Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alter Yangbot (longjuyt2)

Discussion on Alter Yangbot (longjuyt2) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Alter Yangbot (longjuyt2)

Hi liebe Com,
es gab vor einiger Zeit, als noch jeder auf Longjuyt2 gespielt hat einen Bot, der immer ein Item gekauft und dann sofort wieder verkauft hat. Könnte mir pls jemand die Datei schicken oder den Link vom Thread ?
Boots of Speed is offline  
Old 07/13/2010, 13:03   #2

>¿²²²²²¿<'s Avatar

Received Thanks: 13
SuFu benutzen
>¿²²²²²¿< is offline  
Old 07/13/2010, 13:24   #3

°Non_Public°'s Avatar

Received Thanks: 1,004
Kann man mit "Ghost Mouse" selber machen...
°Non_Public° is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Yangbot
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey suche den Yangbot für Pserver der angeblich von den Polen kommt
Yangbot
04/30/2010 - Metin2 - 37 Replies
Wie baut man so einen yangbot in clienten rein das der das so schnell verkauft.. (siehe video) YouTube - YangBug Bot v2
YANGBOT!!
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies
Hört lieber auf den yangbot zu benutzen! GM hats schon bemerkt und schiesst die ganze zeit pfeile auf alle boter! Bald sind nur noch italiener erlaubt und dann heult ihr wieder rum.. Ich gebs zu ich habs auch gemacht aber als ich gemerkt habe das ein unsichtbarer gm da war bin ich weg gegangen weil ich keinen bann haben will bzw das ausländer verboten werden... Ich schreibe euch nichts vor sondern es ist eine empfehlung und die würde ich benutzen wenn ihr weiter auf den server spielen wollt ...
Yangbot
10/12/2009 - General Coding - 1 Replies
hi hab ne frage ich hab gehört es gäbe einen neuen oder einen yangbot der die erste mission macht 350yang fallen lässt und einer sammelt die auf und mann schafft nach 3h 7kk yang eh wurde der schon released? falls das nicht zum richtigen bereich gehört bitte verschieben

All times are GMT +1. The time now is 07:20.