Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]MySql, Navicat und FTERM starten

Discussion on [FRAGE]MySql, Navicat und FTERM starten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 23
Received Thanks: 2
[FRAGE]MySql, Navicat und FTERM starten

hey,

wie starte ich ferm navicat und mysql und so das der Server on ist. Also das andere über hamachi connecten können?

pls help


lg
yaxscd1234 is offline  
Old 06/25/2010, 22:25   #2
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Ist der Server überhaupt installiert?

Wenn ja öffnste dein .vmc loggst dich mit deinen Login-Daten ein und gibst ./start ein(.-start)

Dann öffneste natürlich hamachi und gehst on.
Danach brauchste noch Portmap und alle ports müssen an sein(grün).

Am besten erkundigst du dich noch einmal
xFearlessx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2010, 22:39   #3
 
Quiebesko's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 745
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by muh009 View Post
Ist der Server überhaupt installiert?

Wenn ja öffnste dein .vmc loggst dich mit deinen Login-Daten ein und gibst ./start ein(.-start)

Dann öffneste natürlich hamachi und gehst on.
Danach brauchste noch Portmap und alle ports müssen an sein(grün).

Am besten erkundigst du dich noch einmal
Er will seinen Server ja nicht über Virtual PC starten sondern FTERM..

Moment ich editiere gleich nen Link zu einem Theard rein

LINK:

Da unter Server erstellen und etwas runterscrollen!!

MfG
Quiebesko is offline  
Old 06/25/2010, 22:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 23
Received Thanks: 2
Wir haben Server erstellt. Wir wollen nur wissen wie es mit Navicat und MySql und FTERM geht weil wenn wir mit Virtual PC starten steht da No File noch iwas und dann dictory. Oder bracuh man fterm garnit?
yaxscd1234 is offline  
Old 06/25/2010, 23:03   #5
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Ich würd sagen du hast i-was geschrottet.
Wenn da Corestocore no such file or directory steht(oder so ähnlich) fehlt irgendeine Datei oder ist irgendetwas fehlerhaft.
xFearlessx is offline  
Old 06/25/2010, 23:29   #6




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Warum willst du unnötigerweise deinen Server mit FTERM starten?!
Unnötige Arbeit.

"./start" in VPC tuts genauso

Wenn das nicht klappt, hast du deinen Server beschädigt und kannst ihn neu aufsetzen
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2010, 09:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 23
Received Thanks: 2
OK....also brauch man FTERM garnicht? Und noch ein paar Fragen. Wie richte ich den mySql ein? Und wie mache ich die DB von MySql dann in Navicat?
yaxscd1234 is offline  
Old 06/26/2010, 09:51   #8
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
lad dir die sf´s nochmal runter du ahst sie zu 100% gecrashed und mach es mit vpc...
danach kannst mit navicat alles ändern...
.ZiPPO is offline  
Old 06/26/2010, 10:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 23
Received Thanks: 2
Leute ich will wissen wie man einen DB per MySql erstellt und wie man diese mit Navicat öffnet...nicht wie man einen Server mit VPC erstellt!!!
yaxscd1234 is offline  
Old 06/26/2010, 14:38   #10
 
Critone's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 345
Push...will das auch wissen pls help
Critone is offline  
Old 06/26/2010, 15:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Würde das auch gerne wissen. Genau das Problem habe ich auch

Bitte helfen...
Crito is offline  
Old 06/26/2010, 22:50   #12




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by Cabalzocker View Post
#Push

Bitte help
#reportet
--> Pushen verboten

b2t: Du kannst sowohl mit Navicat und Filezilla auf deine DB connecten.

Was ist dein Problem?

FTERM brauchst du nicht
Wergez is offline  
Old 06/26/2010, 23:00   #13
 
Critone's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 345
Ich weiß das pushen verboten ist aber was soll ich machen wenn mir keiner hilft? Mein Problem habe ich schon iwie 3 mal gesagt. Ich will wissen wie man überhaupt eine DB erstellt und wie man die dann mit Navicat aufruft um sie z.b zu bearbeiten erklär mir das bitte! Und kann man bei der PortMap die Ports speichern?
Critone is offline  
Old 06/26/2010, 23:02   #14




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by Cabalzocker View Post
Ich weiß das pushen verboten ist aber was soll ich machen wenn mir keiner hilft? Mein Problem habe ich schon iwie 3 mal gesagt. Ich will wissen wie man überhaupt eine DB erstellt und wie man die dann mit Navicat aufruft um sie z.b zu bearbeiten erklär mir das bitte! Und kann man bei der PortMap die Ports speichern?
die Ports speichern sich automatisch
Wergez is offline  
Old 06/27/2010, 10:38   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ebend nicht immer wenn ich PortMap neu starte muss ich alles neu eingeben !!! Und bitte helft wie erstelle ich eine Datenbank mit MySql? Und wie füge ich sie dann in Navicat ein?
Crito is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2[HowTo] Navicat,FTERM & FilleZilla schneller starten bzw. Connecten!
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Metin2 Navicat,FTERM & FileZilla schneller starten bzw. Connecten! Hallo, Da ich darüber noch kein Thema gefunden habe möchte ich mal einen kleinen Guide machen, indem ich euch zeige, wie ihr FTERM oder Navicat schneller starten/connecten/benutzen könnt ;) Also es ist wirklich schnell gemacht und auch schnell erklärt! -Als erstes öffnet ihr wie gewohnt VirtualPC. -Nun loggt ihr euch mit "root" und "mcncc.com" ein.
[FRAGE] muss man den server mit FTERM starten
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich habe eine frage muss man FTERM starten weil ich da so HOW TO`s gesehen habe wo man nicht über hamachi einen machen kann und die haben alle die server files von raven aber ich benutz die lieber von profizocker also muss man den auch mit FTERM starten ??



All times are GMT +2. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.