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 137
Received Thanks: 4
du musst die patches nach und nach installieren ist bei call of duty auch so
z.B. erst installierst du den patch 1.7 dann den patch 1.8 usw. bis du den aktuellsten patch draufhast
Windows 7 32 Bit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aion Unique Emu 0.1.6 Untersützt 1.9.0.1
06/29/2010 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
Download: Novos Easy Aion Unique Emulator Repack 0.1.6.rar at Share.cx Er hat ein neuen rausgebracht ist noch in der Beta Phase :) die cc so ändern wie im Tutorial beschrieben und man besten ein Neuen Aion ordner Kopieren und den Emu dort Hinein pasten
Untersützt mich/Cooles Game
04/15/2009 - Off Topic - 1 Replies
Hey geht doch ma auf Myteee My Brute und erstellt euch ein Brute, macht echt fun und kostet euch am tag nur 10 mins =D mfg, snd1234
Password wird nicht Gesendet
12/07/2007 - Kal Online - 6 Replies
Ich habe bei Kal die Funktion "Find Password" benutzt Habe meine ID und Email angegeben , stand dann auch "Sending Complete" da aber ich habe keine Email bekommen ! Habe es über 10 mal versucht und 3 Tage gewartet ! Die Email ist bei Web . de angemeldet ! Kann man da irgendwas machen ? Spam Schutz und so is alles aus
Wie man nicht gebannt wird!
11/14/2006 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Also... ich habe vor langer Zeit mal geglidet (laß dann kurz danach von den News glider sei detected) hmm dachte ich mir, naja.. das wars dann wohl.. Ich habe also noch jemanden leveln lassen (der nette herr wird net erwähnt, weils net mit dem thema zu tun hat^^) jedenfalls hat der meinen Char (fast) nackt gemacht und ich habe einen GM Reportet.. Kurz darauf wurde ich wegen 2. Benutzung Perm Banned. "das wars wohl", dachte ich mir.. Aber jetzt kommts: Während der Zeit in der ich...
RAM wird nicht erkannt
02/17/2006 - Technical Support - 30 Replies
Moin ich zhabe mir heute ein gig RAM gekauft und habe schon 512 RAM drin. Beide sind von dem glichen hersteller und beide DDR 400. Jetzt mein problem, wenn ich beide drin habe wird nur der 512er erkannt und wenn ich den 512er raus mach wird nur der 1 GB RAM erkannt. Is das jetzt so das man jetzt z.B. immer nur zwei von einer sorte haben kann? z.B. 2x 512 RAM DDR 400 und nicht einmal 512 RAM DDR 400 und einmal 1GB RAM DDR 400? Bitte um hilfe =( MfG C0rn PS: Er wird bei rechtsklick...



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.