|
You last visited: Today at 07:38
Advertisement
Age Of Metin
Discussion on Age Of Metin within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
07/08/2010, 21:48
|
|
elite*gold: 199
Received Thanks: 54
|
^Doch aber Fair will ich es spielen .. Ich wusste ja net das man Unrecht gebannt wird
|
|
|
07/08/2010, 22:02
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 1,594
|
Quote:
Originally Posted by Bezzel
^Doch aber Fair will ich es spielen .. Ich wusste ja net das man Unrecht gebannt wird
|
Tja, dann solltest du erstmal selber Fair spielen.
|
|
|
07/08/2010, 22:03
|
|
elite*gold: 599
Received Thanks: 555
|
eben, video beweist es doch das du nicht fair Spielst
|
|
|
07/08/2010, 22:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 41
|
Das Video ist echt beweiss genug! Entbann ihn nicht das wäre unfair gegen über anderen Hackern^^ Zum Glück wurde ich noch nicht erwischt^^ Die Metine Beschweren sich ja auch nicht ^^
|
|
|
07/09/2010, 08:07
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 569
|
Würklich sry Computercrank alias GA
Hat ein Beweis und es ist genau so wie bei der Ploizei sie galuben an beweise und nicht an Worten
Und lass die finger ich kenne dich du hast das nciht 1 mal benutzt du intressierst dich dafür merkt man an den threads xD
mfg.
SerHild
Fange einfach neu an was ist so schlimm dran wen du ein guter zocker bist hast du alles in 3-4 Tgane wieder
BIn in 3 tagen 99 gworden und mit mehr als 5kkk
Wènsche allen noch viel spass aufem server
|
|
|
07/09/2010, 08:15
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 591
|
Quote:
Originally Posted by .CrunKii.
eben, video beweist es doch das du nicht fair Spielst 
|
Du sei mal ganz leise,du bist der größte hacker!
Gehst stadt,benutzt skillhack benutzt speedhack angriffhack,vor nem GA!
Und dann machst dua uch noch Bezzel an,das er angeblich hacken würde.
Ich wurde auch gebannt,obwohl ich net gehackt hab.
Ich weiß das Bezzel net gehackt hat,der hatte dmg,und immer wenn ich gg ihn gekämpft hab,hatte er nie skillhack,und es gibt keinen außer dir CrunKii,der so dumm ist und map1 nen hack benutzt,wenn er überhaupt ein benutzt
Fakt:Bezzel hackt zu mehr als 100% nicht^^
|
|
|
07/09/2010, 09:11
|
|
elite*gold: 125
Received Thanks: 1,304
|
I believe Owner got owned :O
|
|
|
07/09/2010, 09:27
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 80
|
Hmm schonmal an die kleine Tatsache gedacht das man durch einen klaeinen Lagg Ingame die skills nicht sieht aber die DMG Zahlen abbekommt??
ICh finde wenn es ein Skillhack wäre müsste er bei jedem Skill ja 3-4 x Dmg abbekommen da er aber unterschiedliche Zahlen abbekommt die allerdings eventuell nochd urch Krit und DB beeinflußt werden könnte finde ich selbst in diesem Vi keinen Skillhack....
Kann mich aber auch irren...
MFG
Damon
|
|
|
07/09/2010, 10:30
|
|
Received Thanks: 632
|
Ich frag mich grad er steht ja x meter weit weg während er dmg bekommt...
wie soll man von hinten dmg machen...
und Owner macht als einzigsten skill giftwolke
und mit skillhack dmg vervielfältiger macht man nich 2k-10k
sonder fast immer gleich ausser mit krit unso
aber auch mit krit können aus 2k nich 10k werden
ich glaub da will iwer einfach das er gebannt wird hat sich nen freund geholt er hat ihn
mit skillhack angegriffen und hat dann Owner beschuldigt
Sry ist meine meinung so.
|
|
|
07/09/2010, 13:17
|
|
Received Thanks: 2,081
|
aber prob is halt das auch speedhack gibt da sieht man die dmg zahlen obwohl er noch 50 meter weg steht oder nicht? also. Ich würde sagen das es hier geclosed werden kann. Wer banned is is banned da gibts nix zum diskutieren -.-. Achja nochmal kurz dazu.. Am Divx Playa kann ich den Namen erkennen und soweit ich weiß kann man nicht den selben namen 2 mal nehmen aufm Server xD. Also geht die Theorie schlecht  .
