Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem bei Map einbauen

Discussion on Problem bei Map einbauen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

°RapLexx°'s Avatar

elite*gold: 680
Received Thanks: 891
Problem bei Map einbauen

Hey Leute

Ich habe ein Problem beim einbauen meiner eigenen Map und der maps von anderen.

Also ich habe die maps so eingebaut wie es überall beschrieben wird.
Nur wen ich mich dan auf diese map porte geht mein ganzer client aus und ich kriege nach char auswahl bei dem lade fenster da auch ein kick und client schließt sich wieder.

Kann mir vlt einer sagen wo da der fehler ist .
Würde mich sehr auf euer hilfe freuen.

MFG
Destiii
°RapLexx° is offline  
Old 07/01/2010, 15:05   #2

xXSamyXx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
würde sagen haste dich leicht vertipp^^
xXSamyXx is offline  
Old 07/01/2010, 17:35   #3

°RapLexx°'s Avatar

elite*gold: 680
Received Thanks: 891
Ich habe mich kein bisschen vertippt
°RapLexx° is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SteinHändler einbauen?wie
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie kann ich für mein server ein stein händler einbauen? in der sufu hab ich nigs gefunden thx ihm voraus!:P
Feuertieger? Einbauen?
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich woltle fragen, ob mir jemand erklären aknn wie ich den feuertieger einbauen muss, damit ihc ihn rufen und auhc sehen kann? also ich ahbe die dateien fürd en Feuertieger aber ich verstehe das nicht richtig wie ich das serverside einbauen soll. Gibt auch ein Thx:D Mit Freundlich Grüßen Jussel19
Im GM-Server was einbauen ?
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe mir überlegt einen GM-Server zu machen,doch ich brauche eure Ideen was ich alles ein bauen soll. Der GM-Server wird ertsmal auf Hamachi laufen und später auf Dynds umsteigen. Bitte postet mir eure Ideen hier rein,und wenn die Sachen hier schon Releaset wurden dann auch mit Link. mfg .DiMa
Bannliste einbauen?
07/03/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
hat jmd ne ahnung wie ich ne bannliste erstellen kann, die also geupdatet wird ? fänd ich ganz nützlich danke im vorraus mfg fabi
Modell in map einbauen
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
aloa ich mal wieder :D ich habe folgendes vor : map_b2 in der mitte ist ja so ein grosser leerer platz und ich möchte da die textur vom Dämonenturm bzw das ganze modell es befindet sich in zone.eix/epk ymir work/zone/dungeon/devil_tower/deviltowergate.gr2 mein problem ist nun : Wie bekomm ich es dahin XD hab mir milgyo schon angeschaut aber naja kein plan :( hoffe mir kann wer helfen

All times are GMT +1. The time now is 13:15.