Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleines Modding Problem

Discussion on Kleines Modding Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Kleines Modding Problem

also ich habe mich heute mal ans modden gemacht , und komme damit eig. auch gut klar.
Nur ich habe da ein mehr oder weniger schlimmes problem:
ich wollte gerade Rüstungen modden , soweit so gut , nur irgendwie konnte ich nur das design vom Töpp ändern , alle anderen sind gleich geblieben , egal wie ich das umgemoddet habe , selbst bei der king gings nich.
habe das ganze so 3 mal versucht aber irgendwie krieg ichs nich hin ..was mache ich falsch?
LilGamer555 is offline  
Old 07/10/2010, 22:20   #2

elite*gold: 119
Received Thanks: 516
Vllt hast du was mit den Ebenen falschgemacht?^^
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 07/10/2010, 22:36   #3

KingLiri's Avatar

Received Thanks: 348
screans währe besser

stell mal par rein
KingLiri is offline  
Old 07/10/2010, 23:20   #4

öhm mit den ebenen läuft alles eig. moment muss gucken wie das hier mit den screens geht ^^
LilGamer555 is offline  
Old 07/11/2010, 00:08   #5

Oh okay ich hab meinen fehler gefunden ^^ kann geclosed werden
LilGamer555 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kleines Problem :D
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin hab db pw von meinen serverfiles vergessen wie bekomm ich es wieder ist net auf einen root drauf :D
kleines problem
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi und zwar er speichert bei mir die IPv4 nicht ab weiß einer woran das liegen kann wäre nett wen einer hilft :handsdown::handsdown::handsdown:
Kleines Problem
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe ein kleines Problem also wenn ich server starte kommt da so ein fehler /bin/sh/ oder so ^^ hab leider vergessen wie man das behebt also wollte ich mall schnel nach Fragen wie das geht
Kleines Problem...
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, ich habe ein Problem auf meinem Server und zwar wenn jemand in der Seelengrotte "Stadt neu starten" klickt bekommt die ganze Map kick und das nicht nur in der Seelengrotte, betroffen sind "sd2, ot...etc" Was kann ich dagegen machen ? :confused: über Lösung für mein Problem würde ich mich freuen.
Kleines Problem.
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Wenn man in der DB verändert, dass beim einloggen z.B die Fehlermeldung "Berarbeitung" kommt, dann kommt aber "Du konntest dich aus unbekannten Gründen nicht anmelden. STÜCK VOM TEXT" Kann man nicht machen, dass nur die Fehlermeldung kommt und nicht das "Du konntest.. " ? Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt ;) MfG, ScHniTzZeL

All times are GMT +1. The time now is 02:30.