Die Fehlermeldung sieht so aus:
1045 Access denied for user 'root'@'*********' (using password:YES)
soo ich hab schon überall gesucht aba einfach nix gefund jetzt frag ich ma hier nach ich hoffe ihr könnt mir helfen (Habe zu 100% alles richtig eingegeben und das Pw nich geendert)
Die Fehlermeldung sieht so aus:
1045 Access denied for user 'root'@'*********' (using password:YES)
soo ich hab schon überall gesucht aba einfach nix gefund jetzt frag ich ma hier nach ich hoffe ihr könnt mir helfen (Habe zu 100% alles richtig eingegeben und das Pw nich geendert)
mfg ÊmptyBraîn
Kannst du mal Screen bitte machen von deinen Einstellungen und sagen welche Files du nutzt?
Also ich benutze die serverfiles von profizocker und zwar die version 2.0
hier is nomma nen screen von dem fehler und von deneinstellungen ich hoffe die meinstest du^^
Man bin ich blöd bei den files von profizocker is des db pw profizocker94 und nich des standart pw 123456 bekommt trotzdem beide ein thx weil ihr helfen wolltet
ehm es gibt ein thread falls du das passwort geändert hast wie du es rausfinden wirst oder trotzdem connceten kannst sry habe kz um es zu suchn
MFG Blackmother
Fehler beim Verbinden von Navicat zur DB (1130) 09/12/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey Leute,
Ich habe mir einen Privat server eingerichtet. Nun wollte ich mit Navicat zur DB connecten und dann kommt immer wieder der Fehler: 1130 Host {mein Hostname} is not allowed to connect to this MySQL server.
Kann mir wer helfen? Vllt auch über Teamviewer?
danke
nicgho
[HILFE] Problem beim Verbinden in Navicat ... 10/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hab ein Problem und zwar komm ich i wie net mehr auf Navicat.
Hab nix verändert oder so :(
http://www.imagebanana.com/img/eq4bjhi1/Unbenannt .png
Need help
Habs selbst gelöst, danke nette Com wtf
problem beim verbinden? 04/25/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies huhu epvp