Fehler beim Verbinden von Navicat zur DB (1130) 09/12/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey Leute,
Ich habe mir einen Privat server eingerichtet. Nun wollte ich mit Navicat zur DB connecten und dann kommt immer wieder der Fehler: 1130 Host {mein Hostname} is not allowed to connect to this MySQL server.
Kann mir wer helfen? Vllt auch über Teamviewer?
danke
nicgho
Bitte um Hilfe Navicat will nicht verbinden! 08/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
ich möchte von meinem LapTop aus mit meiner DB aufem hauptpc verbinden wo auch der server logischerweise drüber läuft ! Jez ist mein laptop aber nicht berechtigt zu connecten was muss ich tun ? Habe port 22 frei gegeben und bei xampp mysql laufen!
danke im voraus
mfg
minimolli
Problem beim Verbinden mit Navicat 08/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Die Fehlermeldung sieht so aus:
1045 Access denied for user 'root'@'*********' (using password:YES)
soo ich hab schon überall gesucht aba einfach nix gefund jetzt frag ich ma hier nach ich hoffe ihr könnt mir helfen :D (Habe zu 100% alles richtig eingegeben und das Pw nich geendert)
mfg ÊmptyBraîn
Hilfe bei Verbinden mit Navicat 10/07/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Hallo zusammen
Habe ne kleine frage:
Also ich möchte ein GM Account machen
und jetzt müsste ich auf Navicat zugreifen!
so in dem Theader stand mit der anleitung so
1.ihr ladet euch Navicat runter (google)
2.neu Verbindun öffnen
Hilfe beim verbinden. 08/17/2007 - WoW Private Server - 3 Replies Huhu,
ich hab da n kleines Problem (;.
Also, ich hab den Emu "Aurille's 2.1.3 mangos repack", der auch echt super rennt.
Das Problem is nur, dass ausser mir niemand ne Verbindung zum Server herstellen kann.
Hab einen 2. Acc erstellt und nem Kumpel gesagt, dass er über Hamachi draufkommen soll.
Einloggen konnt er sich zwar, aber als er dann bei der Realmlist den Server ausgewählt hat und verbinden wollt kam er direkt wieder zurück zur Realmlist.