Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

stiffmt2 Ordner/Client

Discussion on stiffmt2 Ordner/Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 178
stiffmt2 Ordner/Client

hallo leute.
was muss ich in den modiefiend client 4.5 reinkopieren um stiffmt2 zu spielen ?

bitte schnelle antworten. Danke.

mfg.
°F0uL0uT is offline  
Old 07/11/2010, 20:57   #2

hofo's Avatar

Received Thanks: 615
Öffne mc.txt und füge IP vom server ein.
Oder wie ich auf der HP gesehen habe, kann man bei downloads die Serverinfo.py downloaden, downloaden, und in ordner reinmachen, daher alte überspeichern, dann nurnoch mit client-manager.exe öffnen, freuen.

greetz hofo

PS:
Hast doch schon Thread offen, wo ich gleiche antwort geschickt habe
hofo is offline  
Old 07/12/2010, 01:27   #3

Received Thanks: 21
auf der homepage findest du unter "howtoplay" eine kurze anleitung.
wenn noch fragen sind, kontaktier mich ruhig
Derminador is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Client] Ordner verbergen..?
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Huhu (: Also.. Kurz & knapp. Habe schon paar mal versucht Ordner im Clienten zu verbergen.. z.B. locale oder pack. Ja erst versucht mit Rechtsklick -> Eigenschaften -> Verbergen.. Aber denn geht Spiel ja nicht mehr :D Kann mir jemand sagen, wie man die Ordner verborgen macht oder wenigstens so, dass man nichts mehr dran ändern kann aber trotzdem spielen kann? :) danke.
Client - Ordner/Dateistruktur verändern
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Mich würde interessieren ob ich die Ordner/Dateistruktur im Client so anpassen könnte, das der Client nur mit meiner PC.epk funktioniert. Wenn man diese ersetzt soll es nicht möglich sein den Client noch zu starten. Ist sowas möglich? Ich denke ja, nur wie? Bin darin leider nicht so der Profi... Falls es nicht genau erklärt ist, was ich möchte sagt es. :P
Client Ordner zu EXE wie?
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, Hab eine Frage ~Wie kann ich den Client ordner zur EXE machen also so das die leute die Mein Client downloaden nur Installieren müssen und dann Von einer Exe auf dem Desktop einfach starten können ? Funktioniert sowas überhaupt MFG Dargstar
Suche modifiziertenten client ordner
07/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Suche den modifiierten cleint ordner mit mctext und mc datei . gebe thx führ mühe
Deutscher P-Server Ordner inc. Multi Client
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, Ich hab mal meinen Deustchen P-Server Ordner hochgeladen der auch Multi Client enthält, der Ordner is von Anfang 2008. Ihr könnt damit alle P-Server auf deutsch spielen, zumindest ich hatte damit nie Probleme. Wie gesagt enthält der Ordner Multiclient, also: 1.) Es sind damit schon viele Server vorhanden 2.) Imgame ist alles Deutsch, bis auf Quest und Gegenstände (die sind english)

All times are GMT +1. The time now is 09:38.