ich hab wieder mal ein problem mit meinen server...
wenn ich server hochfahren will und so...
müssen doch 8 fehlermeldungen kommen, bei mir kommen aber 6-7 fehlermeldungen und dann fängt das nochmal an zu laden also so als ob man reboot machen wirde...
was is da los und wie kann ich das beheben?
Help Me PLS >_<
Die Tabellen gehen bei jedem mal "kaputt".
Mann kann sie ganz einfach checken und reparieren
Danach Reboot und alles läuft wie gewohnt...
Falls eine Tabelle gelöscht ist, müsst ihr kucken wo ihr die her kriegt
Also, du conectest zum Server, geht auf "Player" und markierst dort alle Tabellen
(meist ist es Player was kaputt ist) und machst rechtsklick Maintaintables>Repair Tables>
Extended! Das machst du 2 mal, fertig, Reboot!
Hoffe kriege ein THX
ich hab alles gemacht was du gesagt hats aber geht nich >_<
als ich bei player alles markiert und extended geklcikt habe kam so eine tabelle da waren irgent wie paar sachen da stand repariert status und überall OK >_<
hast du vlt. eine neue quest hochgeladen oder allgemein ne datei mit einem ftp programm hochgeladen und vergessen ( quest: make.sh ausführen) oder z.b. beim neuen lvl einfügen vergessen dem 777 rechte zu geben?
ansonsten stimme ich winchester zu du ahst irgendwas in der z.b. item_proto tabelle verändert, was aber nicht stimmen kann und sie ist gecrasht...
wenn dies der fall ist, solltest du ein back up deiner dateien machen oder dir eine neue tabelle besorgen ( die gecrashed ist)
Du hast den server falsch installiert oder an der falschen stelle
.-start eingegeben , denn wenn du das machst fährt er hoch
und nach paar mal connection time oud rebootet er automatisch
und lädt sich doll
Installier ihn am besten nochmal neu,stell alles richtig ein,dann sollte es auch
funktionieren.
Außerdem kommen nicht bei allen 8 mal Operation timed out,bei mir z.B. kommt die Fehlermeldung 14 mal.
Hilfe Hilfe Pls Gucken Brauche Hilfe 04/04/2010 - Technical Support - 3 Replies Ja wegen der Signatur sieht es euch ma an in pics
/http://img641.imageshack.us/img641/6070/unbenann t790kjkh.png
http://img444.imageshack.us/img444/6981/unbenannt kjhghzuijhbh.png
kann mir pls einer HELFEN...
HILFE HILFE HILFE MIT SjSro Startproblem 12/14/2009 - SRO Private Server - 4 Replies Hi Leute hab ein Problem mit SjSro wenn ich auf starten klicke kommt diese Meldung Sorry.Failed to execute Silkroad. bitte helfen hab anti virus aus geht immer noch nicht wo liegt das problem
thx schon mal im voraus
BITTE HELFEN BITTE
WILL UMBEDINGT ZOCKEN!!