Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server Hamachi Probleme

Discussion on P-Server Hamachi Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 77
Received Thanks: 2
P-Server Hamachi Probleme

Hallo!
Ich habe mein eigenen Hamachi P-server, doch wenn ich ihn starte also VirtualPc (Die Fehlermeldungen sind auch da!), Portmap und Hamachi und dann mich einloggen will kommt die Fehlermeldun "Fehler beim Verbinden mit dem Server"
Brauche unbedingt hilfe


MFG
kleinerbob1
kleinerbob1 is offline  
Old 05/12/2010, 14:08   #2
 
elite*gold: 2292
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,784
Received Thanks: 1,072
Wenn du dich ein wenig gezielter ausdrücken könntest und die schrift kleiner machst.

Danke.
Ꮠnfinity.ˆˆ is offline  
Old 05/12/2010, 14:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 77
Received Thanks: 2
Also wenn ich mich in meinem Server mit meinem account anmelden will dann kommt fehler beim verbinden obwohl alles richtig gestartet ist
kleinerbob1 is offline  
Old 05/12/2010, 14:16   #4
 
Auriol's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2009
Posts: 792
Received Thanks: 159
Also:

-überprüf die IP in deinem gameordner
-überprüfe portmap, dass überall deine IP mit .100 drin steht
-wenn das nicht geholfen hat, fang wieder bei dem teil ab szsinstall an.
Auriol is offline  
Old 05/12/2010, 14:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 77
Received Thanks: 2
Ja ist alles und das mit sysinstall habe ich schon versucht geht aber auch nicht
kleinerbob1 is offline  
Reply

Tags
hamachi, kleinerbob1, metin2, p-server, problem


Similar Threads Similar Threads
Hamachi p-server Probleme
03/25/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moin ich kann nicht auf den eigenen server raufgehen ich ahbe folgends Portmap (alle ports an und mit ip.100) Server oben bei IPv4: meine ip ohne .100 daunter mit .100 nEtmask habe ich auch 255.0.0.0 stehen hamachi ist an netzwerke erstellt wenn ich versuche auf m,ein Mysql zu connecten komt endweder "The host`Meine ip`is not allowed to connect on this mysql server "server ip" oder Can not connect to mysql server on "meine ip"
hamachi server log probleme
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
so ich mache es ganz einfach wen ich ein sever mit den sura kopf benutzen wil kom das: http://www.abload.de/thumb/unbenannt4oc8.png loadlocaleror(locale/hongkong/locale_game.txt)
[HAMACHI] SERVER PROBLEME
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
also. Ich habe mir gestern abends ein P Server erstellt. Ist alles super gelaufen hab den ohne probleme erstellt. Hab mir auch ein GM Acc gemacht bzw. Char und wenn ich einloge ist da ein Char den man net sehen kann und sein lvl is 0 aber wenn man den auswählt dann ist es mein GM Char also lvl 99 mit eq usw Und 2tens habe ich auf meinen PC 2.5 GB Ram habe den VPC 600 MB bereit gestellt hab auch shcon mit 800 und 400 versuch, aber es laggt einfach nur ich kan laufen aber wenn ich...
probleme mit hamachi server!!!
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also: Ich habe mehrere Probleme: 1:Wenn ich mich mit rain einlogge kommt beim versuch1 immer fehler beim verbinden. wenn ich dann nochmal die exe neu starte dann klappts erst mit dem einloggen! 2. Wenn ich ingame bin kann ich mich zwar bewegen aber wenn ich monster angreiffe kommen nur deren "schrei" geräusche und ich schleudere sie durch die gegend aber ich mache kein DMG ---->Zustand so wie wenn man in nem Pserver kurz vor nem kick ist^^ (kann auch nichts schreiben usw.)
Hamachi Server Probleme
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute, Ich hab da ein großes Problem mit mein Server Also vrogestern ging ja noch alles dann gestern stande : connectDbceckauthmasterauth6 das heißt ja eig das der server on ist also dann gestern konnte ich irgentwie nur in der db rein aber nicht ingame dann hab ich alles neu instaliert auch die server files (musste natürlich alles wd neu machen) dann ging es wieder hab wieder alles gemacht npcs gm acc´s usw... danach hab ich server heruntergefahren danach heute morgen hab ich server...



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.