Hey,
wir haben zu 2. einen Pserver erstellt und den modifizierten client von neonblue 4.5 eingefügt. Anfangs alles super, doch wenn man sich nun neu einloggt wird man beim spielen durch grafikfehler gestört!
Also bislang noch nicht. Wir haben vorher die Ips von der mc.txt datei ein paar mal verändert und auch bei virtual pc mit "sysinstall" , aber dann alles wieder so eingestellt. aber daran kann es nicht liegen oder?
edit:wow so schnelle antworten!
edit2: danke hab nen neuen client genommen und alles ging! Danke^^
Also bislang noch nicht. Wir haben vorher die Ips von der mc.txt datei ein paar mal verändert und auch bei virtual pc mit "sysinstall" , aber dann alles wieder so eingestellt. aber daran kann es nicht liegen oder?
wow: so schnelle antworten!
Ne daran sollte es nicht liegen.
Hatte zwar auch schon paar mal kleine Grafik-Bugs, aber noch nie solche großen.
Wie Oben schon gesagt wurde, versuch mal vielleicht den Ordner neu zu entpacken.
BfBC2 Grafikproblem. 06/10/2010 - Technical Support - 5 Replies Hallo,
habe mir heute BfBC2 geholt und habe mich echt gefreut, nur ich kann es nicht spielen!
Also hier mein Problem: http://i.imagehost.org/0406/Unbenannt_8.jpg
Vllt könnte das noch helfen was mein Problem näher beschreiben kann:
Width=1024
Grafikproblem Metin 2 -.- 05/12/2010 - Metin2 - 11 Replies Hey Leute ich nerv diesma nicht in meinem Namen.
N Kumpel hat sich eine Ge Force GTS 250 gekauft und nun hat Metin einen bekannten Grafikbug :
http://pic.leech.it/t/3d407/128dff690507224859.jp g
jetzt mal meine Frage :D
An was liegt das nach eurer Meinung bzw gibt es schon eine Lösung ?
(Betriebssystem bei ihm is Win XP Aktuell Direct X 9.0c der PC ist aktuell.)
Grafikproblem (3rd post) 04/14/2008 - Flyff - 10 Replies also, mein pc ist seit heute morgen nicht mehr hochgefahren, also musst ich alles neu einrichten, danach installierte ich DFlyFF, patcher läuft aber das Gameguarduptade geht net, wenn es am updaten ist werde ich zu einer Seite von nProtect geleitet indem steht wie ich diese Problem behebe. Leider geht es immernoch nicht!:(:( Pls Help
Anzeige-/ Grafikproblem 01/05/2006 - Technical Support - 10 Replies Moin Kinder des e*PvP =)
Folgendes: Gestern habe ich n bischen WoW gezockt und auf einmal rattern mir Massen an Artefakten ins Bild rein. Ich ging halt von Überlastung aus (Rechner lief seit ner Woche durch und ist keine hardcoregekühlte Kiste) und hab ihn ne halbe Stunde ruhen lassen.
Nachdem er wieder abgekühlt war passiert folgendes:
Bootvorgang: Schrift ist Blau, Magenta, Weiss. Durch das BIOS - Bootlogo ziehen sich schwarze, vertikale Linien im Abstand von ca. 5 mm. Im Windows...