|
You last visited: Today at 19:47
Advertisement
Age Of Metin
Discussion on Age Of Metin within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
07/08/2010, 20:39
|
|
elite*gold: 199
Received Thanks: 54
|
Age Of Metin
Hi Com!
So da der Text in der Beschreibung zu Lang ist und bei Computerkrank das Postfach voll ist Poste ich es jetzt hier..
Wenn es Falsch ist dan Bitte ich darum es zu schliesen oder zu Löschen.
Aber es ist dringends Wichtig und ich weis nicht wie ich sonst an ihn herran kommen soll.
Thx
Moinsen,
Hier Bezzel [OwNeR]..
Ich wollte mich gearde einloggen und ja was muss ich feststellen..Das Konto ist gespeert!
So jetzt ganz im ernst wieso ?
Ich habe gestern mit dir ingame geschrieben und dir noch gesagt das ich laufent wegen DMG Hack und angeblichen Speedhack gebannt werden soll..Und ich schwöre ich benutze soetwas nicht .Ich habe schon Sun-Night2 gehabt bzw. war Server admin..Und ich habe die schnauze gestrichen voll von so leuten die der meinung sind weil sie One Hit bekommen weil sie keine Def haben, Mir zu unterstellen das ich mir durch irgendwelche vorzüge oda vorteile von Hacks, Bots, Client veränderungen vorteile zu verschaffen.
Wenn es so ist das ich es Benutze und mein Konto gespeert wird aus bestimmten gründen dann möchte ich Beweise sehn das es der Wahrheit entspricht.
Wir haben gestern noch in der Stadt gechillt und habe dich angegriffen und attackiert, hast du etwas mitbekommen das ich irendwelche Programme
benutze ? Nein, mich ärgert es total das kiddys die sämtliche Bot's, Hack's oder andere programme benutzen um sich vorteile zu schaffen mich beschuldigen weil sie in einem Duell bzw. PvP Frei One Hit oder einfach nur Losen sagen das ich Hacke ...Also als Fairer Server Admin möchte ich ein Klares Statement und eindeutige beweise für mein Speeren vom Account haben..
Mfg OwNeR
|
|
|
07/08/2010, 20:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 575
|
wie kann man sich denn als server admin bzw owner von nem ga bannen lassen so einen noob würd ich direkt mal ausm team kicken?
oder hab ich was falsch verstanden?
und wenn deine player dich hacker nennen obwohl du admin bist sind das wohl schon ziemliche kiddys die keine ahnung haben... also keine spieler die es wert sind auf deinem server zu spielen
|
|
|
07/08/2010, 20:42
|
|
Received Thanks: 2,398
|
Cool story bro x:
|
|
|
07/08/2010, 20:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .G0ldRaiN
wie kann man sich denn als server admin bzw owner von nem ga bannen lassen so einen noob würd ich direkt mal ausm team kicken?
und wenn deine player dich hacker nennen obwohl du admin bist sind das wohl schon ziemliche kiddys die keine ahnung haben... also keine spieler die es wert sind auf deinem server zu spielen
|
Ehm lesen wäre klar vom Vorteil..
ich war mal Server Admin von Sun-night2...Und spiele jetzt als normaler user auf diesen Server Age of metin
Nix für ungut aber ich denke die jenigen die ich meine wissen was ich meine!
klingt komisch ist aber so..
|
|
|
07/08/2010, 20:46
|
|
Received Thanks: 383
|
Quote:
Originally Posted by .G0ldRaiN
|
Es ist nicht sein Server,GM geschweige den GA ist er auch nicht
OwNeR ist halt nur sein Ingame name
|
|
|
07/08/2010, 21:00
|
|
Received Thanks: 2,081
|
jo ganz leicht zu beantworten an unsere E-Mail wurde ein Beweisvid geschickt von dem ich weiß das er viele schon gefunden hat und an unsere E-mail geschickt wurde naja egal auf jedenfall war da owner drauf und hatte den dmg hack drin.. Mehr sag ich dazu auch gar nicht kann gerne das Vid hochladen wennste willst
Greetz
|
|
|
07/08/2010, 21:01
|
|
|
Jo würde gerne das Video sehn ...
|
|
|
07/08/2010, 21:03
|
|
Received Thanks: 575
|
achso ich habs so verstanden dass du admin wärst sry
naja
|
|
|
07/08/2010, 21:07
|
|
|
Hier vid quali wird sich wahrscheinlich noch verbessern aber aufm Divx Player erkennt man schon das der Name owner da steht
€: Wäre geil wenn mir jemand sagt wie man high quali vids hochlädt das man namen sieht
|
|
|
07/08/2010, 21:13
|
|
|
Naja ..Das beweist aber nicht das ich den Skillhack benutze...Ich SCHWÖRE auf alles das es nicht von mir ist mit dem DMG was er 3x oda mehrfach bekommt..Und wie dumm wäre es in Map1 zu machen..Ich bin mir keiner schuld bewusste..Und bitte um eine 2te chance.
ICH BEWEISE EUCH DAS ICH DAS NICHT BENUTZE
|
|
|
07/08/2010, 21:15
|
|
Received Thanks: 154
|
Also ich kenne Bezzel aka. OwNeR schon lange durch Teamspeak und ich weiß 100% das er kein DMG hack benutzt, weil davon hätte er mir was erzählt.
Mfg Brakel
|
|
|
07/08/2010, 21:38
|
|
|
ja aber lügt ein vid? ich denke nicht oder? Und videos kann man schlecht faken. Ich habs schon mal Probiert xD ich weiß das.
Greetz
|
|
|
07/08/2010, 21:41
|
|
elite*gold: 599
Received Thanks: 555
|
Ist doch eindeutiger Beweiß ?
was wollt ihr denn xD ..
zurecht gebannt
|
|
|
07/08/2010, 21:43
|
|
|
Mir geht der Hack so auf den Sack..Ja wer imma auch den dreck erfunden oda gefunden hatt sollte VERGAßt werden...Werde zu unrecht gebannt und alle renne mit dem Ding rum..Und das geilste ist im Video sieht man wie der Typ 10k,5k,5k,5k, 29k dmg bekommt..
Ich mache mit giftwolke imma so um die 30k krit..Und man sieht wie ich vor ihm stehe er DMG bekommt und dan mache ich Gifwolke und BÄM 29k...So ein Kacke die echten Cheater , Hacker oder sonst was sind mir zu dumm geworden...Metin ist erbrmlich geworden
Und ich denke auch Metin sollte Geclosed werden ..Man hatt nur Ärger mit irgendwelchen P-servern, Acoounts, DDosen, usw..Merkt den Keiner da Metin dem Untergang geweit ist wenn es so weiter geht..
Die solltren es so wie bei WOW machen Monatlich geld nehmen damit den leuten das Hacken vergeht
weil dan verlieren sie wenigstens echte Euros ..Vllt wird Metin dann Besser..Also macht nen Server wo man 20 oda 25 monatlich zahlen muss um da zu spielen...FAKT
Echt zum Kotzen.....*Banned wegen falschen tatsachen* Klasse
METIN2 DOWNEN 4 EVA
#Bitte Closen
|
|
|
07/08/2010, 21:45
|
|
elite*gold: 599
Received Thanks: 555
|
dann spiel's nicht ?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:50.
|
|