Hallo ich habe seit gestern meinen hamachi server on gestellt und alles schön und gut... als ich den bei meinem kumpel auf seinem lap top zeigen wollte logte ich mich ein und kamm bis zu char wahl und als ich dan den char gewählt habe gings nicht mehr weiter. Nach einer zeit wurde ich dan gekickt aus charwahl.
(ich habe alles an server hamachi portmap). ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
Hallo ich habe seit gestern meinen hamachi server on gestellt und alles schön und gut... als ich den bei meinem kumpel auf seinem lap top zeigen wollte logte ich mich ein und kamm bis zu char wahl und als ich dan den char gewählt habe gings nicht mehr weiter. Nach einer zeit wurde ich dan gekickt aus charwahl.
(ich habe alles an server hamachi portmap). ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
lg oodejanoo
Ich denke du benutzt Profis Client und der ist ein bisschen verbuggt, wenn wenn man von außerhalb auf den Server connecten möchte.
Ich denke du benutzt Profis Client und der ist ein bisschen verbuggt, wenn wenn man von außerhalb auf den Server connecten möchte.
Nutze den Client von NeonBlue
also bei meinem kumpel gings nicht und als ich den server dan einem anderen geschickt habe kA wie aber bei dem ahts geklappt und wiederum hat mein kumpel den server auch weitergegeben und bei dem typen gings nicht-.-....
Quote:
Originally Posted by KaneWayne
Hast du in der Portmap auch die richtige Hamachi IP mit 100 am ende ?
Welches DSL hast du vom Host PC aus.
Versuch mal bischen mehr Ram zu geben.
ram habe ich 1gb gegeben (denke das reicht) ports enden auf 100 sonst würde ja mein kumpel ned rein kommen dem ich es geschickt habe ...
Wie kann man den einen Server weitergeben ?
Du meinst die Hamachi IP und Netzwerk ?
DSL Verbindung ?
Doppelpost ?!
Mensch man kann Editieren xD
jo sry xD bin ja ned so ein pro wie ihr alle habe den server durch videos erstellt ^.^ und mit server weitergeben meinte ich den metin2 ortner den ich modifiziert habe ^.^
Having problem Wierd problem with [GUIDE-DETIALED] How to setup a server! 02/10/2010 - EO PServer Hosting - 1 Replies Hellow,
I just used this guide, to set up an EO private server.
Everything is correct, but my AccountServer Keeps bugging.
Can someOne help me ( via TeamViewer, .. ) ?
Thnx,
Greets Joris
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!! 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi liebe Comunity,
Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server.
Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt.
Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen:
ID: rain
psw: 12345
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings
[Fix Problem]TQ Binarys Problem Connection Server Account And Server Login 04/07/2009 - CO2 Private Server - 0 Replies Hello All ,,
At Last I Found Way For Who Setup TQ Binarys 5065-5089
And Follow Soem Guide Words By Words And Have
Problem Connection Server Account And Server Login
This Problem With 50% off Members
It's In Ports 9865,9958,9960,8653
And i will lern all how to open this ports in easy guide
And Hope Help Full Guide
Here Guide With Images But Sorry if i bad in English