Welche SF's nutze ich am Besten fuer meinen Neuen Hamachi Server ?
Ich brauche welche die nicht buggy sind, und wo nicht all zu viele Fehler auftreten..
Nehm ich..
Profizocker94's ?
Standart Chinesiche ?
Naora's ?
Danke im voraus, vllt sogar Antwort mit Thread oder PN mit Dowloadlink wär' nett.
Gebe natuerlich THX
Frage zu Profizockers SF's 08/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey,
hab ne frage zu profizockers sf's.
also ich hab die jetz installiert und jetz nen ordner der heißt Serverfiles_by_profizocker94 oderso ähnlich. da sind 3 dateien drin.
Festplatte, Readme und Metin2
aber finde da keine vorhandene vmc datei??
was muss ich jetz machen? gibts da nen extra tut wie man das macht?
Frage zu den SF's V2 von Profizocker94 08/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Heyhey,
ich habe eine kleine Frage zu den Serverfiles V2 von Profizocker94. Im GM-Shop gibt es ja GM-Items zu kaufen, jedoch unterstützt mein Client nicht alle.. Ich habe gehofft jemand kann mir sie auflisten.. Hier mal ein Screen, welche mein Client nicht unterstützt:
http://img243.imageshack.us/img243/230/gmshop.jpg
MfG
7Ultimate
Frage:Welche Rasse 08/07/2010 - Last Chaos - 24 Replies Da ich so langsam wieder mit LC anfangen will
welche ist die beste klasse für PvM.
Finde Beschwörer eigt Gut aber was rattet ihr mir
[FRAGE] 80€, welche Boxen ? 05/28/2010 - Technical Support - 20 Replies Hay Leute.
Ich habe jetzt 80€ zusammen könnte man sagen und suche Boxen.
Also soweit ich weiß ist für 5000V Boxen bezahlt man fast in die 2000-4000€.
Wie gute Boxen bekomme ich für sagen wir mal mittelpreis 80-100€ ?
Wer sich auskennt und auch selber welche gekauft hat, sollte sich unbedingt melden in dem Thread =)
Maximal gebe ich 120€ aus nicht mehr ^^ .
doofmt2 welche frage 10/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey was ist den die geheime anti ausländerfrage und die 4. ausländerfarge??