[SUCHE]Reikaris gemoddete waffen/rüssis 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hat jemand den download link wo man reikaris Rüssis/waffen/skills/blitze usw downloaden kann würde ein DICKES THX geben:o
Suche Richtig geil Gemoddete Sura Spells 04/05/2010 - Metin2 - 0 Replies Sry für das neue Thread aber ich Suche richtig gut Gemoddete Sura spells
Die wo ich gefunden hab sind nur schrott^^ also hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
[SUCHE]Gemoddete Rüssis 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hay,
ich suche gemoddete Rüssi´s aber NICHT die von Reikari
Würde mich freuen wenn mir jemand welche scicken könnte
MFG: FreKii
Suche gemoddete Serverfiles ^^ 03/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallö ich suche Serverfiles bei denen diverse Sachen wie 90+ Waffen und der ganze andere neumodische Kram schon mit drauf ist.
ob mir den einer mit einem Virustotalcheck im Anhang schicken könnte ( Link zum download ^^)
Die Person geht natürlich nicht leer aus sie bekommt 10 THX :rolleyes:
[SUCHE]Gemoddete WaSu Skills. 02/09/2010 - Metin2 - 0 Replies Hallo epvp com,
Der Titel sagt eigentlich schon alles, ich suche wirklich sehr schönausehende gemoddete Skills für den WaSu .
Es ist natürlich eine freiwillige "Aufgabe" wäre aber ziemlich nice wenn es mir doch jemand machen könnte.
Es gab schon 2 andere Threads mit gemoddeten Skills aber die ich mitlerweile zum ****** finde.
Nochmal, es ist eine freiwillige Aufgabe würde mich sehr drüber freuen.