Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maps einfügen/selbst erstellen

Discussion on Maps einfügen/selbst erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 185
Maps einfügen/selbst erstellen

Hi,
ich wollte einige maps zu meinem server hinzufügen
hatte aber ein paar probleme mit season1/season2 zu entpacken und auch zu packen
deswegen wäre meine frage könnte ich einfach meine eigene "season3" oder ähnliches erstellen?
wenn ja was muss ich beim einbau genau beachten bzw wo liegt der unterschied zum hinzufügen season1/2?
mfg und danke
nick3108 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
sro p server selbst erstellen
03/01/2011 - SRO Private Server - 8 Replies
ich weis dass es dass thema schon 1tausendmal gibt aber da es immer nur forum scheise iss was die schreiben frage ich jettz kann man einen eigenen pserver für sro machen wenn man die mittel hat sich einen server zu mieten gibt es die ganzen daten von dem alten ecsro 1.091 client also die daten um den server zum laufen zu bringen ihr versthet mich schätze ich were nett wen es mir jemand sagen könnte der es weis ned son ausgeadchten dotter und auch nich rumpinsen weil server teuer sind mit...
Maps Reloaden sich selbst?
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey Leute Ich hab seid Kurzem das Problem das sich die Maps andauernd selbstständig neu starten Ich hab auch schon Original CONFIG´s hoch geladen und ne andere Game gleiches Problem weiterhin AUch das auth script hab ich schon auf 25min erhöht leider auch nur mit mäßigem erfolg
Selbst erstelle Meshes einfügen
06/19/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, ich wollt mal fragen ob man eine selbst erstellte meshes aus Milkshape ins Spiel oder wenigstens in WoW model viewer rein machen kann. Wenn ja, wie? Danke im Vorraus :)
OX Fragen selbst erstellen
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Könnte mir einer helfen eigene OX Fragen zu erstellen vllt über Team Viever wäre nett ;) BITTE MELDET EUCH ;)
UI Selbst Erstellen !
05/10/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo ich bin auf der suche nach einem programm um mir mein UI Selbst zu erstellen kennt wer da was was sich gut amcht dann bitte mal hier rein schreiben danke. :)

All times are GMT +1. The time now is 11:50.