Ich hatte das auch auf meinem root, Wenn ich und auch andere Zen-Bohnen gelesen haben ist der client hängen geblieben, mussten ungefair 5x rebooten damit es weg war..
€: Serverdown hab ich in der Banlist eingetragen. Vom Seeli bug, hab ich nie etwas gehört, hab die Quests alle 100 % Übersetzt, selbst den Clienten. Bin ungefähr jetzt seit 4 Monaten täglich dran, nie crashs oder derartiges.
2€: OKAY HAT NICHTS GEBRACHT.. HAT SONST NOCH JEMAND EINE LÖSUNG?. SERVER GEHT DOWN BEIM SCHREIBEN, NICHTSMEHR MÖGLICH... "Geschriebene wird nichtmehr angezeigt."
Beim Eigenen Server Fehler beim Verbinden mit dem Server 02/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Habe ein Problem wenn cih mein Metin2 Starten will komm da Fehler beim verbinden mit dem Server bitte um Hilfe über Team Viewer daten gibts über pn danke
Hilfe! weiss nich was ich beim openkore-config u.s.w. schreiben soll 05/27/2008 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 2 Replies # Please Read the Users Manual
# The Manual is located at http://openkore.sourceforge.net/manual/
######## Login options and server-specific options ########
master Europe - euRO
server
username dtn95
password heidiman
pin
hilfe beim trainer schreiben mit "breakpoint" 07/23/2007 - General Coding - 4 Replies hi allen erstmal
ich habe in einem spiel im singel player einen modus gefunden (debug modus) der sich ohne probs aktevieren läst, und ich habe auch die speicherstelle isoliert die diesen modus akteviert :)
nur diese stelle verschiebt sich immer sobalt man ein neues spiel startet :(
zwar finde ich die stelle immer sehr leicht und auch schnell im Singel player, nur will ich die seicherstelle gerne im Multiplayer aktevieren, nur dafür müsste ich erstmal einen anhaltpunkt finden den ich...