Hi, ich spiele halt auf nrgmt2 un so.Und wenn ich mich einlogge und mit meinem Char starte lädt der durch, dann sehe ich ganz kurz was von der map, zakc hab ich kick.Kennt jemand eine Lösung`?PS:stecke inner OX map fest <.<
problem mit einem Pserver 09/15/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies Hallo an alle Flyff Freunde..
ich will mir einen Flyff Pserver erstellen
ich hatte eine Anleitung und alles befolgt
dann starte ich :
login server
char server
und world server
danach den starter.bat
aber dann kommt immer eine Fehlermeldung in der steht:
Der Prozedureinsprungpunkt "_AIL_extract_DLS@28" wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden
Ich habe ein Problem mit einem Skript von einem NPC 06/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Leute;)
Ich möchte ein Npc, der P-Kompetenz von G1 machen
Ich habe versucht zu benutzen:
...
...
If pc.skill_level (1, 30) then
pc.set_skill_level (2,59)
...
...
aber ohne Ergebnisse
problem mit einem Npc?? 03/02/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Also ich hab alles was in diesem tut ist gemacht:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/362519-howto-npcs-positionieren-da uerhaft.html
Und jetzt steht im dorf eine gemischtwaren händlering (jetzt hab ich halt zwei )
Aber wen ich auf die händlerin drücke kommten die gleichen items und so wie bei der anderen händlerin ?
Problem mit einem pserver Pack 07/13/2005 - Ragnarok Online - 8 Replies Hallo,
Ich hab da ein Problem mit einem paletten Pack von einem pserver und zwar.
In dieser rar datei davon sind ordner mit dem namen ? und ?? und nen kumpel sagt die sind noch nicht entschluesselt.
Ich weiss jetzt nicht was ich da machen kann da ich datein oder ortner nicht mit dem namen ? oder ?? entpacken kann da windoof sagt das der dateiname nicht exsistiert oder so.
Wie kann ich dateien entschlüsseln?
Das erste bild is von meinem kumpel der Ordner und das zweite von meiner .rar...