Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit profizocker94 seinem clint

Discussion on Problem mit profizocker94 seinem clint within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Boing88's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem mit profizocker94 seinem clint

ja hab nen prob. und zwar weiß ich nicht wo ich im clint meine hamachi ip reinschreiben soll damit er mit meinem server connectet... hab da keine Mc.txt datei gefunden und da seine clint auf seine SF abgestimmt sind brauch ich denn ja^^ also weiß jemand was ich da tun muss?

mfg
Boing88 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit SF von Profizocker94
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ho Com, hab mir mal zum durch schauen nen Server erstellt mit der SF von Profizocker94...war auch alles ganz ok doch was ich dann bemerkt hatte fand ich irgentwie doof und ich wollte gerne wissen wie man das ändern / fixxen kann ;) . Also hier kommt das Problem; So,wie es aussieht hat er die King's entfernt.(Die Neuen und die normalen ab Lv. 50) Wie füge ich die wieder ein? :confused: Bitte helfen,gibt auch ein THX ! PS: Bitte kein Spam,nur Posten wen man helfen kann. :facepalm:
Problem Profizocker94 SF
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Abend zusammen oder Tag, ich habe mir laut Anleitung in youtube einen p-server aufgebaut mit den Fíles von profizocker94 v2. So bei mir läuft alles zienlich gut und so. Nur kann sich niemand auf meinem Server drauf. Da steht dann immer Fehler beim verbinden mit dem Server. Und wenn ich in Virtual PC nachgucke steht dort, dass ms : oder irgendwie sowas fehlgeschlagen hat oder so. Der Server läuft auf Hamachi mit ca. 1,5 gb Arbeitsspeicher. Ich benutze die Portmap von darkreality...
Leute mein Freund hat ein Problem mit seinem DNYDNS
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HEY LEUTE MEIN FREUND HAT EIN PROBLEM MIT SEINEM SERVER . SEIN SERVER IST AN DENNOCH KEINER KOMMT RAUS WAS IST DAS ??? PROBLEM WTF.:(:(:confused::confused:

All times are GMT +1. The time now is 23:36.