Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem bei einem Pserver

Discussion on Problem bei einem Pserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.ToKeN-'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 2,604
Problem bei einem Pserver

Hi, ich spiele halt auf nrgmt2 un so.Und wenn ich mich einlogge und mit meinem Char starte lädt der durch, dann sehe ich ganz kurz was von der map, zakc hab ich kick.Kennt jemand eine Lösung`?PS:stecke inner OX map fest <.<
.ToKeN- is offline  
Old 07/08/2010, 20:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Hm, World down?
ElitePlayer2 is offline  
Old 07/08/2010, 20:51   #3

.ToKeN-'s Avatar

Ne, mit anderem Char geht alles
.ToKeN- is offline  
Old 07/08/2010, 21:01   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Bei mir ist das auch soo SpiritMt2 nur das ich nicht in der OX Map stecke.
Kann das wegen dem schlechten P-Server sein??
reakwon31 is offline  
Old 07/08/2010, 21:04   #5

.ToKeN-'s Avatar

Nein, das mit ox ist auch wieder weg, und Map war wohl so voll, das ich net drauf konnte, der GM hat eben ganz man 1 gekickt und ich konnt rein

da es geklärt ist #closerequest
.ToKeN- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
problem mit einem Pserver
09/15/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo an alle Flyff Freunde.. ich will mir einen Flyff Pserver erstellen ich hatte eine Anleitung und alles befolgt dann starte ich : login server char server und world server danach den starter.bat aber dann kommt immer eine Fehlermeldung in der steht: Der Prozedureinsprungpunkt "_AIL_extract_DLS@28" wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden
Ich habe ein Problem mit einem Skript von einem NPC
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute;) Ich möchte ein Npc, der P-Kompetenz von G1 machen Ich habe versucht zu benutzen: ... ... If pc.skill_level (1, 30) then pc.set_skill_level (2,59) ... ... aber ohne Ergebnisse
problem mit einem Npc??
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich hab alles was in diesem tut ist gemacht: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/362519-howto-npcs-positionieren-da uerhaft.html Und jetzt steht im dorf eine gemischtwaren händlering (jetzt hab ich halt zwei ) Aber wen ich auf die händlerin drücke kommten die gleichen items und so wie bei der anderen händlerin ?
Problem mit einem pserver Pack
07/13/2005 - Ragnarok Online - 8 Replies
Hallo, Ich hab da ein Problem mit einem paletten Pack von einem pserver und zwar. In dieser rar datei davon sind ordner mit dem namen ? und ?? und nen kumpel sagt die sind noch nicht entschluesselt. Ich weiss jetzt nicht was ich da machen kann da ich datein oder ortner nicht mit dem namen ? oder ?? entpacken kann da windoof sagt das der dateiname nicht exsistiert oder so. Wie kann ich dateien entschlüsseln? Das erste bild is von meinem kumpel der Ordner und das zweite von meiner .rar...

All times are GMT +1. The time now is 15:46.