Greetz
€: Pls Closen#
|
|
|
07/09/2010, 17:01
|
|
Received Thanks: 303
|
des wa ein gelaggter tot ers ma geschlagen dann gw
|
|
|
07/09/2010, 17:26
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Quote:
Originally Posted by Bezzel
Hi Com!
So da der Text in der Beschreibung zu Lang ist und bei Computerkrank das Postfach voll ist Poste ich es jetzt hier..
Wenn es Falsch ist dan Bitte ich darum es zu schliesen oder zu Löschen.
Aber es ist dringends Wichtig und ich weis nicht wie ich sonst an ihn herran kommen soll.
Thx
Moinsen,
Hier Bezzel [OwNeR]..
Ich wollte mich gearde einloggen und ja was muss ich feststellen..Das Konto ist gespeert!
So jetzt ganz im ernst wieso ?
Ich habe gestern mit dir ingame geschrieben und dir noch gesagt das ich laufent wegen DMG Hack und angeblichen Speedhack gebannt werden soll..Und ich schwöre ich benutze soetwas nicht .Ich habe schon Sun-Night2 gehabt bzw. war Server admin..Und ich habe die schnauze gestrichen voll von so leuten die der meinung sind weil sie One Hit bekommen weil sie keine Def haben, Mir zu unterstellen das ich mir durch irgendwelche vorzüge oda vorteile von Hacks, Bots, Client veränderungen vorteile zu verschaffen.
Wenn es so ist das ich es Benutze und mein Konto gespeert wird aus bestimmten gründen dann möchte ich Beweise sehn das es der Wahrheit entspricht.
Wir haben gestern noch in der Stadt gechillt und habe dich angegriffen und attackiert, hast du etwas mitbekommen das ich irendwelche Programme
benutze ? Nein, mich ärgert es total das kiddys die sämtliche Bot's, Hack's oder andere programme benutzen um sich vorteile zu schaffen mich beschuldigen weil sie in einem Duell bzw. PvP Frei One Hit oder einfach nur Losen sagen das ich Hacke ...Also als Fairer Server Admin möchte ich ein Klares Statement und eindeutige beweise für mein Speeren vom Account haben..
Mfg OwNeR
|
Fang auf einen anderen Server an, sowas sollte hier nicht Diskutiert werden.
Ich hatte bei dir den gleichen verdacht, dass du Dmg Epk/eix hast.
Wenn von jedem Server einer einen Thread aufmacht, weil er Gesperrt worden ist, dann wäre E*pvper/Mt2 Section just for Crab, understand?
Natsu und MrUnknowN sind auch wegen mir Gebannt worden, da ich ein Super Screen hochgeladen hatte.
Und sofern du dieser komische Ninja bist, wollte ich das selbe bei dir machen, jedoch Laggte es bei mir so, dass man nichts auf den Screens erkennen konnte.
Und wenn du auf meinen Post Antwortest, tu es bitte in einen Vernünftigen Ton.
Best Regards
Borat.
|
|
|
07/09/2010, 17:38
|
|
elite*gold: 41
Received Thanks: 363
|
kein skillhack.dmghack weil ich selber benutz und man macht gleiche dmg und net 2k 5k 10k .... und der tûp hat genug ag und speed deswegen bekommt computerkrank auch vorher dmg
|
|
|
07/09/2010, 17:51
|
|
Received Thanks: 724
|
Quote:
Originally Posted by Cheaterbox
kein skillhack.dmghack weil ich selber benutz und man macht gleiche dmg und net 2k 5k 10k .... und der tûp hat genug ag und speed deswegen bekommt computerkrank auch vorher dmg
|
Genau!
Und auserdem sind die mähnlichen Ninja´s verbuggt,was die Schnelligkeit angeht.
btw. Wieso hat das "Opfer" überhaupt davon ein Video ?
Mfg.
|
|
|
07/09/2010, 19:17
|
|
elite*gold: 199
Received Thanks: 54
|
^So seh ich das auch...Naja ist halt mal wieder ein Unfaires verhalten vom GA
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:46.
|
|