Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigene Regi-Page herstellen??

Discussion on Eigene Regi-Page herstellen?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 07/11/2010, 00:56   #16

RealEmX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by Dauni._. View Post
@Fred: Eine Regipage zu machen, die das kann, wirds nie geben, weill sowas nicht möglich ist.
Das sind 3 verschiedene Seiten, die Regi dient nur dazu, den Account in deine Datenbank einzufügen. Regi bekommste sotwoher, such mal nach "Downis Regiscript" iwas hatte ich da mal..

Das billig ranglisten script, TOP50 codet inerhalb von 3min[emx mach nach ]
1. Es geht wohl mit Regi und Rangliste auf einer Seite
2. Des hier ist viiiiiiiiel cuuler und vollständiger: (~12Minuten)

RealEmX is offline  
Old 07/11/2010, 00:58   #17

Styla-Leeoon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Für ne Regi Page gibts tausen Theards naja wennde keins findest such dir einen der dir eine Regi page macht ^^ Mich brauchste net fragen habe zu viel zu tun.
Styla-Leeoon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How-To]Eigene Account Page machen
10/13/2010 - WoW Private Server - 11 Replies
Hallo Elitepvper's User, hier möchte ich euch zeigen wie ihr eine Account Page für euren Server macht. Erstellt ein neues Verzeichnis mit dem Namen "Account" o.ä. Öffnet den Editor und schreibt das hinein: <?php include 'server_info.php'; $verbindung = mysql_connect($serveradresse, $benutzername , $passwort)
Eigene Regi page für eigenen Server
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich brüchte hilfe beim erstellen meiner eigenen Regi hab noch nicht viel plan und brüchte hilfe Danke
wie erstelle ich meine eigene regi page
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo epvpers, kann mir bitte jemand irgend ein link oder ausführlich beschreiben wie ich meine eigene regi page erstelle und scripte. Danke im vorraus. MfG Addi0990
Eigene Regi -.-
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, mein server ist fast fertig bei mir klappt die regi nur nicht hab alles gemacht wie in einem thread beschrieben, wenn ich apache oder das andere starten will laggts und es passiert nix , skype ist bei mir aus . Helft mir please

All times are GMT +1. The time now is 18:42.