hmm ne daran liegt es nicht^^ ich konnte ja mal auf die map..
also ich hab vor 3 tagen an der sungzimap gearbeitet
wollte da paar mops einfügen und so...das ging irgendwie schief...konnte mich auf der map nicht mehr einloggen...so hab dann wieder alle mobs entfernt aber kann mich auf den maps immer noch net porten -.- da muss doch jemand helfen können