Halli Hallo Liebe Epvpers Com
Wie oben schon beschrieben, bräuchte ich vllt von dem einem oder anderem ERFAHRENEN Server Hoster ein wenig Hilfe. Es geht erstma um folgende Probleme
- Patcher Hilfe (bekomme keinen richtig hin )
- diesen komischen "Hack" fixxen der Server runter fahren lässt
Bevor nun wieder 10 Kommentare kommen vonwegen "Sufu benutzen".. ich habe sie genutzt und habe nix gefunden. Einige Beiträge die mit dem "Hack" zu tun hatten aber keine wirkliche 100% Aussage und von lolkid (wie von fast jedem anderem "High User Epvper" bekomm ich natürlich! keine Antwort
Da braucht man wirklich ma Hilfe und bekommt sie nicht von den Leute wo mans eigentlich erwarten könnte, da ich eigentlich dachte sone Leute helfen einem auch gerne.. so kann man sich irren.. naja zurück zum Thema
Wichtig is die Lösung des "Hacks" und der Patcher, es gibt noch diverese andere Kleinigkeiten die ich demjenigem dann Fragen würde, aber keine Angst, ich beisse nicht
Bitte helft mit
Ich bin per ICQ/TS3/Skype zu erreichen, alles Addys/IP können per PN angefordert werden.. (icq steht sogar noch im Profil glaub ich) gebe keine wichtigen Daten mehr hier bekannt sorry. Zu viele Kinder die meinen mit diesen Daten scheisse bauen zu können ... Was is nur aus der Jugend geworden
HILFE !
P.S: Unötiges gespame vonwegen "Rechtschreibefehler" / "nutz die Sufu" / "Idiot kannst nix alleine?" und und und BITTE ICH ZU UNTERLASSEN !!!!
Das ist ein Hilferuf an die Community.. da ich einfach nicht weiter weiss ... ich hoffe ich kann diesma auf euch zählen...